Dr. med. Heito Klopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Die Ärzte sind sehr nett und nur deshalb bin ich in dieser Praxis Patientin nur weil die Ärzte dich richtig behandeln aber die Arzthelferinnen sind schrecklich sehr sehr unfreundlich die diskutieren an der Anmeldung mit Patienten sind sehr unfreundlich wenn die wollen und Lust haben sind die sehr nett und wenn sie keine Lust haben dann kann man nichts mehr tun!!
Am Empfang die Arzthelferin Rebecca war schon immer ganz lieb aber der Rest no Go !!!

Sehr nette Ârzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal wieder ein Arzt der sich Zeit nimmt, einen richtig untersucht und einem das Gefühl gibt das einem geholfen wird.
Bin begeistert. Vielen Dank

Kompetente und nette Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Herr Klopp ist sehr kompetent und Menschlich.
Aufgrund akuter Bandscheibenprobleme suchte ich Herrn Klopp als zukünftigen Hausarzt auf. Es wurden sofort weitere Schritte eingeleitet. Leider viel der Befund negativ für mich aus und eine OP war unumgänglich. Herr Klopp hatte in diesem Fall leider den "richtigen Riecher"
Jetzt 5 Wochen nach der OP und anschließender Reha muss ich sagen: VIELEN DANK HEITO

Zu den Damen am Empfang kann ich nur sagen das sie mir gegenüber immer freundlich waren und meine Anliegen zügig bearbeitet wurden.
Ich kenne noch nicht alle aus dem Team aber diejenigen mit denen ich zu tun hatte war alle Spitze.
Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei.

Kompetent und Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Klopp sehr gut aufgehoben.
Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert.
Die Diagnose wurde ausgiebig durch diverse Tests erarbeitet und behandelt.
Die Weiterbehandlung bei Herrn Dr. Klopp erfolgt zu meiner größten Zufriedenheit.

Kompetenter, netter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Ich schreibe normalerweise keine Romane und Prosa, deshalb ist bei mir alles kurz und bündig. Habe ich schon in meinem Berufsleben so gehalten und war damit nicht minder erfolgreich. Motto: Nicht so viele Worte machen sondern handeln.

Jährlicher Check mit allen Untersuchungen und notwendigen Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Wir mussten mehrfach notfallmäßig Herrn Dr. Klopp um Hilfe bitten. Wir konnten immer einen kurzfristigen Termin bekommen und Herr Dr. Klopp hat sich kompetent um unsere Anliegen gekümmert und uns geholfen. Wir sind hierfür sehr dankbar.

Kompetent und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Dr. Klopp hatte bei uns einmal stark angefangen und seit knapp 2 Jahren stark nachgelassen.
Jetzt überwiegt immer mehr ein dominantes Auftreten, ein schwankendes Verhalten und teils sehr emotionalen Momenten. Ich glaube, man versteht ganz gut, was damit ausgedrückt werden soll.
Leider ist das so geworden ...!?!
Auch das Praxis-Team hat sich in den vergangenen 4 Jahren immer wieder verändert und wurde mehrmals runderneuert. Und dabei hat leider auch die Qualität und Freundlichkeit stark gelitten.
Nicht bei allen, aber eben überwiegend.

Eine Praxis mit schwankenden Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Klare Kommunikation. Das Untersuchungsergebnis wurde mir sehr gut erklärt und ich habe die Diagnose sehr gut verstanden. Eine evtl anstehende Covid Impfung wurde mir ohne Nachfrage meinerseits sofort angeboten. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Jährliche Überprüfung der Schlafapnoe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Da unser Hausarzt für uns völlig unerwartet seine Pforten schloss, waren wir auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Die Praxis Dr. Heider/Dr. Klopp hat meine Familie glücklicherweise sofort aufgenommen. Nochmals Danke dafür. Termine bekommt man unkompliziert und zügig auf eine freundliche Art und Weise. War ich trotz Termin an Wartezeiten von bis zu 3 Stunden gewöhnt, so wurde ich überrascht, dass es auch sehr viel flotter gehen kann. Bitte weiter so. Dr. Klopp nimmt sich Zeit, um Diagnosen und die nötigen weiteren Behandlungsschritte verständlich zu übermittelt. Er ist sehr fachkundig und konnte mir immer rasch helfen. Ich habe daher volles Vertrauen und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Daumen hoch, endlich angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

War und ist immer für mich da und ich habe volles Vertrauen in Ihn. Sehr gutes Arzt Patientenverhältnis,
Gute Erreichbarkeit. Hohe Sachkenntnis. Tolles Personal.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert