Praxis

Dr. med. Peter Kaltenhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Kaltenhäuser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OUCC Berchtesgaden EndoProthetikZentrum Dres. Thomas Kanig und Lutz Kistenmacher Andere

Dr Kaltenhäuser ist spitze! Hätte ein unfall im ausland, 3 stunden bevor ich vom hotel nach flughafen musste. Die betreuung ist grundlich. Auf meine fragen, habe ich gute erklärung bekommen, in Englisch, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich kenne Dr. Kaltenhäuser schon seit mehreren Jahren. Er hat mir schon immer die optimalste Lösung für mein Problem angeboten. Ich würde nie zu einem anderen Orthopäden gehen, da ich mich optimal behandelt fühle.

Kompedenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein Arzt, der sehr von sich eingenommen ist - in keinster Weise auf Anliegen eingeht - nur pauschale und knappe Antworten gibt, die in der Sache nicht weiter helfen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr. med. Peter Kaltenhäuser

Sehr geehrte Frau S aus N, häufig kommt es bei Zweit-, Dritt- oder Viertmeinungstermine zur Bestätigung der zuvor erhobenen Diagnose und Therapieempfehlung!

Desinteressierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Beim ersten Besuch dachte ich, habe einen schlechten Tag erwischt. Der zweite Besuch fiel jedoch genauso unerfreulich aus. Selten so einen desinteressierten, empathielosen Arzt erlebt. Hatte das Gefühl ein unerwünschter Störfaktor zu sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr. med. Peter Kaltenhäuser

Sehr geehrter Herr M aus E, sie haben innerhalb kürzester Zeit (2 Wochen) eine umfassende Diagnostik inkl. MRT und eine zielgerichtete konservative Therapie mit Physiotherapie erhalten! Unser Verhalten war jederzeit professionell und dem Ihrigen entsprechend. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

U freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin total schockiert, dass noch so gute Ärzte gibt! Heute war ich das erste Mal dort gewesen und sofort das Gefühl bekommen, dass ich in sehr guten Händen bin. Der Ärzt hat mich genau zugehört, alles super erklärt und Mut gegeben!!!! Sehr nett, sehr Hilfsbereit und einfach Spitze!!!! Nur zum empfehlen! Danke

Tolle Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin schmerzfrei ,nach einer Akupunktur entspannte sich die Lendenwirbelsäule , die Wirbelsäule wurde vermessen und ich bekam einen Trainingsplan, der speziell auf mich abgestimmt ist. Die Übungen sind gut erklärt und motivieren mich so , dass ich täglich übe. Meine Schmerzen sind weg , ich werde täglich beweglicher und bin gut gestimmt.

Kompetenter Arzt gibt Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Ärzte sind fachlich und menschlich nicht zu toppen. Sie erklären einem alles ganz genau, warum man unter etwas leidet. Dies wurde bei mir anhand eines großen Bildschirmes gezeigt. Ich bin total begeistert von der gesamten Praxis. Fühle mich dort in sehr guten Händen.

Tolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Der Arzt nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten ohne das deswegen andere länger Warten müssten. Die Termine sind angepasst.Das Fachliche Wissen ist Sehr gut .
Der Arzt erweckt vertrauen und berät gut.

Erstklasischer Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Durch eine sehr schmerzhafte Muskelblocke war ich auf schnelle Hilfe angewiesen.
Obwohl Montags immer ein großer ndrang bei den Ärzten herscht, wurde mir in der Praxis sofort geholfen. Nach sehr kurzer Wartezeit gings zum Röntgen und ein paar Minuten später hat mir Dr. Kaltenhäuser die Diagnose und die entsprechende Medikation erklärt.
Kompetent - feundlich - schnell vom Empfang bis zum Doktor.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war das erste mal in dieser Praxis.Wartezeit hat 45 Minuten gedauert,Behandlung 5 Minuten.Ich kann nicht sagen das ich unzufrieden bin,bin etwas ratlos / überfordert,aber nach guter,freundlicher Behandlung,mit drei unterschiedlichen Rezepten aus dem Behandlungsraum,aber das nette Team an der Rezeption hat mir dann nochmals alles langsam erklärt.Ich habe noch weitere Behandlungstermine und bin recht zuversichtlich.

Erstkontakt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen