Elisabeth Brand

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Brand

Lessingstr. 4263820 Elsenfeld
Sind Sie Elisabeth Brand?

Darm / Labordiagnosik

Elisabeth Brand ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Elsenfeld

29.01.2021

Verbesserung der Rückenbeschwerden

Ich habe mich schon öfters aufgrund meiner Rückenbeschwerden tapen lassen, mit Erfolg.

Frau Brand berät in einer ruhigen angenehmen Atmosphäre. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Gerne lasse ich mir die Bowen Anwendungen von Frau Brand machen da diese meinem Rücken gut tun und sehr entspannend sind.

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Chronische-kollagene Colitis

Fr. Brand ist eine sehr gute Heilpraktikerin, fachlich und menschlich.

Mir wurden dort ganz neue Wege aufgezeigt und ich habe z.B. Informationen bekommen, die mir seit 5 Jahren Leidensweg, kein Arzt erklären konnte!

06.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Behandlungserfolg bei hormoneller Dysbalance

Frau Brand führt eine umfassende Anamnese durch und entwickelt auf Basis von Labordiagnostik einen individuell abgestimmten Therapieplan. Ich fühle mich bei Frau Brand gut aufgehoben und zu jeder Zeit kompetent beraten.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tapen hat gut geholfen

Ich war schon ein paar mal dort, ruhige, angenehme Atmosphäre. Schnelle Terminvergabe. Wegen Ischias, Rückenschmerzen schon mehrfach Tapen lassen, mit Erfolg.

Breites Aufgabengebiet, Blutanalyse ect. ich war begeistert und kann Fr.B. nur weiterempfehlen!

18.02.2018

Super zufrieden und glücklich

Ich kann Sie herzlichst weiter empfehlen! Ich hatte anhaltende Beschwerden, für welche durch die Schulmedizin keine Lösung gefunden wurde. Durch die super kompetente, ausführliche und freundliche Beratung, die Aufklärung und die Behandlung konnte mir endlich geholfen werden :) Ich stecke in den letzten Zügen der Behandlung, mir geht es deutlich besser und Frau Brand steht mit mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, ich fühle mich bestens ausgehoben und betreut.

Letzte Aktualisierung26.02.2018

Danke , Frau Brand!