Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
20.533 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra Schubert

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

03533/489936

Dr. Schubert

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2204910 Elsterwerda
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petra Schubert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Petra Schubert Fachärztin für Allgem. Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Schubert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Elsterwerda

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nabelbruch-OP

Von der Diagnose über eine sehr gute Aufklärung bzw. Beratung bis hin zur ambulanten OP selbst und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und menschliche Umgang von Frau Dr. Schubert. Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie und Ihr Team.

17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetente, vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin bereits das zweite Mal über einen längeren Zeitraum bei Frau Dr. Schubert in Behandlung. Ich habe noch keine Ärztin erlebt, die sich so für ihre Patienten einsetzt. Ich kann Frau Dr. Schubert mit dem gesamten Team auf jeden Fall weiterempfehlen, da es sich wirklich um eine kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin handelt. Die Nachsorgebehandlung nach meiner OP ist perfekt und kann nicht besser sein. Ich bin Frau Dr. Schubert dankbar, dass Sie bei meinen Unfällen, noch dazu das richtige Krankheitsbild (Morbus Sudeck) erkannt hat. Danke noch einmal dem gesamten Team.

17.06.2019
OHNE
NOTE

Telefonische Erreichbarkeit

Die telefonische Erreichbarkeit ist kaum bis gar nicht möglich. Man steckt in der Warteschleife regelrecht fest. Das finde ich katastrophal. Es ist nicht zu verstehen, dass kein Personal an das Telefon während der Öffnungszeit geht.

26.03.2018
1,2
1,2

Kompetente Chirurgin

Super Ärztin, nettes Team... Wartezeiten sind erträglich, auch Termine bekommt man relativ zeitnah. Bemängeln muss ich allerdings die telefonische Erreichbarkeit..... man bekommt selten und nur durch Zufall jemand aus der Praxis ans Telefon... müsste dringend geändert werden

17.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

Gute Betreuung über längeren Zeitraum

Ich kam nach einem Arbeitsunfall und stationärer Behandlung eher zufällig zu Frau Dr. Schubert in Behandlung da unser D-Arzt vor Ort Urlaub hatte. Einen Termin bekam ich schnell und wurde während des gesamten Behandlungszeitraums immer gut eingetaktet. Sehr positiv ist zu nennen, dass Sie (im Gegensatz zu anderen Ärzten) nie hinterfragte warum ich mich für eine konservative Behandlung entschieden hatte. Ich wurde immer gut aufgeklärt und im weiteren Behandlungsverlauf an gute Fachärzte weiterüberwiesen. Aufgrund des hohen Patientenaufkommens ist die telefonische Erreichbarkeit teils etwas schwierig jedoch wird sich in der Praxis auch immer darum bemüht, dass man schnell dran kommt (trotz unvorhersehbarer Notfälle) - super!

Es gibt ein paar Parkplätze direkt an der Praxis. Zu Anfang hatten wir immer Glück. Falls diese besetzt sind, besteht noch die Möglichkeit in der Seitenstraße zu parken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe20.533
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Schubert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Elsterwerda

Finden Sie ähnliche Behandler