Dr. med. Petra Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Von der Diagnose über eine sehr gute Aufklärung bzw. Beratung bis hin zur ambulanten OP selbst und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und menschliche Umgang von Frau Dr. Schubert. Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie und Ihr Team.

Nabelbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin bereits das zweite Mal über einen längeren Zeitraum bei Frau Dr. Schubert in Behandlung. Ich habe noch keine Ärztin erlebt, die sich so für ihre Patienten einsetzt. Ich kann Frau Dr. Schubert mit dem gesamten Team auf jeden Fall weiterempfehlen, da es sich wirklich um eine kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin handelt. Die Nachsorgebehandlung nach meiner OP ist perfekt und kann nicht besser sein. Ich bin Frau Dr. Schubert dankbar, dass Sie bei meinen Unfällen, noch dazu das richtige Krankheitsbild (Morbus Sudeck) erkannt hat. Danke noch einmal dem gesamten Team.

kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Super Ärztin, nettes Team... Wartezeiten sind erträglich, auch Termine bekommt man relativ zeitnah. Bemängeln muss ich allerdings die telefonische Erreichbarkeit..... man bekommt selten und nur durch Zufall jemand aus der Praxis ans Telefon... müsste dringend geändert werden

Kompetente Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich kam nach einem Arbeitsunfall und stationärer Behandlung eher zufällig zu Frau Dr. Schubert in Behandlung da unser D-Arzt vor Ort Urlaub hatte. Einen Termin bekam ich schnell und wurde während des gesamten Behandlungszeitraums immer gut eingetaktet. Sehr positiv ist zu nennen, dass Sie (im Gegensatz zu anderen Ärzten) nie hinterfragte warum ich mich für eine konservative Behandlung entschieden hatte. Ich wurde immer gut aufgeklärt und im weiteren Behandlungsverlauf an gute Fachärzte weiterüberwiesen. Aufgrund des hohen Patientenaufkommens ist die telefonische Erreichbarkeit teils etwas schwierig jedoch wird sich in der Praxis auch immer darum bemüht, dass man schnell dran kommt (trotz unvorhersehbarer Notfälle) - super!

Es gibt ein paar Parkplätze direkt an der Praxis. Zu Anfang hatten wir immer Glück. Falls diese besetzt sind, besteht noch die Möglichkeit in der Seitenstraße zu parken.

Gute Betreuung über längeren Zeitraum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Top Team, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Nur zu empfehlen

Kompetente Ärztin und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war längere Zeit bei Fr. Dr. Schubert in Behandlung und kann nur positives sagen. Gründliche Untersuchung, super Aufklärung zum Krankheitsbild. Trotz viele Patienten war die Wartezeit gering und die Ärztin war nett und freundlich.
Danke

Kompetente und sehr nette Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich fühlte mich in jeder Phase der Behandlung sehr gut aufgehoben und betreut. Dazu gehörte auch eine verständliche und ausführliche Erklärung der der bei mir erforderlichen Operationen. Es war sehr angenehm, dass ich ohne nennenswerte Zeitabweichungen zum Behandlungstermin auch behandelt wurde. Die Abläufe in der Praxis empfand ich als sehr gut geordnet und organisiert. Auch die notwendigen Nachuntersuchungen liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Vertrauenswürdig, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Da es in Finsterwalde keinen D-Arzt gibt,hatte ich in der Notaufnahme nur eine Erstversorgung der Wunde und bekam einen Zettel mit D-Ärzten in der Umgebung.Bei Nachfrage in der Praxis Fr.Dr.Schubert in Elsterwerda habe ich sofort einen Termin erhalten und wurde sehr zügig und freundlich behandelt.

Arbeitsunfall:tiefe Schnittwunde linke Hand Daumen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bin seit einiger Zeit (nach Behandlungsfehler, Klinikum Halle) auf Anraten/ Empfehlungen anderer Ärzte und Bekannte in Behandlung bei Frau Dr. Schubert.
Und kann heute feststellend sagen, ich habe die richtige Wahl getroffen, ich habe bis zum heutigen Tag eine allseitige und optimale Behandlung erfahren dürfen, die zudem immer in einer freundlichen und konstruktiven Form stattfand. Auch über das Team als solches, kann ich nur lobende Worte finden und ihm ein großes Dankeschön aussprechen!
Das was mich nicht gefällt, dass ist die Unvernunft, das Nörgeln und die Arroganz einiger weniger Patienten. Aber diese Spezies findet man ja leider überall, ob im Urlaub, auf der Arbeit, beim Einkauf oder eben beim Arzt. Und damit muss man wohl leben.
Ich möchte schließend feststellen, dass ich in Frau Dr. Schubert eine hochmotivierte und professionell arbeitende Fachärztin gefunden habe, zutreffend auch auf Ihr zur Seite stehendes Team!
Kann ich nur weiterempfehlen- macht weiter so!

"hochmotiviert und professionell arbeitende Fachärztin" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Schubert Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Also, ich muß sagen, was in dieser Praxis geleistet wird ist sicher mal eine Anerkennung wert! Ich fühle mich medizinisch gesehen gut aufgehoben und auch sehr gut behandelt!
Was mich aber seit über 12 Jahren mächtig nervt, ist die Praxisorganisation. Es geht schon los im Eingangsbereich: Die Leute stehen im Eingangsbereich wie die Sägeböcke und bleiben auch dort stur stehen, wenn sie die schwere Tür ins Kreuz kriegen. Sicher, dafür kann das Personal nix, es ist eben baulich schlecht eingerichtet!!! Außerdem wäre es schön, wenn bestellte Patienten und akute Patienten voneinander unterschieden werden könnten. Ich muß mich doch mit Termin nicht extra nochmal anstellen. Ruft doch die Patienten auf der Liste ab, welche für den Tag an der Anmeldung neben Euch liegt... Das macht die Schlangen etwas kürzer und bringt auch etwas mehr Ruhe rein? Und liebe Mitpatienten: Versucht den Platz hinter der Tür frei zuhalten - man kann sich auch so die Reihenfolge merken!!!

Gute Ärztin - aber die Praxisorganisation... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert