Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe-Elster Klinikum Abt. Innere Medizin

    Wurde wegen eines Schmerzsyndroms eingeliefert. Da konnte man mir leider nur bedingt helfen. Man versuchte, den Schmerzen auf den Grund zu gehen ( z.B. Ausschluss von Borreliose ) aber leider fand man die Ursache nicht. Aber Nebendiagnose war ein Perikarderguss im Herzbeutel. Schon deshalb hatte sich der Aufenthalt gelohnt. Ärzte ( Fr. Dr. Gabriel und Dr. Hartmann ) sind gut. Pflegepersonal läßt zu wünschen übrig. Schade

    ÜBERRASCHENDE NEBENDIAGNOSE, DIESE WAR DEN AUFENTHALT SCHON WERT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elsterstr. 37, 04910 Elsterwerda In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen