Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt
Lange Str. 13, Elsterwerda

Dr. Steffen Kaubisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 13, Elsterwerda

Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt

Sind Sie Dr. Steffen Kaubisch?

Standort: Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt

... bin ich nun schon Patientin bei Dr. Kaubisch und bin auch während meiner Ausbildung trotz weiterem Anfahrtsweg dort geblieben, weil ich von den Behandlungsmethoden überzeugt bin. Er kennt mich als Angstpatientin und weiß genau, welche Behandlung ich noch ohne Betäubung überstehe und wo er besser die Spritze bereitlegt. Auch klare Worte oder Lob darf man erwarten, wo es angebracht ist.
Die Praxis ist seit dem Ortswechsel vor einigen Jahren sehr modern ausgestattet mit einem extra Behandlungszimmer für Prophylaxe, die speziell ausgebildete Mitarbeiterinnen ausführen, und auch einem Mundhygieneraum, in dem man sich nochmal die Zähne putzen kann, wenn man z.B. direkt nach der Arbeit einen Termin hat.
Das Team ist sehr nett und auch seit Jahren recht konstant, so dass ich mich gut aufgehoben fühle und mich nicht alle paar Monate neue Gesichter anschauen.

Alles in allem bin ich gern dort Patientin und habe über die Jahre meine Angst vor dem Zahnarztbesuch verloren, so dass ich nicht mehr mit klopfendem Herzen und schweißnassen Händen hingehe. Ich hoffe, dass Dr. Kaubisch noch einige Jahre praktiziert und er diesmal einen ebenso kompetenten Nachfolger einarbeiten kann.

Seit 30 Jahren ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt

Es gibt einige Ärzte, da legt jeder besonders viel Wert, dass alles passt. Bei mir ist es definitiv der Zahnarzt. Neben dem menschlichen Umgang, was auch in Richtung Patient, an der richtigen Stelle mal klare Worte sein können, bin auch seit Jahren ein absoluter Qualitäts-Fan seiner Arbeit. Handwerkskunst vom Feinsten, mit dem Ziel, eigene Zähne so lange wie möglich zu erhalten und auch den Geldbeutel der Patienten bei der Lösungsfindung im Auge zu behalten!!! Auch das Praxisteam schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann. Über meine Eltern bin ich zu Herrn Dr. Kaubisch vor vielen vielen Jahren gekommen. Dies habe ich in gleicher Form nun auch so an meine Kinder weitergegeben. Da trennen uns auch 600 km nicht. Termine werden dann halt so eingeplant, dass sie in die Urlaubsplanung bei Omi und Opi reinpassen. Unter diesem Umständen wird uns auch immer eine maximale terminliche Flexibilität entgegengebracht. Vielen Dank dafür! Ich weiß, dass die gemeinsamen Monate, hoffentlich noch Jahre, gezählt sind. Ich bedanke mich schon jetzt für die sehr angenehme Zeit und wünsche für die Zukunft nach dem Berufsleben alles Gute.

Mein Zahnarzt und ich! Fast 40 ein Team, da sind 600 km auch keine Entfernung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt

Unklar und absolut unzutreffend, was die Bewertung vom 31.07.2019 angeht !!! Schlechte Tage gibt es überall mal...

Die Praxis von Herrn Dr. Steffen Kaubisch ist sehr gut ausgestattet, sehr modern eingerichtet, hat freundliches und fachkundiges Personal mit der nötigen Fachkompetenz und Dr. Kaubisch selbst ist immer an einer zahnerhaltenden Lösung interessiert.
Seine Art und Weise der Patientenberatung bzw. Patientenbehandlung zeigt seine hohe Qualität seiner Arbeit.

Ich bin seit zwei Jahrzehnten Patient in seiner Praxis und kann ausschließlich positiv berichten !!!

Tolle Praxis, Super Team, engagierter und kompetenter Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt

Ich bin wegen einer Implantation gekommen-ich hatte große Ängste, nachdem eine Implantation bei einem anderen Zahnarzt ziemlich schief gegangen war und ich bis heute es als Fremkörper empfinde. Ich wurde vom Assistenzarzt - ein junger und kompetenter Arzt -behandelt. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und das nächste Implantat werde ich auf jeden Fall wieder bei ihm machen lassen. Und ein Dankeschön auch an den Chef Dr. Steffen Kaubisch, der als Mentor seinesn Assistenzarzt hervorragend begleitet

Kompetentes, freundliches Zahnarzt-und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt

Sind durch Bekannte zu ihm gekommen und sehr zufrieden! Auch die Kinder gehen gern zu ihm. Fühlen uns wohl umd gehen nun alle gern zum Zahnarzt. Fahren 11 Kilometer ,obwohl wir genügend Zahnärzte bei uns vor Ort haben. Zudem kenne ich auch einige ais unserem Ort ,die auch zum ihm fahren und nichts zu bemängeln haben. Danke für die gute Arbeit

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren zufriedener Patient von Dr. Kaubisch und absolut überzeugt von seiner Arbeit sowie von ihm als Person, seinem netten Team und der tollen neuen Praxis! Daumen hoch und weiter so!

Ich bin begeistert! Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Steffen Kaubisch Zahnarzt

Ich kann nur sagen: Einmal und nie wieder!
Total unruhige Praxis, in der der Chef auch schon mal gerne seine Angestellten vor den Patienten nieder macht und die Angestellten (Zahnarzthelferinnen) selbst oftmals total hilflos durch die Räume steuern. .....Und anderswo den Chef schlecht machen. Ist das eine Art und Weise?
Da wird einem sogar Angst und Bammel, obwohl man bisher keine Angst vor´m Zahnarzt hatte!
Dann werden Dinge gemacht, die gar nicht nötig gewesen wären bzw. werden nicht richtig gemacht. Der macht einfach und erzählt nicht was.....
Also jeder Patient, der was auch sich und seine Zähne hält, sollte dort NICHT hingehen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes, freundliches Team