Praxis

Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 69, Knetzgau

Dr. med. Elena Popa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
09527 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie Andere

Fr. Dr. Popa kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sie ist sehr gewissenhaft und erklärt alles. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie Andere

Der Herr am Empfang war sehr unhöflich und ließ mich bei 3 Crad minus 5 Minuten vor der Türe warten. Als Patienten herauskamen und ich eintrat war er sehr unhöflich und meinte ich soll vor der Türe warten. Im Vorraum war jedoch genug Platz, man konnte jederzeit genug Abstand zu den anderen Patienten haben.
So ein unverschämter Mann gehört nicht an dem Empfang!!!

Mit Frau Dr. Popa habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich kann Frau Doktor Popa nur weiter empfehlen!!!! Sie hat sich richtig Zeit genommen und ausführlich untersucht. Ich habe nur 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Außerdem habe ich sehr kurzfristig einen Termin geschickt bekommen. Ich bin rund um zufrieden und würde die Ärztin 100-prozentig weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war heute zum 1. Mal in der Praxis und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Herr am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin selbst ist ebenfalls sehr nett, kompetent und hat mich sehr gut beraten.Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben, ich kann Frau Dr. Popa nur empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie Andere

Schrecklich. Die Ärztin war akustisch leider absolut nicht zu verstehen. Das ist für Schwerhörige sehr deprimierend...


Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie

Immer zu empfehlen,sehr vertrauenswürdig,sehr gute Aufklärung! Gute Parkmöglichkeiten.Keine lange Wartezeiten.Sehr schöne Praxis.Man bekommt sofort einen Termin!

Komponente und nette Ärztin,sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie

Rasche und fundierte Diagnose, Tipps und Hilfen zur Selbsthilfe, weiteres Vorgehen besprochen, schaut mich an, hört zu. Vertrauensbasis von Beginn an. Ich war zum 2. Mal dort und werde im Bedarfsfall gern wiederkommen. Unkompliziert. Die neuen Praxisräume haben Klasse.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Die Ärztin war sehr nett und freundlich.
Sowas gibt’s selten!
Definitiv weiter zu empfehlen.
Auch die Sauberkeit der Praxis -> 1A

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie

Termin zeitnah bekommen. Parkplatz vor der Praxis, die Praxisräume hell und sauber, im Wartezimmer ein Fernseher mit aktuellen Nachrichtensender. Die Ärztin aus meiner Sicht absolut kompetent, freundlich und sehr gewissenhaft. Kommuniziert und erklärt alles. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vorsorge und Hautkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Elena Popa Fachärztin für Dermatologie

Gute Beratung und Aufklärung.
Sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Alles sehr zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen