Dr. med. Christoph Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w. Andere

Dr. Christoph Wolf ist ein sehr guter Arzt. Er hört sehr gut zu und auch die Beratung ist sehr gut. Er ist freundlich ,aber kann auch Grenzen aufzeigen. Was hervorzuheben ist, dass Dr. Wolf die Tabletten oder Psychopharmaka prima einstellt. Dadurch findet eine sehr gute Behandlung statt. Ich empfehle Dr. Wolf wirklich, er ist nett, verständnisvoll und hat wirklich Erfolg in seiner Behandlung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er zu einen der besten Ärzte gehört. Er hat bei mir die Medikamente sehr gut eingestellt.

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Herr Dr. Wolf hat mit seiner einfühlsamen und kompetenten Behandlungsmethode mir stets in meinen verschiedensten, oft sehr schwierigen Lebensphasen sehr gut geholfen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Unter seiner ärztlichen Begleitung habe ich die richtige Medikamenteneinstellung für mich finden können, nach meinem Klinikaufenthalt, mit der ich gut zurechtkomme. Ich empfinde ihn wie einen guten Freund. Dies habe ich bei anderen Psychiatern so noch nicht antreffen können.

Psychiater mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Ich war leider schon bei einigen Psychologen, aber der Herr Dr. Wolf ist der beste meiner Meinung, er hört wirklich genau hin und geht auf einen ein.
Ich fühle mich bei Dr. Wolf ernst genommen und das ganze Team am Empfang ist auch sehr freundlich und kompetent.

Sehr kopetenter,interessiert und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Herr Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter Arzt, der mit Fachkunde, Zeit und Ruhe berät. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Absolute FRECHHEIT eine Rechnungsbetrag von 28,85€ nach einen halben jahr zu verlangen für einen Telephonat die nicht mal 3 minuten dauerte und Ich auch nicht gefordert habe, da Ich selbst angerufen hatte um meine blut ergebnisse zu bekommen. So geht dass NICHT!!!!!!!

Frechheit!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Kompetent und freundlich. Hört zu. Einfühlsam und verständnisvoll. Gute Manieren und mild in dem Urteil. Drängt nicht – empfehlt. Hat Humor. Manchmal kommt etwas durcheinander bezüglich vergangenen Patientenaussagen (absolut verständlich in Anbetracht der großen Patientenzahl). Allerdings liegt es vielleicht an mir, die ihm nicht viel Zeit zu schreiben gibt. Setzt sich für seine Patienten ein. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Ich kann nur jedem, dem seine Gesundheit am Herzen liegt, davon abraten sich an diesen Arzt zu wenden oder sich gar von diesem Arzt „behandeln“ zu lassen.

Wenn Sie keine Enttäuschung erleben wollen, so schenken Sie diesem Arzt niemals auch nur ein Bruch-Teil ihres Vertrauens. Der Arzt verfügt nicht über ein Mindestmaß an Einfühlungsvermögen und die Vorgehensweise während seiner Behandlung, wenn man diese denn als solche bezeichnen kann, unterstreicht seine völlige Inkompetenz.

Seine gespielte Freundlichkeit verabschiedet sich spätestens dann, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Dann wird er von jetzt auf gleich aggressiv, überheblich, unverschämt und dreist.

Auch scheut er sich nicht, seinem Patienten gegenüber, die – in seinen Augen ihm zustehende - Macht zu demonstrieren.

Ich verweise an dieser Stelle auf die bereits archivierte Bewertung vom 17.02.2014!!

Dr. med. Christoph Wolf

Genau das ist das Problem bei diesen relativ anonymen Bewertungsportalen. Eine Emailadresse und irgendein Name genügen, um eine Bewertung abzugeben. Man muß noch nicht einmal Patient des Arztes sein. Der Arzt hat garkeine Chance sich dazu zu äußern, weil er garnicht weiß wer ihn bewertet hat. Selbst wenn er es wüßte könnte er sich kaum zu der Sache äußern, weil er unter Schweigepflicht steht.
Auffällig an dieser Bewertung ist, daß sie vollkommen konträr zu den anderen Bewertungen ist und daß nicht konkret auf irgendein Sachverhalt eingegangen wird, sondern der Arzt nur beschimpft wird.
Solange dieses Problem nicht gelöst wird, kann man diese Art von Bewertungsportalen nicht ernst nehmen.

Hier ist VORSICHT geboten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Wolf und immer sehr gut betreut von ihm. Stets freundlich und hilfsbereit. Seine äußerst guten therapeutischen Ansätze betreffend meinen Problemstellungen, haben mir immer gut geholfen. Medizinisch, psychiatrisch und psychotherapeutisch sehr hohe Kompetenz. Mit den eigenen Problemen stets ernstgenommen durch Dr. Wolfs ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Bin bei ihm immer gut medizinisch sowie psychotherapeutisch beraten. Ich bin froh, einen so guten Therapeuten zu haben.

Große fachl.Kompetenz_viel Empathie_hört aufmerksam zu_nimmt sich Zeit, freundli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Herr Wolf war sehr freundlich und hat mir schnell geholfen ich bin sehr zufrieden.Einfach top

Standort: Dres. Rolf Hartmann Christoph Wolf Thorgerdur Frisch u.w.

Bin bei Dr. Wolf seit vielen vielen Jahren in Behandlung und habe auch schon sehr viele andere Ärzte kennenlernen dürfen. Herr Dr. Wolf ist einer der geduldigsten und einfühlsamsten Ärzte, der mir bisher untergekommen ist. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und hört geduldig zu und erarbeitet zusammen mit dem Patienten einen Behandlungsplan und die nächsten Schritte. An diesem Arzt könnten sich wirkliche viele andere ein Beispiel nehmen.

Ich gehe nur ungern zu Ärzten, aber zu Dr. Wolf ist es immer ein sehr angenehmer und entspannter Besuch, so dass ich nun schon seit fast 10 Jahren nicht einmal das Gefühl hatte ihn in Frage zu stellen.

Geduldig, sehr nett, einfühlsam, ein Arzt eben wie man sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie