Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde
Kiliansring 7, Eltville am Rhein

Dr. med. Frithjof Weisenborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe die Praxis von Dr. Weisenborn mit meiner kleinen Tochter als Notfall aufgesucht. Wir waren da bisher nicht als Patienten gelistet. Trotzdem wurde meine Tochter aufgenommen und behandelt. Und das obwohl der Doktor eigentlich schon Feierabend hätte und es noch mehrere Patienten vor uns waren. Dr. Weisenborn hat sich viel Zeit genommen und war ausgesprochen geduldig. Die Behandlung und Beratung empfand ich als kompetent. Auch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin länger als 2 Jahre nicht mehr dort gewesen bin und wurde abgelehnt, da ich dann als Neupatient gelte und für diese ein Aufnahmestopp besteht. Stattdessen wurde ich an die Notaufnahme verwiesen. Tut mir leid, das ich selten Augenprobleme habe, Dr. Weisenborn. Aber diese Behandlung oder besser Behandlungsablehnung ist unmöglich.

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe meine 92-jährige Mutter zu ihrem Augenarzt-Termin in die Praxis von Dr. Weisenborn begleitet. Nach ihrer Voruntersuchung kam sie mit einem Zettel für eine IGel (Individuelle Gesundheitsleistung) und der Aufforderung, dafür 20 € zu zahlen, aus dem Untersuchungszimmer. Meine freundliche Frage an die Dame an der Praxisrezeption, warum vor der Untersuchung durch den Arzt eine von der Krankankasse nicht anerkannte Untersuchung durchgeführt wurde, brachte die Dame hinter der Plexiglasscheibe völlig aus der Fassung. Mit den in sehr unfreundlichem Ton gehaltenen Worten "...ich bin es leid, immer wieder mit Patienten / Angehörigen über IGel zu diskutieren" verließ sie die Praxisrezeption und kam nach einigen Minuten wortlos zurück. Ich habe dann mit meiner Mutter, ohne den Arzt zu konsultieren, die Praxis verlassen, da ich sie in einer solchen Atmosphäre nicht behandelt wissen will! Übrigens: Dr. Weisenborn hat den Vorgang mitbekommen, sich aber daran wenig interessiert gezeigt.

Überfordertes Personal an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Nach wochenlangem Warten hatte ich endlich meinen Termin. 2,5 Stunden zu warten wäre ja normal, trotz Termin…meint die extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe, die auch gleichzeitig die Frau des Arztes ist. Anscheinend meint Sie aus diesem Grund extreme Äußerungen gegenüber Patienten treffen zu dürfen. Es hat den Anschein als liegt hier eine Überforderung vor und das Ventil ist der Patient.
Die Behandlung dauerte dann 4 Minuten, hier war ich zufrieden. IGEL Leistungen werden gerne angeboten!

Sehr lange Wartezeit obwohl Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Augenarzt schien mir sehr überfordert.

Unkompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Seit mehren Jahren gehe ich in diese Praxis. Die Behandlung und Beratung war bisher immer sehr gut. Auch eine OP wurde sehr gut durchgführt.

Sehr gute Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Bekam heute sehr unfreundliche und abweisende Antwort auf Nachfrage für mittelfristige (!) Terminanfrage für ausländischen Besuchsgast mit ausländ.Krankenversicherung durch leitenden Arzt persönlich.
"Keine Zeit, zuviele Leute...".
Arzt schien sehr überfordert.
Auf direkte Nachfrage hin wurde ich verbal hinauskomplementiert:
"Auf Wiedersehen! "
Meine künftigen Empfehlungen an Bekannte sind somit klar.

NICHT zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Sehr zufrieden, tolle Atmosphäre in der Praxis. Mit sehr freundlich Personal.

Kompetenter Arzt, mit ausgesprochen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Sehr unfreundlich, überforderter Arzt. Schade das er seine Patienten auch nicht ernst nimmt, absolut kein Vertrauen zu so einer unmenschlichen Art. Ist leider der einzige Augenarzt im Ort aber für mich kein Grund um wieder hinzugehen. Scheinbar will da auch keiner arbeiten, denn das wenige Personal kriegt die Praxis nicht organisiert. Ans Telefon geht da nämlich keiner und man bekommt auch tatsächlich auch nicht geholfen.

Absolut nicht zu empfehlen, katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben