Dr. med. Hans-Jörg Regentrop

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Regentrop

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Gutenbergstr. 365343 Eltville
Sind Sie Dr. med. Hans-Jörg Regentrop?

Spezielle Unfallchirurgie
Röntgendiagnostik
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Kranz Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Note 2,8

3,2

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

beispielhafte Praxis

Hatte vor kurzer Zeit eine Ringbandspaltung am Daumen und möchte mich an dieser Stelle bei

Dr Schaub und dem gesamten Team für die kompetente, freundliche Behandlung, unter nicht einfachen Coronabedingungen, ganz herzlich Bedanken..

Ihre Praxis werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

27.05.2020

Service ungenuegend

War seit Jahren Patient hat sich zum Nachteil entwickelt Am Empfang sehr unfreundliche Personal. War so verärgert das ich mir einen anderen Arzt gesucht habe. WIRD nicht ernst genommen.

01.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge lief alles glatt. Ein abgerissenes Teil meines Meniskus wurde entfernt und mein Knie funktioniert wieder. Alle Schritte wurden mir gut erklärt und liefen ohne Probleme ab. Das Knie war nach der OP nicht dick und funktioniert nach 4 Wochen hervorragend.

Ich kann Dr. Regentrop und sein Team sehr empfehlen .

29.06.2019

Inkompetent, arrogant und unfreundlich, Fehldiagnose

Meine Mutter war bei Dr. Regentrop wegen Kribbeln im rechten Arm, Schwäche in Hand und Arm, Schmerzen, usw. Der Arzt führte keine Untersuchung durch. Die mitgebrachten MRT-Bilder schaute ersich nicht an, er könne ja die Berichte lesen. Diese überflog er nur kurz. Er stellte nach wenigen Minuten die Diagnose Karpaltunnelsyndrom und schickte sie weg. Wie ein anderer Orthopäde feststellte, hat sie einen Bandscheibenvorfall in der HWS, es muss schnell gehandelt werden, er drückt aufs Rückenmark!

26.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Super Behandlung bei Dr. Regetrop und Team!

Gestern, 10 Tage nach meiner Schulter OP bei Dr. Regentrop, wurden die Fäden gezogen und ich habe meinen vierten Krankengymnastik-Termin erfolgreich hinter mir. Es geht mir prima!

Besser kann man nicht von einem Arzt behandelt werden (sowohl medizinisch als auch menschlich). Super Information, super OP, super Nachbehandlung - Dr. Regentrop blieb auf keine meiner Fragen eine Antwort schuldig - stets freundlich und zuvorkommend! Auch das Team in der Praxis war nett und kompetent.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Eltville