Dr. med. Jörg Boddin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Ich war bei Dr. Bodin nach einem BG- Unfall (Treppensturz)
Er behandelte mich sehr effektiv und kompetent. Ich bekam auch gleich einen Termin für einen akuten operativen Eingriff, dieser wurde in Perfektion ausgeführt. Durch seine humorvolle Art nahm er mir die Angst.
Ich bin sehr dankbar, dass mir so schnell und gut geholfen wurde!

Sehr kompetenter empathischer Arzt, mit einem erfrischenden Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Herr Dr. Boddin hat bei mir 2 OPs und bei meiner Tochter 2 kleinere Eingriffe und eine OP gemacht. Er ist ein wirklich emphatischer, humorvoller Mensch und toller Chirurg. Wir sind sehr glücklich seine Patienten sein zu dürfen.

Ein ganz wundervoller Mensch und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Nach 2 perfekt gelaufenen ambulanten Hernien-OPs und etlichen "Kleinigkeiten" im Laufe der Jahre wird es Zeit, mal ein großes Dankeschön zu sagen. Ein toller Arzt mit Empathie und Humor, dem man anmerkt, dass er seinen Beruf als Berufung versteht.

Begnadeter Operateur und ein toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Dr. Boddin ist fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr dem Patienten zugewandt. Ich bin seit einigen Jahren bereits seine Patientin (habe eine OP und mehrere Behandlungen mit ihm hinter mich gebracht) und bin rundum sehr zufrieden. Mittlerweile sind auch andere Mitglieder meiner Familie Patienten bei ihm geworden und fühlen sich ebenfalls gut aufgehoben (Kassen- oder Privatpatienten - er macht keinen Unterschied).
Das Personal am Empfang und am Telefon hat sich in Bezug auf Freundlichkeit in den letzten Monaten ein klein wenig gebessert. Es stimmt, was in anderen Bewertungen berichtet wurde, es war zeitweise wirklich unterirdisch. Freundlichkeit = Fremdwort. Solche Verhaltensweisen entstehen aber in der Regel durch Überforderung und die Verantwortlichen sollten deshalb vielleicht mal über ein digitales Praxismanagement-System nachdenken. Ich kenne so etwas aus einer anderen Arztpraxis und es nimmt allen Beteiligten viel Stress. Diesbezüglich ist also immer noch Luft nach oben.

Kompetenter, menschen zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

ich fühle mich bestens von Dr. Boddin behandelt. Mit Witz und Charme erklärt er Sachverhalte, stets ein Lächeln im Gesicht und sehr aufmunternd zu Patienten.

Er liebt seine Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Ich wurde gestern von Dr Boddin notfallmässig aufgrund einer frischen Schnittverletzung an der Hand behandelt.
Er erklärte mir sehr genau und verständlich, welche Verletzung ich mir zugezogen hatte, nähte die Wunde sehr sorgfältig und beriet mich zum weiteren Vorgehen.
Ein sehr kompetenter Arzt mit großer Menschlichkeit!
Wann immer ich einen Chirurg/ Orthopäden benötige, werde ich mich immer wieder vertrauensvoll an ihn wenden!

Fachlich sehr kompentent und menschlich ein Ass! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Bester Arzt, den ich persönlich kenne. Fachlich super kompetent und er hat Freude an dem was er tut - das ist das Beste, was einem als Patient passieren kann. Durch seine optimistische und positive Art und seine fachliche Kompetenz heilen die Wunden fast von ganz alleine.

Super Arzt - fachlich kompetent und total nett!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Guter Orthopäde, gute und sehr umfangreiche Aufklärung, freundlich und dennoch von der zügigen Sorte. Spritzen wurden sehr gut und vor allem fast schmerzfrei gesetzt!!

Guter Arzt, zügig, sehr informativ, gute Aufklärung, Spritzen schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Hat mich über die Ursache meiner Rückenbeschwerden ausführlich informiert, war dabei aber offensichtlich in Zeitnot, da er so schnell gesprochen hat, dass es fast schon grotesk wirkte. Für nähere Rückfragen meinerseits war dann keine Zeit mehr, es ist trotz aller fachlichen Qualität offensichtlich, dass die Zeit, die auf einen Kassenpatienten verwendet wird, sehr genau bemessen wird in dieser Praxis. Fachlich keine Beanstandung.

Guter Arzt aber in Zeitnot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Boddin und Hans-Jörg Regentrop

Sehr kompetent, hat mir immer geholfen, sehr freundlich, nimmt sich Zeit.

Top Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert