Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde
Kiliansring 7, Eltville am Rhein

Dr. med. Kerstin Teichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe online einen Termin gebucht, bei meinem ursprünglichen HNO-Arzt bekam ich keinen Termin!
Sehr netter Empfang und sehr nette Ärztin! Die negativen Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das war glaube ich aber auch das Einzige was positiv war. Die Helferin ist unhöflich und man fühlt sich nicht willkommen. Ich musste ewig warten weil es im Vorfeld Probleme gab. Einer anderen Patientin im Wartezimmer ist das gleiche passiert. Sie kam 10 Minuten zu spät und musste dann auch eine Stunde warten. Alle Leute kamen vor uns dran. Ich fand es unmöglich. Hätte man gerne mal kommunizieren können.
Die Ärztin macht mir einen kompetenten Eindruck. Mal schauen wie mein nächster Besuch abläuft. Vielleicht hatte die Helferin einfach einen schlechten Tag . Das darf auch mal vorkommen.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich gehe jedes Jahr wegen wegen einer Ohrspülung zu Frau Dr Teichert , sie ist immer sehr nett und zuvorkommend.
Ich kann so manche Bewertungen die über diese Ärztin abgegeben wurden nicht nachvollziehen.
Für mich ist sie sehr kompetent.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

War mit meiner 1,5 -jährigen Tochter bei Fr.Dr.Teichert. Das Problem war folgendes: meine Tochter bekam nicht genügend Sauerstoff ab, wegen Nasen und Rachenpolypen, verdickten Mandeln und Wasser im Ohr. Fr.Doktor meinte, sie müsse irgendwie einen Weg finden zu atmen. Da sie noch im Wachstum sei, könnte sich das Ganze noch verändern. Man würde erst mit 3 Jahren . Waren im Krankenhaus- die Ärzte dort meinten, das man es sofort operieren müsse und nicht erst mit 3 Jahren. Ganz schlechte Beratung!!!

Tochter (1,5 Jahre) bekam fast keine Luft durch Nasen- und Rachenpolypen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte erstmals Kontakt zur Arztpraxis und bin sehr zufrieden.
Frau Dr. Teichert kann ich nur anderen Patienten weiterempfehlen.
Ich komme gerne bei akuten Problemen wieder auf sie zu.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

kurzfristiger Termin, der pünktlich eingehalten wird. Sachliche ärztliche Behandlung, angmessene Leistung ohne unnötige Erweiterung. Einhaltung der Coronaregeln

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Keine Richtige Diagnose. Schmerzen bei der Behandlung dann sehr Unfreundlich.

Nie mehr. Kann ich nicht Empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

ich werde sie gerne weiterempfehlen! Für mich passte heute alles. Die Praxis ist in Coronazeiten sehr angenehm, luftig und hell.

Gründlich, freundlich, keine langen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Teichert ist auf Ihrem Gebiet eine der kompetentesten. Sie hat mir schon oft sehr geholfen. Sie ist auch sehr freundlich, allerdings anders als der typische Landarzt, d.h. fachlich kompetent. Sehr gut finde ich die No-Handshake-Policy in der Praxis.

Eine der besten HNO Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Teichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Teichert ist neu bei uns im Ort. Aufgrund meiner Nebenhöhlen habe ich bei Ihr bzw. der neuen Praxis einen Termin gemacht. zu meiner Überraschung war dies kurzfristig möglich. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit wurde ich Frau Dr. Teichert vorgestellt. Frau Teichert würde ich so Mitte Ende 50 einschätzen und somit eine Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Die Untersuchung war sehr fix und umfangreich. Schräg fand uch den Humor von Frau Dr. Teichert. Während der Spülung erzählte Sie den ein oderen Herrenwitz, was mich insgesamt sehr überrascht hat. Diese Art von Witze kennen ich nur vo meinem Mann bei seinen sogenannten Jagdausflügen. Frau Dr Teichert versicherte mit allerdings, dass nicht zu Jagd geht. INgesamt eine sehr schräge Person mit Witz und Verstand. In drei Wochen soll ich wieder kommen. Mal sehen welche Anekdoten mir dann eröffnet werden.

Schräge Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert