Dr. med. Wilhelm Knarr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Knarr?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand Andere

Seit 3 Jahren Patientin bei Dr. Knarr war ich immer nach mehr als 90 Kilometern Anreise pünktlich in der Praxis. Die Behandlungsdauer war stets max. 5 Minuten plus Urin- und Blutabgabe.
Bei letzten Termin am 28.09.23 war ich wegen eines Staus 7 (!!!) Minuten zu spät und wurde daher nicht mehr behandelt. Ich hätte die anderen wartenden Patienten auch vor gelassen, aber nein, nichts ging mehr. Die Auskunft in der Praxis war, Dr. Knarr macht immer pünktlich Feierabend. Er selbst sagte nur, dann eben früher losfahren. Dies ist an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten, ich muss jetzt zusehen, einen anderen Rheumatologen-Termin zu erhalten.

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Ich besuchte die rheumatologische Praxis in den letzten Jahren, bei insgesamt drei Rheumaschüben, und bin auch im Moment noch in Behandlung. Herr Dr. Knarr hat mich stets freundlich, geduldig und absolut professionell behandelt. Ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar!
Auch von dem gesamten Praxisteam kann ich nichts anderes sagen, alle waren sehr freundlich, nur leider telefonisch nicht immer leicht zu erreichen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Meine langjährige Erfahrung fällt nicht gut aus. Aus ökonomischen Gründen müsste ich jedoch das wiederholte, kurzweilige "Beratungsgespräch" von maximal 5 Minuten sehr loben. Abgerechnet wird jedoch immer eine "umfassende Beratung" an die Krankenkasse. Das ist in meinen Augen nicht in Ordnung, diplomatisch ausgedrückt.
Eine krankheitsspezifische Beratung findet nicht statt. Wenn man Fragen stellt, erhält man die Antwort: "Das ist nicht mein Gebiet". Nun bilde ich mich privat medizinisch weiter und konsultiere hinsichtlich Fragen und Therapiemöglichkeiten meinen Hausarzt, der "nur" Allgemeinmediziner ist. Bei ihm bin ich tausendmal besser aufgehoben, als beim Facharzt. Finden Sie die Fehler...

Patient als Nummer zum Abrechnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Herr Dr. Knarr agiert oberflächlich, wenig nachfragend, meidet die bei einem Rheuma-Patienten mit unter Therapie zunehmenden Beschwerden die gebotene, zumindest orientierende, körperliche Untersuchung. Insgesamt eine mangelhafte Arbeit und Arbeitsauffassung.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Hier war ich zweimal und nicht wieder. Dr. Knarr ist nicht der Arzt meines Vertrauens. Ich fühlte mich oberflächlich behandelt und dann abgeschoben. Auf meine Beschwerden wurde garnicht richtig eingegangen, ich bin froh endlich woanders Hilfe gefunden zu haben.

Verschwendete Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Obwohl ich vorher die negativen Bewertungen auf Jameda gelesen hatte, vereinbarte ich einen Termin. Die Wartezeit auf den Termin war, wie bei allen Rheumatologen, viel zu lange. Dr. Knarrs Behandlung war freundlich, nett und hilfreich. Zudem bat er mir an, dass ich mich im Rahmen einer Telefonsprechstunde bei Schwierigkeiten bis zum nächsten vereinbarten Termin melden könne.

Ein kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Dr. Knarr hat mich äußerst freundlich und kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen und mir all meine Fragen (und das waren nicht gerade wenige) ausführlich beantwortet. Da ich absolut nichts negatives feststellen konnte, kann ich ruhigen Gewissens eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Trotz der vielen schlechten Bewertungen das Herr Dr knarr „kalt „ wäre bin ich zu ihm . Ich kam nicht mal dazu den Patientenbogen da rief er mich schon auf.

Er war super freundlich und hat sich mein Problem angehört . Da mir nicht bewusst war welche Ausmaße eine Entzündung an meinem Arm hat, hat er sich sehr viel Zeit genommen und das ganze auch nochmal meinem Mann erklärt . So ein netter Arzt !

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Die Wartezeit in der Praxis ist annehmbar, die Behandlungszeit jedoch unter aller Kanone - ich war ganze 6 Minuten im Behandlungszimmer und wurde untersucht.
Ich habe wirklich schon seit langem sehr starke Schmerzen. Leider wurde von diesem Arzt keine meiner Beschwerden ernst genommen. Sonderlich höflich war er auch nicht. Auf seine Aussagen kann man nicht zählen da Berichte sehr lange auf sich warten lassen, auf welche man ja angewiesen ist da das weitere Vorgehen der Hausarzt wieder übernehmen soll.

Mir wurde der Termin bei diesem Arzt vereinbart, freiwillig hätte ich ihn wegen seiner schlechten Bewertungen schon gemieden.

Kann meinen Vorrednern nur Recht geben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Knarr und Axel Brand

Ich war 3. Mal da wegen Schmerzen und wurde angeschnauzt, dass er mir schon fibro diagnostiziert hat. Untersuchung 1-2 Minuten. Es wurde zumindest Blut abgenommen. V.a. Kollagenose und ins kh eingewiesen. Dort meinte der Prof. Erst mal ohne Untersuchung, dass ich das nicht habe. Entlassen ohne Diagnose. Auf Nachfrage bei Dr. Knarr, ob ich noch mal kommen soll wegen Kontrolle wurde mir gesagt, es muss nichts kontrolliert werden. 6 Monate später, einen neuen Rheumi und anderes kh steht es fest.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben