Dr. med. Max Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Max Beckmann?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Ich war im Frühjahr 2021 mit Schmerzen im unteren Rücken mit Ausstrahlungen in das Bein bei Herrn Dr. Beckmann.
Über sechs Wochen lang wurden verschiedene Arzneimittel und Spritzen verabreicht - leider ohne Erfolg. Dies umso überraschender, da er hinsichtlich Schmerztherapie ausweislich seines Lebenslauf auf der Homepage besondere Ausbildungen und Erfahrungen haben soll. Davon konnte ich rein gar nichts feststellen. Obwohl sich die Schmerzen zunehmend zu Dauerschmerzen entwickelten, wurde weiter im Dunkeln getappt. Meine Hausärztin hat dann die Reißleine gezogen und mich medikamentös richtig eingestellt (obwohl sie keine besondere Ausbildung im Schmerzbereich hat) und ich konnte endlich mal wieder 5 Stunden am Stück schlafen. Gleichzeitig wurde ich von ihr an ein Wirbelsäuleninstitut überwiesen und gleichzeitig ein MRT veranlasst. Zwei Wochen später lag ich mit der Diagnose Bandscheibenvorfall mit beginnender Beinlähmung auf dem OP. Die Nachbehandlung war langwierig - aber heute nach einem Jahr ist die Beinlähmung komplett verschwunden. Keine Empfehlung für Herrn Doktor Beckmann! Ganz im Gegenteil!

Dr. Beckmann - Falschdiagnose mit Folgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Er ist ein netter Arzt, kompetent und versucht, erst konservativ zu behandeln.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

von Dr. Beckmann wurde ich ernst genommen und habe eine hilfreiche Therapie erhalten. Ich gehe wieder hin.

emphatischer und kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert