Praxis Daniela Iyer Heilprakt. für Psychotherapie
Kiliansring 7, Eltville am Rhein

Daniela Iyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Daniela Iyer Heilprakt. für Psychotherapie
Sonnenberger Str. 82, Nordost , Wiesbaden

Standort: Praxis Daniela Iyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich litt unter der Depression. Nach der zweijährigen Behandlung mit 24 Sitzungen insgesamt wurde ich vollständig geheilt. Ohne Antidepressiva zu nehmen.
Ich empfand Frau Leyer als eine empathische, ausgeglichene und verständnisvolle Psychotherapeutin. Sie hat sich richtig Zeit für mich genommen um den Problemen auf den Grund zu gehen und die Lösungen zu finden.
Bin ihr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Daniela Iyer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich gehe jetzt seit 1 1/2 Jahren zu Frau Iyer in die Praxis und komme jedes Mal total glücklich und gut gelaunt wieder nach Hause! Mir war es wichtig jemanden zu finden, zu dem ich vollstes Vertrauen entwickeln kann und dass ist bei Frau Iyer auf jeden Fall möglich! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt sehr viele konstruktive gute Lösungsansätze, lässt einen mit ihren eigenen Erfahrungen auch nicht doof aussehen sondern zeigt sich sehr verständnisvoll und bringt eine riesige Empathie mit!

Tolle und unglaublich einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Iyer Heilprakt. für Psychotherapie

Schon nach dem ersten Termin ging es mir deutlich besser. Und nach nur wenigen weiteren Terminen kam ich wieder gut alleine klar. Die Krankenkassen übernehmen hierfür zwar nicht die Kosten, aber die Preise sind sehr fair und es hat sich gelohnt. Vielen Dank an Frau Iyer!

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Iyer Heilprakt. für Psychotherapie

Hier bekommt man zeitnah und unkompliziert einen Termin. Frau Iyer nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie bewertet und urteilt nicht und geht sehr einfühlsam auf einen ein, so dass man schnell vertrauen aufbauen kann. Man fühlt sich angenommen und wertgeschätzt und wird flexibel und individuell begleitet.

Angenehme und entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben