537 Aufrufe

65343 Eltville
Sind Sie Daniela Iyer?

16.05.2021

Schnelle Hilfe

Schon nach dem ersten Termin ging es mir deutlich besser. Und nach nur wenigen weiteren Terminen kam ich wieder gut alleine klar. Die Krankenkassen übernehmen hierfür zwar nicht die Kosten, aber die Preise sind sehr fair und es hat sich gelohnt. Vielen Dank an Frau Iyer!

02.01.2021

Angenehme und entspannte Atmosphäre

Hier bekommt man zeitnah und unkompliziert einen Termin. Frau Iyer nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie bewertet und urteilt nicht und geht sehr einfühlsam auf einen ein, so dass man schnell vertrauen aufbauen kann. Man fühlt sich angenommen und wertgeschätzt und wird flexibel und individuell begleitet.

Profilaufrufe537
Letzte Aktualisierung27.10.2021

Daniela Iyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?