Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Sacher
Die Bewertungen von Dr. Sacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Björn Sacher

Zahnarzt

Bleichstr. 2
65343 Eltville

Sind Sie Dr. med. dent. Björn Sacher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Sacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sacher

Artikel von Dr. Sacher

Das sagen Patienten über Dr. Sacher

Bewertung vom 30.06.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vertrauensvoller gründlicher Zahnarzt

sehr gründliche Diagnose, sehr gute Erklärung und Besprechung der nächsten Behandlungsschritte, sehr ordentliche Ausführung und Eingehen auf den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!!!

Heute habe ich wieder feststellen dürfen, dass man bei Herrn Sacher keine Angst vor jeglicher Behandlung oder Eingriff haben muss. Kompetent und einfühlsam geht er bei seiner Arbeit vor und erklärt auch alle Schritte, die er macht oder gemacht hat. Bei ihm und seinem Team fühle ich mich immer in den allerbesten Händen, alle sind freundlich und zuvorkommend. Da ich vor meinem Eingriff ein wenig Bammel hatte, hat sich die Assistentin rührend um mich gekümmert und etwas abgelenkt. Am Ende hat man noch nicht mal die Narkosespritze gespürt und alles verlief super. Ich bin froh, dass ich bei Dr. Sacher in Behandlung bin!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überzeugende Kompetenz

Ich musste berufsbedingt meinen bisherigen Zahnarzt wechseln. Herr Sacher hat sicher noch nicht die Erfahrung meines vorherigen Zahnarztes, aber ich bin sowohl fachlich als auch mit den bisherigen Ergebnissen äußerst zufrieden. Daher für mich definitiv eine Empfehlung. Sein Team ist OK, nett, aber die handwerklichen Fähigkeiten sind teilweise etwas "robust", was nicht dramatisch ist. Etwas Feinschliff an der Aufmerksamkeit und im Handwerklichen wäre angebracht."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen

Kompetenter und sehr sympathischer Zahnarzt. Sehr angenehme Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Motiviertes und professionelles Team. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Niemals wieder! Kann nur warnen

Nach 2. Wurzelbehandlung große Schmerzen. Im Notfalltermin wollte er mir keine Spritze geben, meinte, die bringt jetzt eh nix mehr. Am gleichen Tag bin ich zu m.alten ZA und er gab mir eine Spritze. Meinte der ZA hätte nicht sauber und steril gearbeitet daher die Entzündung. Dieser ZA muss noch viel üben aber nicht mehr an mir. Über die Hygiene Behandlung muss er sich noch aufklären lassen!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sacher.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall