Dr. Brandenbusch
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Brandenbusch
Dr. Brandenbusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandenbusch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brandenbusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mathias Brandenbusch

Zahnarzt

Dres. Michael Schädler und Mathias Brandenbusch
Georg-Josef-Str. 2
65343 Eltville

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brandenbusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Brandenbusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient
schön, dass Sie sich für unsere Facharztpraxis für Zahnheilkunde, der Praxis für ZahnMedizin in Eltville am Rhein, interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Mathias Brandenbusch und hier zusammen mit Dr. med. dent. Michael Schädler als Zahnarzt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tätig.
Mein Kollege und ich bilden nahezu sämtliche Bereiche der modernen Zahnmedizin ab, angefangen von der Prophylaxe, ...

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Georg-Josef-Str. 2 a reicht von Parodontologie bis zur Wurzelbehandlung. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 06123/2926. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Erstuntersuchung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brandenbusch

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und angenehm

Dr. Brandenbusch nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und deren Erläuterung. Dies erfolgt verständlich und in angenehmer Atmosphäre ohne gefühlten Zeitdruck. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Behandlung, habe größtes Vertrauen!

Ich habe Herr Dr. Brandenbusch aufgesucht, nachdem ich in den rund 12 Monaten nach einer vorangegangenen Überkronung eines Backenzahns eine immer stärker werdende Aufbißempfindlichkeit verspürte. Das war zunehmend schmerzhaft und ich beobachtete an mir selbst, wie ich intuitiv dazu überging, stets nur noch auf der anderen Gebißseite zu kauen. Es ging mir daher zunächst um die Einholung einer zweiter Meinung. Es folgte aber nicht eine rasche Einschätzung und etwa eine möglichst schneller Behandlungsbeginn, sondern Hr. Dr. Brandenbusch nahm sich viel Zeit um in aller Ruhe die Möglichkeiten zu erörtern und zu untersuchen, woran das liegen könne. Dann erst fiel die Entscheidung, die Krone herunterzunehmen. Dann zeigte sich eine starke Karieserkrankung des Zahns unter der Krone. In großer Ruhe und für mich so bisher nicht gewohnten Sorgfalt setzte er alles wieder instand und nach mehreren Behandlungsterminen verließ ich mit einem offensichtlich gut versorgten Zahn und einer perfekten neuen Krone die Praxis. Diese Ruhe, Gelassenheit und Sorgfalt war für mich eine Wohltat. Wenige Wochen später brach mir ein Zahn ab. Die Behandlung erfolgte mit der gleichen Sorgfalt über mehrere Sitzungen hinweg und führte ebenfalls zu einem perfekten Ergebnis. Wunderbar! Die Terminvereinbarung, Wartezimmer und alles drumherum ist nach meiner Einschätzung alles im völlig normalen Bereich und muß weder irgendwie positiv aber noch viel weniger negativ hervorgehoben werden. Kurz: Es ist nach meinem Geschmack alles so, wie es sein soll! Ich kann Herrn Dr. Brandenbusch uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier Nicht!!!

Ich rief unter Schmerzen in dieser Praxis an.Es hatte sich ein Abszess am Zahn gebildet.Die recht lustlose Dame amTelefon wies mich ab.Es sei nichts frei.Jedoch würden im Telefonbuch noch mehr Zahnärzte stehen.Es wurde nicht mal ein Termin am Folgetag angeboten. Leider hatte nur dieser an dem Tag bis 20:00 auf.Diese Praxis kann ich nicht empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt

Sehr kompetent, sehr nett, erklärt alles - freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Ein wirklich sehr fachkundiger und freundlicher Zahnarzt, zu dem ich schon fast gerne gehe :o) Absolut weiter empfehlenswert! Auch am Praxisteam gibt es nichts auszusetzen"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten