Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Michael Schädler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Georg-Josef-Str. 2, 65343 Eltville

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, davon müsste es mehr geben.

Freundliches Personal, kompetente Beratung und hohe Qualität der Behandlung ."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super professionell!

Super freundliche Praxis. Dr. Schädler nimmt sich alle Zeit der Welt und erklärt alles haargenau! Er ist nur bei 150%iger Arbeit zufrieden. Ich fühle mich dort super aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Netter, kompetenter Zahnarzt. Auch ganz toll im Umgang mit Kindern. Er hat sich viel Zeit genommen, meinem Sohn alles genau zu erklären. Das Personal ist gut super organisiert."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr netter und innovativer Arzt

nimmt sich viel Zeit für die Patienten"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Freundliches Team

Ich war mit meiner Tochter hier, weil ich so viel Gutes gehört habe. Und es stimmt: war total zufrieden; alle sind kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Klasse!!!

Sehr sympathischer und einfühlsamer Zahnarzt! Fachlach sehr kompetent und gewissenhaft! Ich bin super zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Freundlicher Zahnarzt

Sehr gewissenhaft und genau! Die Behandlung war Schmerz- und Angstfrei. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Schädler ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt ausführlich den Patienten seine Entscheidungen und die damit verbundenen Behandlungen. Für die Behandlung nimmt er sich dann sehr…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: 30 bis 50

In jeglicher Hinsicht kompetent

Herr Dr. Schädler berät umfassend und verständlich. Die Behandlung selbst ist einwandfrei; Herr Dr. Schädler beherrscht sein Metier. All dies erfolgt in angenehmer Atmosphäre. Es herrscht kein…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016

Ein Zahnarzt,der zu empfehlen ist

Kompetenter Zahnarzt, der es schafft, eine Wohlfuehlatmosphaere zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Schädler und mit allem rundum zufrieden. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Vielen lieben Dank Herr Dr. Schädler !!!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Bester Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt! Ich bin Handwerker und bin in meinem Job gut Herr Schädler ist super,gewissenhaft,Perfektionist korrekt,erklärt sehr gut was er macht ..... seit 2008 bin ich dort und…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen!

Eine rundum gelungene Gebiss-Sanierung mit Kronen und Implantaten. Dr. Schädler ist auf dem neuesten medizinischen, technischen, implantologischen Stand, kompetent und sympathisch. Er kann…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !

Um es kurz zu halten, bin langjähriger Patient und äusserst zufrieden. Moderne, sehr gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten. Das Praxisteam ist freundlich und meistert auch…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron