Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Esfahani

Dr. Ali N. Esfahani

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Kiliansring 5, 65343 Eltville

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zwei UK Implantate.

Vom Beginn bis zum Abschluss der Behandlung wurde ich absolut kompetent beraten, - behandelt, sowohl körperlich als auch seelisch, von einem sehr kompetenten Team in dieser Praxis. Technisch,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr empfehlenswert!

Keine langen Wartezeiten, freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung

Sehr gute Aufklärung. Extrem kompetente und sorgfältige Behandlung und Nachbehandlung. Dr. Esfahani versuchte nicht einem Dinge aufzuschwätzen oder unnötige Zusatzbehandlungen anzudrehen, sondern…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Galler

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Herr Bartl MSc. MSc.

Herr Bartl MSc. MSc.

Implantologie

1,0
47 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. Buff

Dr. Buff

Oralchirurgie

2,0
21 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Schädler

Dr. Schädler

Implantologie

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. von Haussen

Dr. von Haussen

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Kompetent

Super Team, super Arzt, habe mich wohlgefühlt und wurde hervorragend behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Guter Arzt, tolles Team

Man hört so viele Horrorstorys, wenn man zum Weisheitszähne ziehen muss. Bei Dr. Esfahani ist es ein Klacks, super Aufklärung, tolle Behandlung, sensationelles Team und alle sind sehr einfühlsam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Fachlich kompetent, sehr einfühlsam

Ein sehr kompetenter Zahnchirug. Dem ich mich jeder Zeit wieder anvertrauen würde!!! Die Betreuung der Arzthelferinnen war erstklassig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Freundliches Praxisteam; sehr nett und hilfsbereit;gut ausgestattete und moderne Praxis.Die Behandlung wurde detailliert erklärt und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Nachbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und super Team

Mir wurden zwei Weisheitszähne im Unterkiefer operativ entfernt. Ich wurde sehr gut darauf vorbereitet, alle Fragen wurden beantwortet. Das Team und Herr Dr. Esfahani verstehen es mit Ihrer zu Ruhe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team

Sehr freundliches Praxisteam, sehr guter Arzt. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Sehr gut

4 Weisheitszähne entfernt. Ich wurde gut aufgeklärt, die Behandlung verlief völlig problemlos und ich war fast vollkommen schmerzfrei. Sehr Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert

sehr kompetenter Arzt

Guter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Ich war sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden!

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen/herausgeschnitten. Die Behandlung war kurz und verlief komplikationslos. Herr Dr. Esfahani hat vor und während der Behandlung genau die Vorgehensweise sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gewissenhafte und gute Herausnahme der Weisheitszähne

Sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung; sehr nettes und hilfsbereites Personal"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.04.2016

alle Weisheitszähne gezogen

Schnell - gut - kaum Schmerzen - gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirklich sehr empfehlenswert!

Bei einem Termin vor dem Eingriff hat mir Dr. Esfahani genau erklärt was bei dieser Op gemacht wird und warum er mir dazu rät. So konnte ich mit meinem Hauszahnarzt noch einmal Rücksprache halten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut!

Sehr nettes Personal als auch netter Arzt. Ich hab kaum was gespürt während meiner Operation. Keine unerwünschten Nebenwirkungen. Perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt und Oralschirug sowie das ganze Team

Ich habe mich persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt, trotzt einiger Bedenken - Angstpatient. Mir wurden 4 Implantate gesetzt im Unterkiefer, sowie 1 Weissheitszahn entfernt und mehre Zähne im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent und sehr flexibel und hilfsbereit

Kompetent und sehr flexibel und hilfsbereit - sehr freundliches Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Innplantat

Ich habe ein Innplantat gesetzt bekommen. Auf mich machten die Mitarbeiter und Herr Dr. Esfahani einen kompetenten Eindruck. Mir wurde die Angst vor dem Eingriff genommen. Der Eingriff selbst war für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Guter Mensch - Gute Arbeit!

Die Betreuung sowie die Behandlung waren sehr gut! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Praxis mit Wohlfühlfaktor.

Ein sehr netter Arzt mit einem freundlichen Termin. Insgesamt sehr kompetent. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015

Kompetent, nett und zuvorkommend

Habe mir 3 Zähne ziehen lassen. Alles einwandfrei, flexible termingestaltung und einwandfreie Behandlung. "Gerne" wieder ;)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2015

Kompetenter und netter Arzt

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben - alle Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert

Kurze Wartezeit, Behandlungszeit sicher kalkuliert, sehr freundliches und kompetentes Personal. Und ganz wichtig: Es darf auch mal gelacht werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Wenn man schon einen Oralchirurgen braucht, dann fühlt man sich dort gut.

Sehr freundliches Praxisteam;Termine wie vereinbart ohne Wartezeit sprechen für sehr gute Organisation. Jetzt schon der zweite Eingriff - und wieder keine Folgebeschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Alle 4 Weißheitszähne rausbekommen, perfekte Beratung und Durchführung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014

Sehr kompetent

Sehr freundliches Personal, man wird am Empfang strahlend begrüßt. Der Arzt nimmt sich Zeit zum Erklären. Kurzum man fühlt sich gut aufgehoben in dieser modernen Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2014

1. Wahl

Sehr professionell geführte Praxis mit überaus freundlichem Personal! Auch als Kassenpatient vorbildliche Beratung und Betreuung vor, während und nach dem Eingriff! Uneingeschränkt empfehlenswert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Esfahani und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superkompetent

Der Perfekte, sehr kompetenter, erfahrene Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten ist immer gut Gelaunt und hat Spass an seiner Arbeit. Dr. Esfahani lässt keine Frage unbeantwortet. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2014

Er nimmt sich Zeit und Patienten die Angst!

Überragend, kompetent und die Damen unschlagbar freundlich... rundum ein absolut tolles Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014

Rundum nettes Team!

Ich bin eine echte Angstpatientin und habe mich aufgrund eines Flyers bei der Praxis gemeldet. Alle sind supernett! Dr.Esfahani hat mich nach dem Röntgenbild mit "Ach, sooo schlimm ist das doch alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

sehr netter, ruhiger und suveräner Arzt, sehr gutes Klima in der Praxis zwischen Arzt und Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe, man fühlt sich von der ersten Sekunde an - gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er weiß was er kann und macht!

Terminvergabe ist zügig. Beratungsgespräch sehr nett. Ich bin eine Patientin mit sehr, sehr, sehr viel Angst. Dafür gibt es Möglichkeiten - sehr erfreulich. Die Helferinnen sehr bemüht einem die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.09.2014, Alter: unter 30

sehr zufrieden stellend

Kurzfristige Termine , freundliches personal, kaum warte zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Entfernung der vier Weisheitszähne

Dr. Ali N. Esfahani und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und sehr Patientenorientiert. Die Praxis ist sehr gepflegt. Trotz gleichzeitiger Entfernung von vier Weisheitszähnen mit stark…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht

Wenn schon eine Wurzelbehandlung erforderlich ist, dann ist man hier in dieser Praxis bei Dr. Esfahani und seinem Team bestens betreut und aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen !

Ich bin begeistert ! Ich hatte bisher wahnsinnige Angst vor Zahnärzten und habe mich nun zusammengerissen und war nach 12 Jahren mal wieder beim Zahnarzt - und zwar bei Dr. Esfahani. Mir wurden 4…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2014

Sehr kompetent und sympathisch!

Kompetente Behandlung und Nachbehandlung bei Entfernung aller Weisheitszähne. Die Praxis und das Team sind wärmstens zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, privat versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt - besser geht es eigentlich nicht!

Ich kam mit sehr starken Schmerzen, ohne Termin, auf Empfehlung einer freundlichen Apothekenmitabeiterin, in die Praxis von Dr. Esfahani. Wurde dort sofort freundlich empfangen und behandelt. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Nachdem mein bisheriger Oralchirurg leider aus dem Rheingau verzogen ist war ich unsicher, wohin ich gehen soll, wenn ich einen Chirurgen brauche. Auf Empfehlung meines Zahnarztes kam ich zu Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

Besser geht nicht

Ich bin glücklich solch einen erstklassigen Arzt gefunden zu haben. Vielen Dank !!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Artz

Sehr sympathisch und kompetent. Die Op verlief klasse."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(27)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(36)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(36)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(33)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon