Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Kiliansring 5
65343 Eltville

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Esfahani hinterlegt. Sind Sie Dr. Esfahani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Esfahani

Artikel von Dr. Esfahani

Das sagen Patienten über Dr. Esfahani

Bewertung vom 05.09.2019

unübertreffliche Fachkompetenz - sehr freundlich und sehr zu empfehlen

Super Praxis, kompetent und ausgesprochen professionell. Vom ersten Moment an fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und es herrscht eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Die Beratung vor und während der Behandlung war sehr ausführlich und verständlich. Die Behandlung lief entspannt, motiviert und hochqualifiziert ab. Alles bestens :-) Vielen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter chirurg, sehr kompetente Arzthelferinnen

Ich leider seit einigen Jahren an einer chronischen Entzündung, die sich unter meinen Zähnen ausgebreitet hat, dadurch ist CMD entstanden und habe einige Beschwerden bekommen die ich vorher nicht hatte, wie Schwindel, Übelkeit, Ohnmächtig, Instabilität in der HWS, Migräne, sehr sensibel gegenüber Infekten, mehrere Astmainfekts und Lungenentzündungen gehabt mit Krankenhausaufenthalten auch einen Burnout hatte ich wahrscheinlich dadurch. Ich wurde vor ca. 8 Wochen operiert bei dr. estefhani und Team und muss sagen dass ich von der Beratung bis zur Betreuung hoch zufrieden bin, mir geht es besser, an einigen Baustellen muss ich noch arbeiten, aber die op lief schmerzfrei und danach hatte ich kaum schmerzen, es hat sich auch nichts entzündet und das fände ziehen habe ich überhaupt nicht gespürt."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich

Der Grund für meinen Besuch war die Entfernung meiner Weisheitszähne."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Super Behandlung und Beratung

Bei Dr. Esfahani habe ich mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Seine ruhige unaufgeregte Art hat schnell Vertrauen aufgebaut. Mit dem Ergebnis ( Frontzahnkrone auf Implantat) bin ich sehr zufrieden. Von mir eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Super Praxis

Hatte einen Notfall mit den Weisheitszähnen. Termin war schnell gemacht, super freundlich, gute Behandlung und Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Esfahani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Esfahani.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate