Praxis

Praxis Elvira Kiebler Heilpraktikerin
Schloßseeallee 32, Mimmenhausen, Salem

Elvira Kiebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07553 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elvira Kiebler Heilpraktikerin

Nur durch Zufall habe ich Elvira überhaupt kennen gelernt, aber sie war mir nun schon ganz oft eine wichtige Ratgeberin und unentbehrliche Hilfe. Ihr Wissen ist enorm, sie weiß sogar die Art der Einnahme auswendig. Sie ist bodenständig und trifft immer das richtige Maß, dabei hat sie ein hohes Maß an
Empathie und -aus meiner Sicht- einen antroposophischen Ansatz-ohne dass es überfordert.
Egal ob man heiratet, und dafür und für die vielen Emotionen ein "Schutzschild" braucht, ob man sich etwas gestresst und überfordert fühlt oder einfach wieder mehr Energie braucht, sie ist immer die richtige Ansprechpartnerin. Sie ist eine Freundin und ein sehr besonderer Mensch, hört genau zu, fragt nach, sie ist einfach spitze und nur zu empfehlen !

Die beste Heilpraktikerin der Welt....das ist Elvira Kiebler ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elvira Kiebler Heilpraktikerin

Ich bin selbst über Empfehlung zu Frau Klieber gekommen und hatte sie zwecks Krampfadern aufgesucht. Von Beginn an hatte ich das Gefühl gut, ausführlich und vorallem kompetent beraten und aufgeklärt zu werden. Sie geht individuell auf einen ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Selbst über den eigentlichen Termin hinaus ist sie erreichbar und daran interessiert, wie es um das Befinden nach der Behandlung steht. Ich habe mich rundum versorgt und wohl gefühlt und kann Frau Klieber nur weiterempfehlen!

Super kompetent und rundum versorgt - Definitiv weiter zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Elvira Kiebler Heilpraktikerin

Seit einem Jahr werde ich von Elvira Kiebler kompetent und engagiert betreut. Die Diagnose einer Schilddrüsenerkrankung veranlasste mich, neben der hausärztlichen Versorgung, eine Alternative zu finden. Elvira Kiebler beriet mich sehr genau und begleitete meine homöopathische Therapie intensiv, so dass die regelmäßigen ärztlichen Blutuntersuchungen einen erfreulichen Befund brachten. Ihr warmherzige Kompetenz und ganzheitliche Sichtweise schätze ich sehr.

Therapie mit warmherziger Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen