Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut
Weserstr. 17, Elz

Dipl.-Psych. Jürgen Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen Jahn?

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin völlig am Boden zerstört, total überarbeitet und war zu nichts mehr im Alltag fähig, bei Herrn Jahn gewesen. Er hat mich Stück für Stück wieder aufgebaut. Mit seiner kompetenten, ehrlichen und manchmal auch provokativen Art, habe ich gelernt zu vertrauen, Sachen zu ändern und so langsam mein Leben in eine andere Richtung zu bringen. Nach jeder Therapie Stunde fühle ich mich besser und ich bin froh bei ihm zu sein. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. 1000 Dank

Authentisch, kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Herr Jahn ist ein besondere Therapeut - keine Frage. Aber dafür auch besonders gut! Ich hatte schon ein paar Therapien in meinem Leben ( schwere Ängste) und Herr Jahn hat mir mit Abstand am besten weitergeholfen. Sein Ansatz hat einfach mal wieder Leben in meine depressiven Gehirnwindungen gebracht und er hat mir in den Jahren der Therapie wieder gezeigt, wie cool das Leben eigentlich ist. Ich habe ihm echt viel zu verdanken und kann ihn absolut weiterempfehlen! Top!

Bester Therapeut den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann die hier extrem auseinander gehenden Bewertungen verstehen... und sie haben mich auch dazu veranlasst, mir genau diesen Therapeuten auszusuchen. Zum Glück. Ich erlebe Herrn Jahn als sehr erfahrenen, gebildeten, engagierten und sehr menschlichen Therapeuten, dem nichts "heilig" zu sein scheint. Alles in Frage zu stellen und dadurch zum wesentlichen Kern zu kommen, das gelingt gemeinsam mit ihm besonders gut. Dazu braucht es auch eine besondere Bereitschaft von der Klientenseite her. Ich bin schon öfter wutschnaubend zur Tür raus gegangen, nur um nach einer Weile zu merken, dass genau das, was die Wut bei mir auslöst, mich auch weiter bringt. Auch, wenn einiges in eher witzige Mäntelchen gehüllt wird, kann ich immer spüren, dass ihm sein Gegenüber wirklich wichtig ist. Darum fühle ich mich gut aufgehoben.

Erfahren, provokativ, engagiert, hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie hat mir sehr geholfen meinen Problemen auf den Grund zu gehen und meine eigenen Verhaltens- und Denkmuster zu hinterfragen. Das hilft mir dabei meine Ängste besser zu kontrollieren. Ich fühle mich durchweg ernst genommen und konnte so ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. In den Therapiestunden wird auch gern gelacht.

Hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Herr Jahn hat ein Herz für seine Patienten. Man kommt an seine Grenzen und es kann dazu führen das man emotional reagiert. Jedoch will Herr Jahn dem Patienten damit helfen und nicht schaden. Es kann sein das man dies anfänglich persönlich nimmt.Im Laufe der Therapie nimmt man seine Gefühle und Ängste

Intensiver wahr und ist nich mehr so leicht zu verletzen. Herr Jahn hat mir sehr weiter geholfen.Er wirkt sehr menschlich und ist kein Perfektionist.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Besonders gut hat mir die offene und herzliche Atmosphäre in der Praxis von Herrn Jahn gefallen. Seine Aussagen waren fundiert und meistens treffend. Außerdem kann er gut mit konstruktiver Kritik umgehen und setzt diese auch um. Da ich sowohl Gruppen- als auch Einzeltherapie Erfahrungen gemacht habe, kann ich ihn jedem empfehlen, der einen ausgezeichneten Therapeuten sucht.

Kompetent, empathisch und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Im Laufe meiner Angsterkrankung mit Depersonalisations-/Derealisationsymptomen habe ich eine Vielzahl an Therapeuten kennen gelernt. Ich bin so dankbar, dass ich nach einem 2. Klinikaufenthalt vor 3 Jahren in die Therapie von Herrn Jahn kommen durfte. Er hat mir aus der schlimmsten Krise meines Lebens geholfen. Er ist sehr offen, sehr nah am Patienten, fordernd, direkt, sehr empathisch, humorvoll und total gut strukturiert. Kritiken zur Erreichbarkeit und Terminvergabe kann ich nicht nachvollzie

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Herr Jahn ist aufgrund seiner Lebenserfahrung und seiner langjährigen therapeutischen Erfahrungen ein wunderbarer Therapeut. Seine Art auch schwierige Themen witzig rüberzubringen und dabei nicht den roten Faden zu verlieren hat mir sehr weitergeholfen. Gerade weil er auch schwierige Dinge anspricht und beim Namen nennt, konnte ich in der Therapie bei ihm weiterkommen. Und fühle mich insgesamt auf einem guten Weg. Und die berichteten Probleme mit der Erreichbarkeit, kann ich nicht bestätigen.

Sehr freundliche und vertrauensvolle Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Durch seine offene und direkte Art mit mir zu sprechen und nicht um den heißen Brei herum zu reden, hat mir Herr Jahn sehr geholfen meine kleinen und großen Probleme in den Griff zu bekommen.

Hart, aber herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Jahn Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte große Probleme, die dringend und schnell eine Therapie benötigten.
Mein Alltag war nicht mehr alleine zu bewältigen.
Ich habe sehr schnell und einen Termin bekommen und dank der regelmäßigen Gruppenthraphie, habe ich mich wieder gefangen.
Herr Jahn und die Gruppe waren und sind eine große Hilfe und geben Sicherheit.
Ich mag sehr seine direkte aber auch Einfühlungsvermögen Art.

Er hat mir geholfen meine Angst zu besiegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben