Jacqueline Reinhardt

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Frau Reinhardt

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Rechter Weiler 23 a74834 Elztal
Sind Sie Jacqueline Reinhardt?

Jacqueline Reinhardt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mosbach

26.06.2019

Sie ist meine Zahnfee

Ich war schon bei so vielen Zahnärzten, aber keine kann ihr das Wasser reichen.

Sie hat mir die Angst genommen und gehe jetzt gerne wieder zum Zahnarzt vor allem zu ihr ;-)

Ich hatte eine Grossbaustelle und habe jetzt wieder ein schönes Lächeln dank ihr.

Kann sie 100% weiter empfehlen.

Sie ist einfach meine Zahnfee

26.06.2019

Top Zahnärztin

Sie ist einfach eine ganz tolle Ärztin.

Kann sie nur weiter empfehlen.

Sie nimmt sich Zeit für dich und geht auf dich ein wenn man zb. Angst hat. Werde zu keiner anderen Zahnärztin mehr gehen, da fahre ich lieber paar Kilometer mehr und weiss das ich gut bei ihr aufgehoben bin.

17.09.2018

Ärgernis

schöne Praxis, total nettes team. Nur der Ton den man als Ärztin gegenüber den Eltern anschlägt war nicht schön. Wenn ich als Mama gefragt werde ob ich schon jemals über Zahnpflege von meinem Kind aufgeklärt worden bin, musste ich schon schlucken. Das Kind hatte kein Karies, nur Belag etwas. Wir putzen jeden Tag Zähne.

Mag sein das wir es nicht gründlich genug gemacht haben. Aber sich sowas anhören zu müssen war krass. Leider bin ich nicht die einzige Mama mit der so umgegangen worden ist

10.09.2018

Eine fantastische Zahnärztin

Nach vielen schrecklichen Erlebnissen suchte ich eine Praxis die meine Behandlungen mit Vollnarkose durchziehen würde. Da würde mir die Praxis von Dr.Bobbert und Kollegen vorgeschlagen . Ich kam in die Hände von Frau Dr. Reinhardt und das war das beste was meinen Zähnen passieren konnte. Sie nahm mir die Angst und machte alle Behandlungen ohne Narkose. Sie schaffte es dass ich am Tag meiner Hochzeit ein wunderschönes Lächeln hatte . Da für danke ich ihr von ganzem Herzen .

23.07.2018

Top Zahnärztin nur zum empfehlen.

Meine anfängliche Nervosität wurde schnell durch eine umfassende und vor allem verständliche Aufklärung genommen. Ihre freundliche und einfühlsame Art ließ das Vertrauen schnell wachsen so das ich inzwischen sagen kann "Ich geh gerne zum Zahnarzt" Ich kann Frau Reinhardt zu 100% weiter empfehlen und bin froh eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Danke , Frau Reinhardt!