Praxis

Emanuel Klein-Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 5..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil!
Seit Beginn meines Studiums begeistert mich die Oralchirurgie. Deshalb konzentrierte ich mich nach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Venloer Str. 354 b, Köln

Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH



Venloer Str. 354 b, Köln

Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

Super Zahnarzt in Köln Ehrenfeld
Erklärt ausführlich die Abläufe lässt sich Zeit für uns Patienten. !!!!
Vollnarkose Lachgas im Vorteil für uns!!!!!!

Kompenter und super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizinisches MVZ Dr. Wilms & Kollegen GmbH

Ich habe vor Paar Wochen meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Dr. Klein-Franke und sein Team arbeiten sehr professionell und genau. Ich war sehr ausführlich aufgeklärt und die OP lief problemlos!! Danach hatte ich keine Komplikationen und ich bin sehr zufrieden!
Ich empfehle Dr. Klein-Franke und die Praxis weiter!
Vielen Dank!

Weisheitszähne operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil!
Seit Beginn meines Studiums begeistert mich die Oralchirurgie. Deshalb konzentrierte ich mich nach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie


Häufig gestellte Fragen