Dr. med. Ulf Basting-Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Basting-Neumann?

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

Am 10.03.2022 bin ich zur Notfallsprechstunde im Krankenhaus gewesen und wurde dort von Dr. med. Ulf Basting-Neumann gründlich untersucht.
Er hat viel gefragt um meine Körperlichen Probleme zu Lokalisieren, er nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht, erklärt und behandelte mich absolut kompetent und sorgfältig.
Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen.
Nun ist Dr. med. Ulf Basting-Neumann ab dem 14.03.2022 auch mein Hausarzt geworden.
Er ist menschlich absolute Klasse!
Er hat Verständnis für seine Patienten und man merkt, dass er wirklich helfen möchte.
Er ist freundlich, empathisch, geduldig, verständnisvoll, mitfühlend und hört gut zu.
Seine Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Danke, dass Sie mich als Neue Patientin aufgenommen haben.

Dr. med. Ulf Basting-Neumann ist der Arzt meines Vertrauens geworden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

habe den Hausarzt gewechselt und denke, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen habe.. Er hat sich ausreichend Zeit genommen - obwohl ich wirklich eine sehr lange Krankengeschichte habe - und hat mich gleich zum Röntgen und MRT überwiesen, ohne lange an mir 'rum-zu- doktern'!
Ich hätte mir jahrelange Schmerzen ersparen können . . . die Ursache wurde nun so gefunden!

gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

er hat mich in vielen sachen unterstützt und bin ihm in auch in vielen dingen sehr dankbar. ich gehe nur noch zu ihm, wenn ich mal was habe.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

Der Dr. Hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen. Freundlich, kompetent und sehr vertrauenswürdig!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

kompetent, vertrauensvoll und sorgfältig!! Ich bin froh, in dieser Zeit einen wirklich perfekten Hausarzt gefunden zu haben! Die Genesung beginnt schon mit dem Eintritt ins Sprechzimmer. Es wird nicht wahlos in die Schublade nach Tabletten gegriffen, sondern im höchsten Maße eruiert!! einfach super zufrieden!

1A !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

Aufmerksam gegenüber dem Patienten, man fühlt sich gut beraten
und begleitet. Der freundliche Umgang mit dem Patienten ist eine echte Wohltat
in der heutigen "Dienstleistungswüste".
Ein Arzt der noch Zeit für seinen Patienten hat,dafür kann gelegentlich einmal auch ein wenig Wartezeit
gern in Kauf genommen werden
Man hat deutlich das Gefühl, das für Dr. Basting-Neumann der Mensch im Vordergrund steht.
Auch das Praxisteam ist freundlich.

kompeter Arzt, engagiert und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

Herr Dr. Basting-Neumann nahm sich ausreichend Zeit für mich und gab mir gute Medikamente sowie Tipps zur Linderung meiner Beschwerden. Würde ich in der näheren Umgebung seiner Praxis wohnen, wäre ich garantiert bei ihm Patientin.

Freundlicher Arzt und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

Hat sich überhaupt nicht auf die Beschwerden konzentriert und konnte nichts zur Behandlung sagen.Für mich und meine Familie nie wieder!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulf Basting-Neumann und Anja Nowak

Herr Basting-Neumann nahm sich viel Zeit für die Untersuchung. Sehr intensive Ursachensuche. sofortige Überweisung zur weiteren Diagnostik via MRT und zur Mitbehandlung durch einen Orthopäden.
Sehr gefallen hat mir die Aufklärung und vorsichtige Mitteilung der Vermutung einer Ursache. Gut empfinde ich die facharztüberweisung ohne langes Experimentieren.

Kompeter Arzt mit guter Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert