Praxis

Dr. med. Ralf Deepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ralf Deepen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Chirurgie Andere

1. Wir haben -9 Grad (14.12.22) und man darf vor der Tür draußen Schlange stehen
2. Telefon permanent nicht erreichbar
3. Einige Mitarbeiter extrem unverschämt und frech (Beschwerden von mir und den anderen Patienten gehen auch schriftlich an den Arzt)
4. Es existiert ein hinter Eingang der nicht beschildert ist

Und der eine Sterne ist für den Arzt. Der ist ganz gut und kompetent. Wenn er sein Team erneuert, einen nicht frieren lässt und erreichbar ist dann 4-5 Sterne.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Chirurgie

Wegen kleinerer Operationen war ich mehrfach bei Herrn Deepen in Behandlung, im März zwecks Entfernung einer Warze in der Handinnenfläche.
Herr Deepen führt seine Arbeit sehr akkurat aus, die Schnitte sind sehr klein, das Zunähen der Wunde erfolgt mit sehr dünnen Fäden dass im Nachgang fast keine Narben sichtbar sind.
Die Wunden selbst sind jeweils problemlos abgeheilt.
Etwaige Wundkontrollen oder Extraktion der Fäden fanden beim Hausarzt statt.

Sehr guter "Handwerker" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie

Ich war gestern bei Dr. Deepen in der Praxis. Obwohl ich keinen festen Termin hatte und nur zur Notfallsprechstunde angemeldet war, musste ich nicht allzu lange warten. Das Personal war sehr freundlich.
Der Arzt hat einen gut untersucht und sogar noch einen chirurgischen Eingriff vorgenommen.
Fachlich sehr gut.
War vorher zwei mal bei einem anderen Chirurgen, da wurde es nur schlimmer.
Dr. Deepen hat mir sehr geholfen!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Chirurgie

Fühle mich bestens aufgehoben. Dr. Deepen hat immer ein freundliches Wort und ist sehr kompetent und fachkundig. Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Chirurgie

Dr Deepen Beste Arzt Chirurg in Emden . beste Team .beste Beratung. Sind die ganz netter Facharzt Praxis

Dr.Deepen und ganzen Team sind in Emden Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie

Ich war mit einem eingewachsenen Zehennagel bei Herrn Dr. Deepen und wurde ob der Dringlichkeit am selben Tag noch in den Operationssaal gebeten. Dort wurde sehr gute Arbeit geleistet, die Lokalanästhesie funktionierte einwandfrei und der Zeh wurde sorgsam operiert. Das Team um Dr. Deepen war trotz der enormen Hitze und des Stresses zu mir stets freundlich und der etwas lockere Ton gefiel mir persönlich ungemein, da hierdurch die Atmosphäre in der Praxis sehr entspannt war. Alles in allem habe ich nichts Negatives zu berichten.

Äußerst kompetenter Arzt, super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie

Endlich mal ein toller Arzt und kein Herrgott in weiss.

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie

künstliche Krallen der Mitarbeiter,verwirrter Eindruck a la zerstreuter Professor, augenrollende Angestellte. Hier läuft nicht alles rund.

Nicht ganz ohne Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie

Mein Hausarzt hatte mich in diese Praxis überwiesen.
Nach der Untersuchung durch Herrn Dr. Deepen, bekam ich gleich einen OP-Termin (ambulant)
für den nächsten Tag. Sehr gut - Doktor spricht "Klartext". Ausserdem herrscht im Team ein harmonischer und sehr angenehmer (zum Teil humorvoller) Umgangston. Dadurch habe ich mich während der Operation sehr wohl und geradezu entspannt gefühlt.

Diese Praxis kann ich einfach nur weiterempfehlen !

Einfach klasse! Super-Arzt mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie

Telefonisch nicht zu erreichen.
Seit 2 Tagen nur besetzt oder Anrufbeantworter mit auf Grund hohen Arbeitsaufkommens ...

Schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen