Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.709 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Olaf Ziesche

Arzt, Internist

04921/98-4011

Dipl.-Med. Ziesche

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bolardusstr. 2026721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Olaf Ziesche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Emden

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

3,9

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,9

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2020
5,4

Mag kompetent sein, aber hat 0 Empathie

Mein Problem wurde nicht ernst genommen, die Untersuchung nur ungern gemacht. Eigentlich fühlte ich mich als Mensch mit Übergewicht einfach abgeklatscht. Ich sollte wissen, was das Problem ist, bräuchte nicht wiederkommen.

Die Arzthelferinnen waren aber sehr nett und die Wartezeit sehr kurz. Ich würde aber nicht mehr hingehen.

16.10.2020
1,8

Leben gerettet

Er hat mich abgehört, zum Telefon gegriffen und sofort einen Termin in der Klinik für mich gemacht, zum Glück!

16.09.2019
5,8

Sehr unfreundlich

Das Personal war nicht ganz so unfreundlich wie der Arzt. Aufklärung sehr schlecht, mir ging es schlecht wegen einer schweren Blasenentzündung und hatte kaum Kondition auf seinem Ergometer . Ich hatte das Gefühl , als Lügnerin dazustehen, als ich sagte , ich mache Sport.

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

Ein sehr guter Arzt.

Das Gespräch vor der Untersuchung und natürlich die ruhige und sichere Untersuchung.

Zufrieden war ich auch mit den Assistentinnen, die ebenfalls sehr sicher wirkten.

12.04.2019
1,0

Sehr gründlicher Arzt in eim freundlichen Team

Ich bin seit einiger Zeit zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen in Form von Langzeit-EKG bei Herrn Ziesche in Behandlung und beeindruckt von seiner Gründlichkeit. Fragen werden umfassend beantwortet, die individielle Lebensweise hinterftagt und praktische Tipps zwecks Optimierung des kardiologischen Zustandes gegeben. Die Medkamentierung wird jedesmal überprüft und ggf. angepaßt. Termine werden immer frühzeitig vereinbart und (von beiden Seiten) eingehalten. ÖPNV bis fast vor die Tür.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe11.709
Letzte Aktualisierung25.11.2014

Danke , Dipl.-Med. Ziesche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emden

Finden Sie ähnliche Behandler