Dr. med. Christel Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Christel Ritter?

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

Fr. Dr. Ritter nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat ein sehr gutes medizinisches Fachwissen und versucht immer die Ursache zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Schon lange Patient und immer sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

Ich bin als Angst und Laufstörungs Patient bei Fr. Dr. Ritter seit 2016 in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Seit dem sind meine Ängste auch immer weniger geworden und sind jetzt kaum spürbar. Jede Behandlung wird mit meinem Wohlbefinden Frage Angefangen und endet mit einem nettes Gespräch. Als Angstpatient genau das richtige. Zudem nimmt Fr. Dr. Ritter sich sehr viel Zeit für Probleme und hilft diese zu beseitigen durch das Gespräch auch übergreifend mit Hilfsmittel oder Telefonnummer aus der Region die helfen können hat Sie in Petto. Meine Nummer 1 hier in Emden als Hausärztin.

Eine Hausärztin mit dem besonderen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

mitfühlende Ärztin,habe keine bessere gehabt......

Einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

Ich bin schon seit Jahren sehr mit Frau Dr. Ritter zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, untersucht sehr gründlich und ist sehr kompetent. Die Beratung und mögliche Therapie wird verständlich erklärt und ich finde es gut, dass nicht immer gleich die Medizinkeule rausgeholt wird, sondern erstmal eine kurzfristige Wiedervorstellung erfolgt. Auf Rückrufe (Ergebismitteilungen nach Blutentnahme zB) kann man sich hundert prozentig verlassen.

Kompetente Ärztin (Praxis) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

Ich hatte vor Frau Dr. Ritter noch keinen so guten Arzt. Die Frau macht einfach alles richtig.
Manche mögen sich drüber ärgern das sie bei einer Erkältung einfach drei Tage krank schreibt und sagt *Tee, Hühnersuppe, ausruhen* und nicht gleich Medikamente ohne Ende verschreibt. Aber ich find das gut. Die Frau hat Ahnung von dem was sie tut

Beste Ärztin in Emden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

Als ich neu in Emden war, war ich natürlich auch auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Die Bewertungen bei Jameda hatten mich davon überzeugt bei dieser Ärztin richtig zu sein. Leider wurde ich enttäuscht. Trotz meines schweren grippalen Infektes, den man mir sicherlich ansah, musste ich ewig im Wartezimmer warten. Die Ärztin selber war mit meinem Fall total überfordert. Da ich zu diesem Zeitpunkt im 4. Monat schwanger war, wollte sie mir keine Medikamente verschreiben. Ein in der schwangerschaft verträgliches Medikament kannte sie offenbar nicht und homöopathische Mittel sind ihr gänzlich unbekannt. Das Ende vom Lied war, dass ich nach 3 Wochen noch immer nicht gesund war, stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste und dort endlich ein Antibiotikum bekam. Nach 1 Tag Aufenthalt im Krankenhaus fühlte ich mich deutlich besser und nach 1 Woche war ich wieder komplett fit.
Offensichtlich fehlt es hier an Fachwissen.

Nur eingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ritter in Bandlung und froh sie zu haben.Ich hoffe sie bleibt mir die nächsten Jahre auch erhalten. Ich war sehr oft auf ihre Hilfe angewiesen und kann mich in jeder Hinsicht ihr anvertrauen. Sie ist sehr Verständnisvoll. Egal zu welchem Thema aber auch sagt sie mir ihre Meinung wobei ich ihr auch wenn ich es nicht immer so gesehen habe Recht geben müsste und diesen Weg befolgte der fuer mich im Nachhinein auch der Richtige war.Danke das es Sie gibt :)

Beste Hausaerztin fuer mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

An erste Stelle ein aufrechter Mensch, mitfühlende Ärztin,habe keine bessere gehabt

Heute nm sind so hingebungsvoll es Arzte sehr selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

Richtig gute Ärztin, mehr geht nicht.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christel Ritter und Tanja Wüst

Ich kann hier nur die besten Noten vergeben! Frau Dr. Ritter verschiebt sogar Termine wenn Sie der Meinung ist das der Patient JETZT ihre Hilfe und Zeit benötigt.
Ich hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten.

Eine Ärztin wie sie sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Psychotherapie