Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.228 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian von Goldammer

Arzt, Internist

04921/20600

Dr. von Goldammer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Steinweg 2126721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian von Goldammer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jutta Thiele und Christian von Goldammer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Arztpraxis einfach Spitze

Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis. Dr. Von Goldammer nimmt sich Zeit, hört zu und versucht unkompliziert zu helfen.

Mein Vertrauen geniesst er voll und ganz.

Danke für die vielen Hilfen und auch Dank ans komplette Praxisteam.

06.09.2019
1,0

Sehr Zugewandt, sympathisch, Bodenständig

Ich Fühle mich bei Herrn Dr. Chr. von Goldamma sehr gut Aufgehoben,

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dass es ein Verkaufsgespräch ist um die Symptome kurzfristig zu lindern, was ich bis dato bei vielen anderen approbierten Medizinern erlebt habe.Es fand eine empirische Analyse den Dingen auf den Grund zugehen um eine geeignete Langfristige Verbesserung einzuleiten.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Archivierte Bewertungen

06.04.2016 • Alter: unter 30
1,0

Einfach nur Super!

Das Personal war immer sehr freundlich (war schon mehrere Male dort). Wenn man ohne einen Termin kommt, muss man zwar mind. eine Std. Wartezeit einplanen, ich war aber auch nie ein Notfall, also finde ich das total in Ordnung.

Der Arzt selbst ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt einen vor allem Ernst, dass ist mir persönlich immer sehr wichtig.

18.03.2016
1,0

dr von goldammer ist ein wirklich guter arzt !

ich bin immer zufrieden. er hört zu, nimmt sich zeit und behandelt seine patienten auf augenhöhe.

auch das er noch hausbesuche macht ist eine nicht selbstverständliche sache heutzutage.

heute morgen rief ich bei ihm an da es mir nicht gut geht, er hat versucht mich gut zu beraten. leider geht es mir noch nicht besser, aber er war da.

im ganzen ist es eine gute praxis.

karla fischer

10.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, äußerst bemüht, engagiert, ein starkes Praxisteam

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, alles sehr Gut Erklärt und stets die beste Behandlungsform sucht und findet. Ein Arzt wie Ihn jeder haben sollte, Dem man Vertrauen und alles Anvertrauen kann. Dazu ein unschlagbares Team und eine mehr als kompetente Gemeinschaftspraxis von drei Ärztinnen und Arzt und Praxisteam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.228
Letzte Aktualisierung29.07.2014

Danke , Dr. von Goldammer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emden

Finden Sie ähnliche Behandler