Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.320 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Mascher

Arzt, Internist

04921/32121

Dr. Mascher

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bolardusstr. 20 a26721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Mascher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dirk Mascher und Hasko Heeren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.10.2017
1,6

Familienfreundlicher Arzt

Haben uns sehr wohl gefühlt und wurden ohne lange Wartezeit direkt behandelt. Herr Mascher wirkt auf seinem Fachgebiet sehr kompetent. Das Team war insgesamt sehr freundlich und hat uns herzlich empfangen.

Wir kommen sicher wieder!

05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Keine Nummer

Bei Dr. Dirk Mascher bin ich ein Mensch und keine Nummer. Das zu wissen, beruhigt mich. Ich habe in den 20 Jahren, in dem ich "sein" Patient bin, noch nie einen Grund gefunden, mich zu beklagen. Er setzt sich für mich ein und berät mich gut. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und hoffe, dass er mich noch lange Jahre betreuen kann.

Archivierte Bewertungen

18.11.2016
1,0

Ich wolte Ihnen mitteilen

Ich bin zufrieden ich bin seit dem ich klein bin bei Dirk Mascher ich hab immer gleich ein Termin und auch wen nicht dann warte ich ich nie lange ich würde nie zu einem anderen gehn. Lg bruns

01.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hausarzt

Ich habe u.a. zwei bösartige Krankheiten, Kreislaufprobleme, Herzschrittmacher, Arthrose usw.

Ich werde von Ihm und seine Mitarbeiterinnen sehr gut medizinisch behandelt.

Ich kenne Ihn seit ca. 25 Jahren.

29.09.2013
4,8

Fühlte mich nicht gut geraten

Immer wieder beklagte ich meine Schmerzen. Immer wieder wurde ich zu einem anderen Arzt geschickt, wo noch mehr Wartezeit war. Durch meinen Hausarztvertag hoffte ich, dass ich webnugsrens Medikamente gegen meine Schmerzen bekomme. Aber nichts war. Nachdem ich den Vertrag kündigte, fand ich die Beratung unter aller. Ich wurde von ihm zu einen schmerzspezialisten geschickt und bekam kein weiteres mal OHNE Überweisung meine arztberichte. Von ihn fühlte ich mich falsch behandelt und auch falsch beraten.

In seinem Fachbereich ist er ein guter Arzt, aber außerhalb dessen nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.320
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Mascher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emden

Finden Sie ähnliche Behandler