Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Edzard Mennen

Arzt, Allgemeinmediziner

04921/23333

Dr. Mennen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bentinksweg 1626721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Edzard Mennen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Edzard Mennen und Sandra König

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.07.2018
1,4

Kompetenter Arzt

Gut, er ist sehr schnell, aber trotzdem engagiert und genau. Mir hat er sehr geholfen

Archivierte Bewertungen

13.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Unfreundlich und desinteressiert

Die Praxis ist an sich gut organisiert und ordentlich. Außerdem kommt man sehr schnell zum Arzt und Wartezeiten sind durch das gut ausgestattete Wartezimmer erträglich. Das waren allerdings auch schon alle guten Punkte. Nun zu den negativen Seiten. Rezeption genervt bis unfreundlich, technische Ausstattung veraltet, schnell überfordert bei viel Betrieb, schlechte Lage und unverständlich gekennzeichnet,...

Nun zum Arzt selber, denn dies ist der größte Negativpunkt. Nimmt sich kaum zeit, wirkt sehr desinteressiert und unfreundlich, vollkommen unzureichende Behandlung, antwortet nur mit (ja, nein, vielleicht, weiß ich nicht), ist grob motorisch, die Meinung der Patienten ist egal, verschreibt nur das teuerste, schreibt Atteste nur für einen bis maximal 2 Tage aus (egal ob man die ganze Woche krank war und einiges davon abhängt),...

Alles in einem war ich persönlich sehr unzufrieden mit dieser Praxis und werde sie definitiv nicht noch einmal aufsuchen. Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel!

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.819
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Mennen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emden

Finden Sie ähnliche Behandler