Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.111 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heike Russell

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

04921/20422

Dr. Russell

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Jungfernbrückstr. 526721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heike Russell?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Heike Russell und Petra Schlenger

Note 5,6

5,6

Gesamtnote

6,0

Behandlung

5,5

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

4,5

Betreuung

3,5

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.03.2019
OHNE
NOTE

Unfreundlich ...Behandlung nicht erfolgt

So eine schlimme Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Frau Russel hat sich geweigert während ihres Notdienstes meinen Vater im Heim zu behandeln. Sehr unfreundlich und überhaupt nicht vertrauenswürdig,

So etwas freches habe ich noch nie erlebt.

08.02.2019
5,2

Sehr unfreundlich

Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Arzt suchen. Sie ist sehr unfreundlich, hat mich angemault und schlecht behandelt. Nie wieder!

23.11.2017
6,0

Unfreundlich und unkompetent

Ich war schon 3 mal bei ihr. Nach jedem Besuch ging mir immer nicht besser. Ich muss sagen sowas hab ich noch nie gesehen oder erlebt. sie ist unfreundlich und untersucht nicht gründlich..falsche Diagnose einfach kein Kompetenz.

Archivierte Bewertungen

13.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0

Beratungsgespräch

Jeder hat mal ein schlechten Tag, aber dermaßen genervt und unfreundlich muss man auch dann nicht auftreten. Frau Russel hat es geschafft, dass ich mich als "Patient" bzw. zu beratende Person im, komplett deplatziert gefühlt habe. Ich hatte das Gefühl ihre Sprechstunden Zeit zu stehlen. Bin mit schlechtem Gefühl wieder nach Hause gefahren.

14.12.2016
4,6

Schade

Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht und habe mich nicht richtig verstanden und schlecht behandelt gefühlt. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen und das Verständnis für die Unsicherheiten des Patienten wäre wünschenswert gewesen...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.111
Letzte Aktualisierung19.09.2012

Danke , Dr. Russell!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emden

Finden Sie ähnliche Behandler