Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.285 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Weissmann

Arzt, Allgemeinmediziner

04921/97320

Dr. Weissmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neutorstr. 90-9226721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Weissmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Weissmann und Annette Püschel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.06.2019
1,0

Super Arzt. Tolles Team

Kann die Praxis nur empfehlen. Sehr nettes Team. Die Ärzte lassen sich immer genügend Zeit für Ihre Patienten. Alle sehr kompetent

Archivierte Bewertungen

28.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin bereits seit 20 Jahren Patientin von Dr. Weissmann und mir hat er bislang immer helfen können. Und ich bin kein einfacher Patient, da ich mir vorher schon immer selbst Gedanken zu einer möglichen Diagnose mache....

Er begegnet einem auf Augenhöhe und erklärt auch immer genau seine Diagnose, was dahintersteckt und was man selbst tun kann. Im Gegensatz zu seiner Kollegin habe ich von ihm noch nie eine falsche Diagnose gehört.

Er ist immer ruhig und gelassen, wirkt nie gestresst obwohl die Praxis immer sehr voll ist.

Ich bin mit ihm als Hausarzt sehr zufrieden und hoffe, dass er seine Tätigkeit noch lange ausüben wird.

01.06.2016 • Alter: über 50
5,2

sehr oberflächlicher und schlechter Arzt

Herr Dr. Weissmann hat mich völlig falsch beraten. Er ist nicht auf meine Krankheit eingegangen und hat mich falsch behandelt. Er hat sogar Diagnosen von anderen Ärzten nicht richtig erkannt.

02.12.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Arzt ist nur zu Empfehlen

Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr gründlich und lässt fragen zu und erklärt sehr ausgiebig.

Hat mein vollstes Vertrauen.

22.10.2015
6,0

Kein kompetenter Arzt.

Dieser Arzt ist nicht kompetent und verwendet Methoden, die veraltet sind. Dazu kommt, dass alles schnell gehen muss und man sich nicht mehr wohl fühlt. Ich habe den Arzt gewechselt und bin verwundert darüber welche Methoden es doch gibt, die keine Schmerzen bereiten.

Diesen Arzt würde ich niemandem empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe5.285
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Weissmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler