Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
18.356 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Winter

Arzt, Allgemeinmediziner

04921/916161
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Winter

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Philosophenweg 2726721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Winter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Suchtmed. Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Winter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Emden
Ärzte · in Emden

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle13
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2021
6,0

Unfreundlich,kein zu hören kein Verständnis

Total unfreundlich,man wird abgespeist und man hat kein Verständnis für einen ,Physiotherapie wird nur 1mal verordnet weil er muss es selber zahlen, das ihm zu teuer für seine Patienten die es brauchen aber das wohl des Patienten ist ihm egal.

30.09.2019
1,2

Toller Arzt

Ich war Donnerstag das erste mal bei Dr. Winter und hatte große Angst. Aber er hat mir eine Geschichte erzählt, wodurch ich ruhiger wurde und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfen sind ganz liebe Mädchen und sehr freundlich. Die Wartezeit war nicht besonders lange und die Ausstattung in der Praxis ist gut.

Ich habe viele Ärzte kennen gelernt, aber bei Dr. Winter habe ich das Gefühl, dass er mir wirklich helfen wird. Das hatte ich bisher nicht.

25.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Supernetter kompetenter Arzt

Dr.Winter hat immer ein offenes Ohr und ist wirklich bemüht einem zu helfen.

Sehr hohes Fachwissen in vielen Bereichen.Klasse

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bester Allgemeinmediziner in der Region

Sehr guter Arzt mit einem enormen Wissensstand. Erklärt sehr genau was man hat und was man tuen kann / muss. Weiß jetzt endlich nach 10 Jahren was ich eigentlich habe.

Die Praxis hat ein unglaublich breites Behandlungsfeld. Tolle Geräteausstattung für einen Allgemeinmediziner. Habe ich bei Hausärzten in Stuttgart nicht erlebt.

Sehr nettes, kompetentes Praxisteam. Jede Arzthelferin hat mindestens eine zusätzliche Spezialisierung!

Da es in Emden immer weniger Ärzte gibt, ist die Praxis natürlich völlig voll. Trotzdem wird sich um jeden Patienten intensiv gekümmert und ich bin nur gesetzlich versichert!

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Wartezeit

Kompetenter Arzt, leider dauert die Auswertung vom Langzeit EKG und weiteren Testergebnissen

schon mehr als 14 Tage,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe18.356
Letzte Aktualisierung22.02.2012

Danke , Dr. Winter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emden

Finden Sie ähnliche Behandler