Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.362 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jutta Thiele

Ärztin, Internistin

04921/20600

Dr. Thiele

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Steinweg 2126721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jutta Thiele?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jutta Thiele und Christian von Goldammer

jameda Siegel

Dr. Thiele ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Emden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Beste Ärztin die ich kenne!

Sie nimmt sich viel Zeit, ist dabei super freundlich - egal wie viel gerade los ist.

Das komplette Praxis-Team ist immer zuvorkommend und freundlich. Selten so eine tolle Atmosphäre und eine so tolle Ärztin erlebt. Ich gehe seither nur noch gerne dorthin.

04.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gründliche und sehr gute Untersuchung

Terminvergabe und Durchführung der Untersuchung war gründlich, Frau Thiele nahm sich ausführlich Zeit die Ergebnisse in verständlicher Art und Weise zu erläutern und die medikamentöse Therapie zu besprechen.

02.01.2018
1,2

Meine Vertrauensärztin

Kompetent, freundlich, einfühlsam, menschlich. Nimmt sich Zeit und behandelt sehr gründlich

Archivierte Bewertungen

31.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und patientenorientiert.

Sehr kompetent und patientenorientiert. Ärztlich wird man als Patient gut beraten.

05.01.2016
OHNE
NOTE

Hausbesuche

Im Internet steht es werden auch Hausbesuche gemacht! Ein Witz! Ich wollte es in Anspruch nehmen und habe in der Praxis angerufen. Ich fragte dann halt ob Fr. Dr. Thiele heute Hausbesuche machen würde. Die antwort " eigendlich nicht, kommen sie bitte heute nachmittag rein! Mehr brauche ich da nun nicht zu sagen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe10.362
Letzte Aktualisierung29.07.2014

Danke , Dr. Thiele!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emden

Finden Sie ähnliche Behandler