Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maren Kliesch-van Dijk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

04921/28555
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kliesch-van Dijk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Große Str. 5726721 Emden
Arzt-Info
Sind Sie Maren Kliesch-van Dijk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

jameda Siegel

Maren Kliesch-van Dijk ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Emden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

5,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2019
1,0

Tolle Ärztin und tolles Team.

Eine Ärztin wie sie im Buche steht. Nimmt sich sehr viel Zeit trotz der angespannten Patientenlage. Zusammen mit ihren Mitarbeitern leisten sie wirklich eine fabelhafte Arbeit und das bei dem enormen Stress dem Sie oft ausgesetzt sind.

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin neu nach Emden gezogen, keine Praxis konnte mich aufnehmen, aber Frau Kliesch-van Dijk hat gesagt ich kann sofort vorbeikommen mit etwas Wartezeit. Dort bin ich nach angemessener Wartezeit an der Reihe gewesen und wurde freundlich, kompetent und sehr ausführlich untersucht. Auch die Folgetermine waren zeitnah.

09.08.2018
1,0

Sehr Kompetent

Die alte Praxis war klein aber was zählt ist das man dort sehr gut aufgehoben ist. Sehr gute Ärztin und freundliche MTA. Für Ihre Patienten nimmt Frau Kliesch sich sehr viel Zeit man wird dort nicht wie bei anderen Fließband mässig abgefertigt. Die MTA sind zuvorkommend und sehr freundlich. Weiter so!

Die neue Praxis ist ebenerdig,Parkmöglichkeit ist auch genug vorhanden.

08.01.2018
1,0

Kompetent

Ich finde die Öffnungszeiten schrecklich....meistens bis 12 Geöffnet einmal in der Woche bis 19 Uhr...montags bis 17 Uhr Dienstag Nachmittag keine Sprechstunde ....Alte Hefte im Wartezimmer zu lesen ...die Ärztin lässt sich sehr viel Zeit ...das man ab und zu bis zu 20 Minuten im Sprechzimmer sitzt und wartet das sie aus einem anderen Sprechzimmer kommt.

Archivierte Bewertungen

08.03.2017
1,0

Kompetente Ärztin

Super! Immer Zeit für jeden Patienten. Sehr lieb mit meinem Sohn und auch sehr zuvorkommend!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe8.397
Letzte Aktualisierung01.10.2018

Danke , Frau Kliesch-van Dijk!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler