Rene Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rene Böhme?

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Dr. Böhme war zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und hat sich Zeit genommen. Meine Anliegen wurden besprochen & ich habe Hilfe erhalten! Würde dort immer wieder hingehen - auch bei der langen Wartezeit (bei guten Ärzten schon üblich)

Kompetent & hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Herr Dr. Böhme ist immer freundlich, obwohl sehr viele Patienten jeden Tag seine Praxis aufsuchen. Er hört aufmerksam zu und hat mir sehr geholfen. Ich kann diesen Facharzt jederzeit weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam versucht der hohen Anzahl an Patienten gerecht zu werden, und das ist nicht leicht.

Höchste fachliche Kompetenz, sehr freundlich und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Sehr nettes Team am Empfang, man fühlt sich gut aufgehoben.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Fachlich wie auch auf menschlicher Ebene sehr kompetent. Dr. Böhme strahlt meiner Ansicht nach sehr viel Weisheit und vor allem Verständnis für persönliche und manchmal auch komplexere Situationen aus. Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt,er sieht hinter die Maske,erkennt somit die wahren Ursachen einer Krankheit und verschreibt nichts unnötig,was ich daran festmache,dass gewisse Entscheidungen vorgeschlagen,aber nicht aufgedrängt wurden. Mir persönlich hat er sehr geholfen.

Ein Arzt mit Werten, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Herr Böhme ist ein sehr netter Arzt .. Allerdings sind die Damen am Empfang sehr unfreundlich.. Das Patienten morgens 2-3 Stunden vor der Praxis draußen warten müssen um eventuell behandelt zu werden ist absolut unzumutbar!!! Mich sieht diese Praxis nicht wieder!!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Da geh ich nie wieder hin total unfreundliche Personal

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Ich war bisher sowohl bei Dr. Preuß als auch bei Dr. Böhme in Behandlung und war mit beiden Ärzten fachlich und menschlich gesehen sehr zufrieden.
Auf eine Bewertung der Wartezeit verzichte ich bewusst. Diese ist zugegeben sehr lang (auch mit Termin), was sicher der Tatsache geschuldet ist, dass auch Akut- Patienten ohne vorherige Terminvereinbarung behandelt werden, was ich trotz Warte- Frust sehr lobenswert finde. Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

wurde zu ihm weiter empfholen da er ja sich mit dem thema auskennt aber wie immer tun sie es halt nicht hat auf keine frage geantwortet nur gelächelt oder schnell das thema gewechselt grund das er mich nicht behandeln kann ich müsste 2 jahre mit jemanden darüber geredet haben und hat mich wie jeder andere arzt einfach weiter gegeben mit der begründung ist ja durch das tsg die behadlung gesetzlich geregelt sei das ist falsch und zeit wieder von seiner ahnungslosigkeit ist danach auf ne ganz anderes themengebiet umgestiegen und zwar asperger autismus was ich scheinbar habe aber er solle sich auf das wesendliche konzentrieren was nicht gerade profesionel erschien nach einigen versuchen ihn vom gegenteil zu überzeugen hat er immer kontra gegeben er kennt sich damit ja aus hat warscheinlich nur das wissen aus der alten ddr zeit von modernen behandlungs methoden sieht man bei dem dr garnichts machte auch keinen eindruck davon das er sich edwas in meine lage versetzen könne er versteht behandlungs empfehlungen als bindende pflicht und leitpfäden veralgemeinert er sofern er wirklich welche kennt denn dort drinne steht extra das die behandlung individuel zu jeder person sein muss zum glück hatte ich meine mutter dabei die das mal mit erlebt hat wie schlecht die ärzte im thema transsexuelität erfahren sind dennoch sollte man von vornerein sagen das man sich damit nicht auskennt oder sich nicht ran traut hätte viel zeit und geld der sozialgemeinschaft gespaart

transgender und nun ? sicher nicht ihn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Der Arzt ist überaus freundlich und machte auf mich einen sehr engagierten Eindruck. Er nahm sich jedes mal die Zeit, die benötigt wurde, um die wichtigsten Anliegen zu besprechen. Dabei wurde mir nicht das Gefühl vermittelt, dass man unter besonderem Zeitdruck steht, obwohl die Praxis immer sehr voll war.

Was für mich den Ausschlag für eine besonders gute Bewertung gibt, ist die überfachliche Kompetenz von Herrn Böhme: Da meine Erkrankungen mich vor allem körperlich belasten, hat er mir gute Ratschläge für den Umgang mit meinen Beschwerden gegeben und konnte sogar Medikamente eines ganz anderen Fachgebiets empfehlen. Diese wurden mir dann von einem anderen Facharzt verschrieben und haben meine Gesamtsituation deutlich verbessert.

Das Praxisteam hat wegen des großen Patientenaufkommens sehr viel zu tun, ist aber trotz der vielen Arbeit nett und hilfsbereit. Das stellt in meinen Augen eine große Leistung dar, weil manche "Spontan-Patienten" überhaupt kein Verständnis dafür haben, dass sie nicht wichtiger sind als alle anderen Menschen, die schon seit früh morgens im Wartezimmer sitzen.

Insgesamt hat sich mein Umzug nach Emden schon allein aufgrund der Besuche dieser Arztpraxis gelohnt. Wichtig zu wissen ist, dass man früh morgens ohne Termin kommen kann, weil in der Regel wohl keine Termine vergeben werden, man sich dafür aber lange vor den Öffnungszeiten anstellen muss (am besten vorher telefonisch nachfragen).

Sehr netter und engagierter Arzt mit überfachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Ich war erst skeptisch, da Dr Böhme hier nicht so gut bewertet wurde, allerdings ist er so ziemlich der einzige Arzt in der Umgebung, bei dem man täglich ohne Termin hin gehen kann. Man muss sehr früh da sein (6 Uhr) und vor der Praxis warten, um dran zu kommen, aber immernoch besser als ein halbes Jahr auf einen Termin zu warten.
Dr. Böhme war sehr nett und verständnisvoll, hat sich angemessen viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Sehr empfehlenswerter Arzt!

Verständnisvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben