Reinhard Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhard Harms?

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Herr Doktor Harms hat dafür gesorgt, dass ich mit mehr Schmerzen rausging als ich reinkam. Im Prinzip hat er kryptisch zum Ausdruck gebracht meine Leiden wären psychosomatisch und das nach 20 sek. untersuchen meines Nackens (schmerzhaftes verdrehen und drücken). Dabei hatte ich auch Schmerzen im Handgelenk und unterem Rücken. Das hat Ihn aber sehr wenig interessiert...es gab nicht mal Röntgen oder MRT, trotz Bitte meiner Seits! Seine Aussage war, er hätte keine Zeit mehr für mich und verwies mich an eine Schmerzklinik. Denn nach 18 Jahren in der Gastronomie ist es für Ihn wohl unverständlich einen Verschleiß davonzutragen. Diese Art von Behandlung ist absolut unzumutbar und fahrlässig.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Er ist immer Freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Die Leute sind Top mehr als Arbeiten können Sie nicht und wer krank ist hat auch Zeit. Mansche Leute sind sehr unvernünftig und machen die Artzhelferinen an obwohl sie ihr bestes geben ich würde mich das nicht gefallen lassen was die zu einen sagen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Ich war wegen meiner Schulter und meinem ISG da. Nachdem ich über meinen Schmerz in der Schulter berichtet hatte, fragte ich ob er sich meinen unteren Rücken anschauen könnte, da ich im Bereich des ISG seit mehreren Wochen Schmerzen habe. Er sagte mir ich müsse dafür einen neuen Termin machen. Um das zu behandeln hat er keine Zeit und schickt mich heim. Ich bin verwirrt, ich wusste nicht dass man heutzutage je Körperstelle einen Termin braucht. Oder liegt es daran dass ich Ausländer bin?

Ignoranter und unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Sehr netter Arzt, super Praxisteam.
Bei telefonischer Terminanfrage wurde ich darauf hingewiesen, daß auch ein früherer Termin evtl. durch Terminabsagen anderer Patienten per Internet möglich ist, was ich zwei Wochen später ausprobiert habe und dann auch einen Termin einen Monat früher bekam. Davon war ich sehr bergeistert.

Super Arzt und Praxisteam. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Vielen Dank für die souveräne Behandlung. Ich hatte Schulterprobleme, die mithilfe der Akupunktur schnell verschwunden waren. Zum Thema Erreichbarkeit. Telefonische Erreichbarkeit ist tatsächlich mau, dafür funktioniert das Online-Buchungssystem Doctolib umso besser. Da bekommt man auch mal kurzfristig einen Termin, wenn dieser von anderen Patienten abgesagt wurde. Wäre schön, wenn andere Praxen damit arbeiten würden.

Standort: Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Ich bin aufgrund einer Knieverletzung bei Herrn Harms in Behandlung. Ein sehr engagierter, freundlicher und verständnisvoller Arzt, bei dem ich den Eindruck habe, dass er keinesfalls voreilig das "Messer wetzt" (operieren will). Ganz in meinem Sinne! Ich nehme lieber einen langwierigen Heilungsprozess mit viel Eigeninitiative (Physio, Übungen zu Hause) in Kauf, als mich vorschnell operieren zu lassen. Er hat mich vollumfänglich aufgeklärt, nimmt sich immer auch Zeit für Fragen und betreut mich auch weiterhin. Ich bin froh, bei diesem Arzt gelandet zu sein! Was die hier viel kritisierten Damen der Anmeldung betrifft: Auch in dem Punkt kann ich mich nicht beschweren, sie waren immer freundlich und zuvorkommend. Die telefonische Erreichbarkeit ist hingegen wirklich so gut wie nicht gegeben. Freizeichen oder besetzt, man kommt tagelang nicht durch. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt an dieser Praxis.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Da ich aus der Schule als auch von meiner Kinderarztpraxis gehört habe:“gehe bitte zu Dr. Harms In die Hafenpraxis“, bin ich mit meinem Kindern dort vorstellig geworden . Einfach nur toll und sowas von kompetent. Meine Kinder und ich waren begeistert! Kann ihn nur weiterempfehlen !

Toller Orthopäde für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Sehr freundliches Team
Arzt geht auf die Patienten ein

Sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Ein sehr netter Arzt er nimmt zeit. Immer für die Menschen. Zum weiter weiterzuempfehlen

Ein nett Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Fühlte mich nach einem Arbeitsunfall, der mir u a einen Meniskusriss einbrachte , bei Herrn Harms top aufgehoben. Ich kann diesen Arzt wirklich besten Gewissens weiter empfehlen. Der liebt und versteht sein Handwerk.

Super kompetenter achtsamer symphatischer Mediziner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben