Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
HNO-Ärzte

HIPPO APOTHEKE
HIPPO APOTHEKE ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von HIPPO APOTHEKE oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von HIPPO APOTHEKE zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Apotheke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.
Alle (3) anzeigen
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre in der Apotheke, Übersichtlichkeit, etc.
Preise
(Bitte beachten Sie: Bei rezeptpflichtigen Arzneimitteln gelten gesetzlich vorgeschriebene Preise.) Zum Beispiel: Liegen die Preise unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers? Gibt es Aktionspreise?
Lieferzeit
Zum Beispiel: Konnten Ihre Medikamente schnell besorgt werden? War die Apotheke bemüht, Ihre Medikamente schnell für Sie zu bestellen? Wurden Sie zuverlässig über den Lieferzeitraum informiert?
Zum Beispiel: Sind die Öffnungszeiten kundenfreundlich? Apotheke auch nach 18.00 Uhr geöffnet? Öffnungszeiten samstags, etc.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.06.2017

Top Beratung und Service

Super Service, tolles Ambiente in der Apotheke - meine Lieblingsapotheke.  Mehr

Weitere Informationen über uns

Geschichte und Firmenphilosophie der Hippo Apotheke.
Die Hippo - Apotheke wurde 1989 vom Apotheker Uwe Geisker neu gegründet und wird seit 2015 von seinem Sohn, dem Apotheker Frederik Geisker weitergeführt.
In der Zeit Ihres Bestehens hat sie sich einen Ruf als kompetenter Partner von Patienten, Ärzten und anderen Partnern im Gesundheitswesen geschaffen. Der Anspruch, als Spezialist für arzneimittelbezogene Fragen fachkundiger Ansprechpartner sowohl ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie suchen eine Apotheke in Emden? Dann kommen Sie in die Hippo - Apotheke in der Neutorstraße. Wir beraten Sie gerne, wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Medikament das Beste für Sie ist. Sie haben Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen oder zur Einnahme Ihrer Tabletten? Darüber hinaus beraten wir Sie gern in Themen wie z. B. Mutter & Kind, Ernährungsberatung, Homöopathie und medizinische Hautpflege. Sprechen Sie uns an, wir sind jederzeit ...

1. Baby (Mutter + Kind )
  2. Ernährungberatung und Nahrungsergänzungsmittel
  3. Homöopathie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir halten ein großes Lager an Arzneimitteln für Sie vorrätig. Weiterhin können wir am gleichen Tag bis zu 15. 000 verschiedene Arzneimittel, Verbandstoffe und apothekenübliche Waren anfordern.
Arzneimittelunverträglichkeiten und Wechselwirkungen prüfen wir selbstverständlich für Sie. Zusätzlich unterstützt unsere Software uns in der Qualitätssicherung Ihrer Arzneimitteltherapie.
Alle Anforderungen sind modern und ...

1. Unser Leistungsspektrum entnehmen Sie bitte unserer Homepage
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Kunden über HIPPO APOTHEKE

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: unter 30

Top Beratung und Service

Super Service, tolles Ambiente in der Apotheke - meine Lieblingsapotheke."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017

Tolle Apotheke, schnell zu erreichen - hab direkt mit dem Auto daneben gehalten

Bin positiv überrascht über eine so eine Apotheke in unserer kleinen Stadt. Hat alles gepasst. Der Apotheker hat eine BMI Analyse bei mir gemacht.Wurde danach gut beraten und war positiv überrascht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente, sehr freundliche Beratung, sehr zu empfehlen

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich