Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Antje Bömeke Andere

    Also ich muss sagen, ich bin von Frau Doktor Böhme sehr begeistert. Ich habe noch nie so eine kompetente tolle freundliche einfühlsame Ärztin in Emden kennen gelernt. Genauso ist es mit der Praxis selbst. Ich rufe an es wird sofort geholfen das Personal sehr freundlich immer ein Lächeln und sie machen eine tolle Arbeit. Die Wartezeit ist einfach der Wahnsinn. So schnell war ich noch nie bei der Ärztin 30 Minuten finde ich ganz normal macht weiter so ihr seid einfach Mega klasse

    Dr. med. Christian von Goldammer Andere

    Dr. von Goldammer kam als Notarzt an einem Sonntag zu mir. Er ist freundlich,einfühlsam und mitfühlend und wusste sofort, was zu tun ist. Mir ging es innerhalb von 12 Stunden wieder gut, obwohl ich damit gerechnet hatte, dass ich tagelang ausfalle. Ein toller Mensch und Arzt!

    Antje Bömeke Andere

    Frau Bömeke ist meine Hausärztin, seit sie in der Praxis ist. Sie ist freundlich, gründlich ohne übers Ziel zu schießen, weiß immer eine Lösung und veranlasst alles Nötige. Auch ihren Humor finde ich sehr angenehm. Darüber hinaus finde ich das komplette Praxisteam toll.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinweg 21, 26721 Emden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen