Hans-Susemihl-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik f.Psychiatrie

Hans-Susemihl-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik f.Psychiatrie

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie

Emden, Bolardusstr. 20
Hans-Susemihl-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik f.Psychiatrie

Hans-Susemihl-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik f.Psychiatrie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hans-Susemihl-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik f.Psychiatrie

    Der Termin bei Prof. Dr. Trabert wurde durch meinen Hausarzt vereinbart. Ich befinde mich derzeit in einer extremen Krisensituation und bin dringend auf Hilfe angewiesen, Eine Wartezeit von sieben Wochen kann in solch einer Situation sehr lange sein, aber Dank der Unterstuetzung durch meinen Hausarzt, der mir angeboten hat jedererzeit bei ihm anrufen zu koennen, habe ich die Wartezeit irgendwie ueberstanden.
    Mit Zuversicht habe ich dem Termin entgegen gesehen und wurde masslos enttaeuscht, Herr

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefarzt der psychatrischen Ambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bolardusstr. 20, 26721 Emden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen