Hans-Susemihl-Krankenhaus Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik f.Psychiatrie

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie

Emden, Bolardusstr. 20

Der Termin bei Prof. Dr. Trabert wurde durch meinen Hausarzt vereinbart. Ich befinde mich derzeit in einer extremen Krisensituation und bin dringend auf Hilfe angewiesen, Eine Wartezeit von sieben Wochen kann in solch einer Situation sehr lange sein, aber Dank der Unterstuetzung durch meinen Hausarzt, der mir angeboten hat jedererzeit bei ihm anrufen zu koennen, habe ich die Wartezeit irgendwie ueberstanden.
    Mit Zuversicht habe ich dem Termin entgegen gesehen und wurde masslos enttaeuscht, Herr

Chefarzt der psychatrischen Ambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal