Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Susemihl-Krankenhaus Neurologische Klinik

Fachabteilung, Neurologie

04921/98-0

Hans-Susemihl-Krankenhaus Neurologische Klinik

Fachabteilung, Neurologie

Öffnungszeiten

Adresse

Bolardusstr. 2026721 Emden
Arzt-Info
Hans-Susemihl-Krankenhaus Neurologische Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

18.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,0
3,0

Nicht noch einmal in dieses Krankenkaus !!!

Man wird als Kassenpatient wie eine Nummer behandelt !!!

Ein Beispiel: Der Patientengruss über die Homepage des Krankenhauses wird einfach ins Zimmer gelegt, ohne es den Patienten vorzulesen, ich rede hier von Schlaganfall - Patienten, die teilweise gar nicht in der Lage sind zu lesen. Da fehlen einem die Worte !!!

Nun zur Hygiene. Als Besucher mußte ich feststellen, dass es auf der Toilette bestialisch stank, die Bettpfanne stand voll auf dem Toilettenbecken, einfach ekelich !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.038
Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , Hans-Susemihl-Krankenhaus Neurologisc… !

Danke sagen