Ubbo-Emmius-Klinik Hans-Susemihl-Krankenhaus

Klinik, MS & Parkinson

Bolardusstr. 2026721 Emden
Ubbo-Emmius-Klinik Hans-Susemihl-Krankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Außenbereich

27.03.2021
5,4

Unmögliches verhalten

Ich war gestern mit meiner 10jährigen Tochter dort , habe alles ausgefühlt bei der Aufnahme und wurde Fieber gemessen und danach wurden wir in die Aufnahme geschickt, dort hat man mir und meinen Kind mit sehr starken Schmerzen zu verstehen gegeben das man nichts für sie tun könnte ,da es dort keinen Kinderarzt gibt ..anstatt das ein Arzt sich kurz Zeit nimmt ins sich mein Kind wenigstens mal anguckt ,wurden wir nach Aurich geschickt.

03.03.2021

Unmöglich

Ich hatte im November 2020 einen Arbeitsunfall hab meine gesundheitliche Beschwerden den Ärzten mitgeteilt von der BGHM würde mir mitgeteilt dass einige Beschwerden der BGHM gar nicht weitergeleitet wurden!

Ich will nie wieder in diesem Krankenhaus behandelt werden

22.01.2017

Überforderte Ärzte und Pflegepersonal auf Kinderstation

Personal und Ärzte teilweise sehr unfreundlich. Waren überfordert. Auch herrschte schlechte Stimmung zwischen den Ärzten und Pflegepersonal.

Kinderfreundlichkeit blieb auch auf der Strecke.

09.12.2016
3,2

Gute medizinische Behandlung, zwischenmenschliche Defizite in der Aufwachstation

Ich musste meine Mutter ins Krankenhaus bringen, weil sie sich einer Knie-OP unterziehen lassen musste. Die Arbeit der Ärzte und des Pflegepersonals auf der Station war erfolgreich und freundlich durchgeführt. Nur auf der Aufwachstation waren die Defizite sehr groß. Eine wohl überarbeitete Schwester

beschwerte sich wg Erbrechens und unterstellten eine Alkoholsucht u.v.m. Mein Anruf beim Chefarzt hatte keine Folgen. Die Schwester betonte , Beschwerden brächten nichts ! Warum ?

16.01.2016
3,4

Zwischenmenschlichkeit auf der Schlaganfallstation unbekannt!

Mein Vater(87 Jahre) wurde am Neujahrstag mit einem leichten Schlaganfall eingeliefert. Die medizinische Versorgung war, soweit ich das als Laie beurteilen kann, positiv gewährleistet.

Das Personal (Pfleger, Ärzte, Schwestern u. A.) jedoch zum größten Teil sehr unfreundlich zu meinem Vater und uns als Angehörige. Ungehalten und unzureichend wurden Fragen beantwortet, wenn man nach langer Wartezeit jemanden ansprechen konnte(personelle Unterbesetzung?.).

Es war kein schönes Gefühl, einen hilfsbedürftigen Menschen auf dieser Station zurückzulassen und wir hoffen, nie mehr auf diese angewiesen zu sein.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Ubbo-Emmius-Klinik Hans-Susemihl-Kran… !