Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH Hans-Susemihl-Krankenhaus

War da wegen anämie wurde nicht behandelt die Ärztin wurde frech mir gegen über noch nicht mal eine infusion bekommen das Krankenhaus würde ich keinem empfehlen nie wieder

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH Hans-Susemihl-Krankenhaus

Ich war gestern mit meiner 10jährigen Tochter dort , habe alles ausgefühlt bei der Aufnahme und wurde Fieber gemessen und danach wurden wir in die Aufnahme geschickt, dort hat man mir und meinen Kind mit sehr starken Schmerzen zu verstehen gegeben das man nichts für sie tun könnte ,da es dort keinen Kinderarzt gibt ..anstatt das ein Arzt sich kurz Zeit nimmt ins sich mein Kind wenigstens mal anguckt ,wurden wir nach Aurich geschickt.

Unmögliches verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH Hans-Susemihl-Krankenhaus

Ich hatte im November 2020 einen Arbeitsunfall hab meine gesundheitliche Beschwerden den Ärzten mitgeteilt von der BGHM würde mir mitgeteilt dass einige Beschwerden der BGHM gar nicht weitergeleitet wurden!
    Ich will nie wieder in diesem Krankenhaus behandelt werden

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH Hans-Susemihl-Krankenhaus

Personal und Ärzte teilweise sehr unfreundlich. Waren überfordert. Auch herrschte schlechte Stimmung zwischen den Ärzten und Pflegepersonal.
    Kinderfreundlichkeit blieb auch auf der Strecke.

Überforderte Ärzte und Pflegepersonal auf Kinderstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH Hans-Susemihl-Krankenhaus

Ich musste meine Mutter ins Krankenhaus bringen, weil sie sich einer Knie-OP unterziehen lassen musste. Die Arbeit der Ärzte und des Pflegepersonals auf der Station war erfolgreich und freundlich durchgeführt. Nur auf der Aufwachstation waren die Defizite sehr groß. Eine wohl überarbeitete Schwester
    beschwerte sich wg Erbrechens und unterstellten eine Alkoholsucht u.v.m. Mein Anruf beim Chefarzt hatte keine Folgen. Die Schwester betonte , Beschwerden brächten nichts ! Warum ?

Gute medizinische Behandlung, zwischenmenschliche Defizite in der Aufwachstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH Hans-Susemihl-Krankenhaus

Mein Vater(87 Jahre) wurde am Neujahrstag mit einem leichten Schlaganfall eingeliefert. Die medizinische Versorgung war, soweit ich das als Laie beurteilen kann, positiv gewährleistet.
    Das Personal (Pfleger, Ärzte, Schwestern u. A.) jedoch zum größten Teil sehr unfreundlich zu meinem Vater und uns als Angehörige. Ungehalten und unzureichend wurden Fragen beantwortet, wenn man nach langer Wartezeit jemanden ansprechen konnte(personelle Unterbesetzung?.).

Es war kein schönes Gefühl, einen hilfsbedürftigen Menschen auf dieser Station zurückzulassen und wir hoffen, nie mehr auf diese angewiesen zu sein.

Zwischenmenschlichkeit auf der Schlaganfallstation unbekannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH Hans-Susemihl-Krankenhaus

Notaufnahme dauert viel zu lange, unzureichende Behandlung, Verpflegung mittelmässig.

Unzureichende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Unfreundliches und zum Teil unqualifiziertes Personal und Ärzte,
    die eingebildet und sich besserwissend gegenüber dem Patienten darstellen und diese auch so von oben herab behandeln.
    Vorallem in der Chirurgischen Ambulanz. Viel zu lange Wartezeiten
    und unfreundliche Annahme. Nicht zu empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bolardusstr. 20, 26721 Emden In Google Maps anzeigen