Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jan-Willms Harders

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Oralchirurgie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Harders

Neutorstr. 90-9226721 Emden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Jan-Willms Harders
Sind Sie Dr. med. dent. Jan-Willms Harders?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Craniomandibuläre Dysfunktionen (CMD)Hochwertiger und ästhetischer ZahnersatzApplied KinesiologyProfessionelle ZahnreinigungManuelle Medizin in der Zahnheilkunde

Dr. Harders gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Emden • 06/2019

Alle Heilberufler

in Emden • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine gut organisierte Praxis

Die umfangreiche Behandlung war sehr gut geplant. Der Zahnarzt hat die einzelnen Schritte ausführlich erläutert.
Bewertung vom 02.07.2019

Super, super kompetenter Zahnarzt

Ich habe nach einem Zahnarzt gesucht der spezialisiert ist auf CMD und dadurch Dr. Harders im Internet gefunden. Ich hatte sehr große Probleme mit meinen Kiefergelenken was mein bis dahin behandelnde Arzt leider nicht erkannt hat. Ich hatte nur Schmerzen und keine Energie mehr. Dr. Harders hat es geschafft das es mir wieder sehr gut geht und ich meine Lebensenergie wieder habe. Er hat meinen.. Biss.. neu eingestellt, wodurch der Kiefer stabilisiert wurde.
Bewertung vom 15.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zähne überkront und wie neu

Wegen CMD wurde mir Dr. Harders empfohlen. Eine Bissschiene wurde angepasst und die Kiefergelenke "passten" wieder. Da unter etlichen Kronen Karies festgestellt wurde, erfolgte eine umfassende Behandlung mit Anpassung neuer Kronen. Mein Gebiss ist jetzt wie neu. Ein herzliches "Dankeschön" an Dr. Harders mit seinem gesamten Team, das immer nett und zuvorkommend war. So stelle ich mir eine gute Zahnarztpraxis vor.
Kommentar von Dr. Harders

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut und motiviert uns!

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestnoten für die Praxis Dr. dent. med. Harders und sein Team!

Als langjährige Patientin der Praxis Dr. Harders kann ich behaupten, dass dort jedes Problem mit höchster Fachkompetenz, der neuesten medizinischen Technik, der besten Hygiene und viel Menschlichkeit beseitigt werden kann.
Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnfüllungen und CMD

Dr. Harders ist nicht einfach nur ein Zahnarzt. Er hat bei mir sowohl meine Füllungen ersetzt sowie mir eine Aufbissschiene im Rahmen einer CMD Behandlung verpasst. Seine ganzheitliche Behandlung umfasst auch die Suche nach Stoffen auf die der Körper negativ reagiert. Die Füllungen wurden in Rekordzeit aber doch mit unglaublicher Detailgenauigkeit kreiert, dass ich beim Blick in den Spiegel nicht mehr sehe, welche Zähne noch original sind und welche gefüllt. Während der Behandlung durfte ich mir einen Film aussuchen, den ich am großen Deckenfernseher geschaut habe ????. Mit einer Aufbisschiene hat mir Dr. Harders meine seit über 30 Jahre bestehenden Nacken- und Rückenschmerzen genommen. Ich war bei vielen Orthopäden in meinem Leben doch die haben immer die falschen Diagnosen erstellt und nur mit Medikamenten und Spritzen helfen können. Das Problem lag an den Kiefergelenken! Dr. Harders hat dies sofort erkannt und mich beschwerdefrei gemacht. Mein gesammter Körper ist wieder aufrecht und ich fühle mich 20 Jahre jünger. Auch die Sprechstundenhilfen, das Wartezimmer und die Wartezeiten sind hervorragend. Ich bin heilfroh Dr. Harders gefunden zu haben.
Kommentar von Dr. Harders

Es freut uns, dass wir auch Ihre Nacken- und Rückenschmerzen erfolgreich behandeln konnten. Gerade bei unspezifischen Rückenschmerzen, also wenn vom Facharzt keine Ursache der Beschwerden gefunden werden konnte, sollte ein auf CMD spezialisierter Zahnarzt zu Hilfe gezogen werden. Auch wir empfinden die spontan einsetzende Heilung von Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen bei Patienten mit der Diagnose "CMD" oftmals als Wunder. Dr. Harders & Team

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche CMD-Behandlung

Aufgrund einer CMD wurde ich im Internet auf die Praxis von Dr. Haders aufmerksam. Ich bin hier inzwischen seit einem Jahr relativ wohnortnah in Behandlung. Nach einer ausführlichen Diagnostik wurde ich mit einer CMD-Schiene versorgt, deren korrekter Sitz kontinuierlich überprüft und ggf. angepasst wird. Dank der Kompetenz des Zahnarztes bin ich nun mit der Schiene beschwerdefrei. Der Therapieansatz ist dabei durchaus ganzheitlich, Dr. Harders konnte mich auch bei der Bewältigung anderer gesundheitlicher Einschränkungen beratend unterstützen. Aufgrund des professionellen und patientenorientierten Praxismanagements und des freundlichen Personals fühlt man sich hier gut aufgehoben.
Kommentar von Dr. Harders

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das motiviert unser ganzes Praxisteam!

Bewertung vom 25.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Präzise und sicher

Präzise Diagnostik und sichere Therapiedurchführung. Nach jahrelangen Schmerzen im Bereich des Kiefergelenkes endlich Ruhe, nachdem mich Dr. Harders einmal auf den Kopf gestellt hat. Neue Füllung und Zahnersatz sehen sensationell aus - großartig! Danke. Immer gerne wieder.

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DANKESCHÖN

Ein Satz der meine Gesundheit veränderte! Und dieser Satz lautete: "Beckenschiefstand und das Kiefergelenk hängen miteinander zusammen." Es folgte eine Empfehlung zur überprüfung des Kiefergelenkes bei Dr. Harders in Emden. Durch ganz einfache Mittel wurde bei mir eine extreme CMD festgestellt. In der folgenden Zeit wurden meine Zähne grundlegend saniert um eine bleibende Gesundung zu gewährleisten. Nach gut 3 Jahren intensiver Behandlungszeit, dazu gehörten Endontologische und Kieferorthopädische Behandlungen, bin in Gott von ganzem Herzen dankbar für die Fügung in meinem Leben, Dr. Harders kennengelernt zu haben, und die damit verbundene hochkompetente Art der Behandlung. Jetzt, 4 Monate nach Abschluss der Behandlung, erfreue ich mich bester Gesundheit mit Auswirkungen bis in die Füße. Und es ist bis heute kein Beckenschiefstand wieder aufgetreten. DANKE !!!
Kommentar von Dr. Harders

Über Ihre positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Es ist gut zu erfahren, dass sich Ihre Lebensqualität so entscheidend durch unsere Behandlung verbessert hat. Vielleicht werden andere Patienten dadurch ermutigt, diesen außergewöhnlichen Weg zu gehen. Und es ist richtig, dass das Kiefergelenk einen Beckenschiefstand verursachen kann. Nicht immer, aber man sollte es immer in Erwägung ziehen und prüfen lassen.

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei!

Jahrelang litt ich täglich unter starken Rückenschmerzen, Verspannungen der Nackenmuskulatur und extremen Kopfschmerzen. Bei den verschiedensten Ärzten und Physiotherapeuten wurden zwar meine Blockaden erkannt und meistens auch gelöst (was nur kurzfristig geholfen hat), aber keiner erkannte die Ursache. Dr. Harders jedoch sofort! Craniomandibuläre Dysfunktion. Nach einer umfassenden Untersuchung bekam ich eine so gut wie unsichtbare Okklusionsschiene für den Unterkiefer. Nach etwa vier Wochen haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Nach insgesamt drei Monaten hatte ich keine Beschwerden mehr. Zum Abschluss bekomme ich eine kieferorthopädische Behandlung (auch mit durchsichtigen Schienen). Ich bin froh und dankbar, dass Dr. Harders meine Beschwerden ernst genommen und die Ursache dafür erkannt hat.
Kommentar von Dr. Harders

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass ihnen unser ganzheitliches Behandlungskonzept geholfen hat. Denn ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert

Kompetente, erfolgreiche Behandlung

Nach langjährigen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich mit Kopf- und Zahnschmerzen, die in den Monaten vor Behandlunsgbeginn zur Einschränkung der Lebensqualität führten und auch durch Medikamente oder Physiotherapie nicht behoben wurden, wurde ich durch Bekannte und Recherche im Internet auf Dr. Harders aufmerksam. Ich erhielt zeitnah einen Termin, bei dem die Diagnose cranimandibuläre Dysfunktion gestellt und mir ausführlich die mögliche Behandlung erläutert wurde. Nach einer Funktionsanalyse erhielt ich eine Okklusionsschiene, die nach wenigen Tagen meine Beschwerden linderte und bis jetzt gänzlich behob. Unterstützt wurde die Behandlung mit funktioneller Physiotherapie und Osteopathie durch einen Therapeuten, der eng mit Dr. Harders zusammenarbeitet. Ich bin rundherum zufrieden. Das gesamte Team dieser Praxis ist kompetent, freundlich und geht auf den Patienten ein.
Kommentar von Dr. Harders

Vielen Dank für Ihre positive und auch sehr detaillierte Bewertung. Es freut mich und das ganze Team, dass Ihre Behandlung erfolgreich wahr und Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Ich hoffe, dass Ihre Bewertung auch andere Patienten zur Behandlung der craniomandibulären Dysfunktion (CMD) motivieren wird. Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite www.CMD-Therapie-Nord.de - jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Optimale Behandlung bei einer craniomandibulären Dysfunktion.

Super freundliches Team, man wird mit seinen Beschwerden sehr ernst genommen. Keine Standardbehandlung, sondern es wird ganzheitlich betrachtet. Meine Schienenbehandlung hat sich absolut gelohnt (auch wenn man sie privat zahlen muss). Meine Verspannungen im Kopf und Schulter-/Rückenbereich sind dadurch erheblich reduziert worden.
Kommentar von Dr. Harders

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das Team und ich haben sich darüber sehr gefreut. Um so mehr freuen wir uns, dass die Behandlung Ihrer craniomandibulären Dysfunktion (CMD) erfolgreich verlaufen ist. Die Überweisung Ihres Hauszahnarztes war damit ein überaus verantwortungsvoller und auch richtiger Schritt. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin zum Teil recht lang, weil die Nachfrage von Patienten zeitweise sehr groß und damit auch die Auswahl an verfügbaren Sprechzeiten beschränkt ist. In der Nähe des Ärztehochhauses ist, bedingt durch das Patientenaufkommen in anderen Praxen, der freie Parkraum beschränkt. Das ist ein Umstand, den wir leider nicht ändern können. Mit Ihrem Feedback machen Sie anderen Patienten Mut, eine craniomandibulären Dysfunktion (CMD) ganzheitlich behandeln zu lassen. Dr. Jan-W. Harders

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

professioneller Arzt mit sehr gut geschultem Personal

professionelle Arbeitsweise auch bei langen und anstrengenden Sitzungen... mit 100% Ergebnis.
Bewertung vom 02.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

empfohlen und sehr zu empfehlen

Die umfangreiche Behandlung zur Begradigung meines Gebisses hat zu einer enormen Entlastung meines Rückens und der Schulter geführt, sodass ich nach jahrelangen Beschwerden nun mit der Unterstützung der an der Praxis angegliederten Physiotherapie meine Muskulatur weiter stärken und den gesamten Körper nachhaltig stabilisieren kann. Schon zu Beginn der Behandlung zeigte die eingesetzte Schiene einen signifikanten Ausgleich der Beinlängendifferenz von zwei Zentimetern, was sofort in der Körperhaltung und einem erhöhten Bewegungsspielraum deutlich spürbar wurde. Deshalb entschied ich mich für die Übertragung dieser Schienenfunktion auf das Gebiss mittels Keramik, was physiologisch und ästhetisch zu einem unbezahlbaren Ergebnis geführt hat. Praxisinterne Akkupunktur, Physiotherapie und die Anleitung zu Yoga Nidra unterstützen zudem eine ganzheitliche Genesung bei intensiver beruflicher Belastung. Die stets freundliche und sehr professionelle Behandlung des gesamten Praxisteams macht es einem leicht, sich sogar beim Zahnarzt wohl zu fühlen. Vielen Dank, auch für den leckeren Kaffee zwischendurch!
Bewertung vom 08.06.2014

kompetent und freundlich

Sehr professionelle Organisation der Praxis. Sehr angenehme Atmosphäre. Hohe Fachkompetenz bei Herrn Dr. Harders.
Bewertung vom 16.08.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung und gute Arbeit

Ich bin vollauf zufrieden. Dr. Harders arbeitet mit der modernsten Technik und die Arbeit ist vom Naturzahn nicht zu unterscheiden. Zwar etwas teurer als andere, aber das lohnt sich allemal.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.03.2018