Dr. med. dent. Jan-Willms Harders

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Oralchirurgie

Dr. Harders

Neutorstr. 90-9226721 Emden

Zugangsinformationen

Die Praxis ist dauerhaft geschlossen.
Sind Sie Dr. med. dent. Jan-Willms Harders?

Craniomandibuläre Dysfunktionen (CMD)

Zahnärzte · in Emden
Alle Heilberufler · in Emden

23.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bin super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und dankbar bei dem Dr. Harders in Behandlung zu sein. Er ist ein sehr professioneller und kompetenter Zahnarzt. Die Praxis ist super freundlich und wertschätzend. Ob CMD, Zahn- oder Wurzelbehandlung, neue Krone oder die Zahnreinigung - besser als hier, in diese Praxis, habe ich nicht erfahren. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich fühle mich bestens aufgehoben. In dieser Praxis wird höchst qualitative Arbeit durch geführt.

Kommentar von Dr. Harders am 31.03.2020

Herzlichen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Dr. Jan Harders & Team

29.02.2020

Ich bin sehr dankbar! Absolut empfehlenswert! Ganz viel Lebensqualität zurück!

ach einem Unfall mit SHT bin ich auf Empfehlung bei Dr. Harders gelandet. Nach den Sitzungen die zwischen 1 und 2h dauern bin ich völlig fix und fertig und muss ganz viel schlafen, gleichzeitig hab ich ein wunderbares Gefühl von Reinheit und Zufriedenheit, als wären alle Schmerzen aus dem Körper gewaschen. Nach ein paar Tagen stellt sich immer eine deutliche Verbesserung ein. Dr. Harders schaut den ganzen Menschen an und nicht nur Symptome. Er verschreibt nicht Schmerzmittel sondern heilt!

Kommentar von Dr. Harders am 01.03.2020

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ja, manchmal kann die Behandlung ganz schön anstregend sein. Aber Hauptsache, es geht wieder aufwärts!

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Note 1 A verdient

Hr. Dr. Harders ist jemand, bei dem ich als Patient immer das Gefühl habe, bestens aufgehoben zu sein. Seine osteopathischen Fähigkeiten suchen seines Gleichen.

Ich ( 56) wurde mit einer nicht erkannten Hüftluxation geboren und habe mein Leben lang Probleme mit Hüfte und Bandscheiben gehabt.

Vor 10 Jahren musste ich mit Sport aufhören, weil ich bestimmte Bewegungen einfach nicht mehr machen konnte.

Vor 3 Jahren haben mir Neurologen und Chirurgen empfohlen, mir neue Hüftgelenke einsetzen zu lassen.

4 Bandscheiben Vorfälle hatte ich in den letzten 5 Jahren.

Nach nur 3 Terminen bei Hrn. Dr. Harders kann ich meine rechtes Bein schmerzfrei bewegen, wie seit über 10 Jahren nicht mehr.

Ich kann mit Worten kaum beschreiben, was dank seiner Behandlung mit mir passiert ist.

Nie hätte ich gedacht, mich je wieder so schmerzfrei bewegen zu können.

Ich kann einfach nur sagen DANKE.

Er hat mir eine neue und von mir nicht mehr erwartete Lebensqualität zurück gegeben.

Kommentar von Dr. Harders am 21.02.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Und umso mehr, als dass die Behandlung anschlägt. Dabei handelt es sich um die Verknüpfung verschiedenster Behandlungstechniken, wobei auch osteopathische Methoden zum Einsatz kommen. Letztendlich mache ich genau das, womit ich auch meine eigene CMD erfolgreich behandeln konnte. In dem Sinne wollen wir jeden Tag gemeinsam weiter arbeiten.

17.02.2020

Ein neues Lächeln

Mein vordere Zahn ist unglücklicherweise abgebrochen, es war kaum noch was vom Zahn gewesen und somit benötigte ich eine Krone um den Zahn zu erhalten. Tolle Arbeit vom Zahnarzt und dem Zahntechniker. Gleich auf Anhieb perfekt gepasst und die Krone erkennt man absolut nicht neben dem natürlichen Zahn. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Harders am 21.02.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Letztendlich versuchen wir nur, die Natur in ihrer Perfektion, Schönheit und Funktion zu kopieren.

10.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Behandlung, fühle mich bestens aufgehoben

Als chronische Schmerzpatientin kam ich wegen einer vermuteten CMD über Umwegen zu Dr. Harders.

Allein schon durch die Praxisgestaltung stellt sich ein angenehmes Gefühl ein. Im Hintergrund läuft beruhigende Musik, im Wartebereich liegen sehr gute Bücher zum Lesen bereit und es werden Getränke gereicht. In den Behandlungsräumen hängen sehr schöne, freundliche Bilder und während einer langen Sitzung besteht die Möglichkeit über einen Flachbildschirm an der Decke einen Film zu schauen. Auch nahm ich den in Zahnarztpraxen sonst üblichen "Geruch" nicht wahr.

Dr. Harders und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Für Besprechungen und Behandlungen wird genügend Zeit eingeplant. Auch die telefonische Erreichbarkeit muss erwähnt werden, die bedingt durch ein angeschlossenes externes Callcenter sehr gut ist.

Dr. Harders arbeitet ganzheitlich und hat für alternative Behandlungen ein offenes Ohr.

Bei mir erfolgte eine komplette Zahnsanierung mit Entfernung von Amalgamfüllungen, die Anfertigung einer Aufbiss-Schiene sowie eine Schienentherapie. Außerdem erfolgte eine erfolgreiche Überweisung zum Endotologen.

Meine Zähne sehen jetzt wunderbar aus, Füllungen sind nicht zu erkennen. Seitdem ich die Schiene trage, sind die morgentlichen Kopf- und Gesichtsschmerzen seltener geworden. Meine Migräne ist bislang ausgeblieben. Die Behandlung hat also schon Erfolge erzielt, obwohl sie beim Kieferorthopäden noch fortgeführt werden muss.

Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Harders und seinem Team!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.11.2020