Dr. med. dent. Sebastian Brunken

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Brunken!

Willem-Mennen-Str. 1326721 Emden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Brunken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einer der besten Zahnärzte in Emden

Auf die Praxis von Hr Brunken bin ich aufmerksam geworden, nachdem ich mich aufgrund unliebsamer Patientenpolitik von einer prominenten Praxis in Emden abgewendet habe. Das Team um Dr. Brunken ist absolut fähig und versiert in ihrer zahnärztlichen Expertise und lässt im Hinblick auf die Behandlung von Patienten einen konsequent-, positiven Pragmatismus walten, der den Patienten gut tut. Die zahnärztliche Behandlung verfolgt hier das Ziel mit adäquten Mitteleinsatz das best mögliche Ergebnis zu erzielen.

Was diese Praxis weiterhin positiv dastehen lässt ist, dass man hier das Gefühl hat bei einem top eingespieltem Team in Behandlung zu sein. Hier wird offen und transparent mit den Patienten kommuniziert dieser Stil gibt der Praxis eine gesunde professionelle Authentizität.

Viele meiner Professoren sind dort in Behandlung und auch ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.07.2017

Kompetent und freundlich!

Herr Dr. Brunken ist sehr gewissenhaft und sorgfältig. Er bespricht die Behandlung mit den Patienten und beantworte jede Frage, was mich von seinem sehr guten Fachwissen überzeugt hat. Man fühlt sich wohl in der Praxis und die Helferinnen sind auch super nett. Grade bei der Behandlung von Kindern ist Dr. Brunken sehr behutsam und geht auf die Ängste der Kinder ein. Es gibt einige Zahnärzte in meiner Umgebung aber ich fahre gern ein paar Kilometer weiter, um zur Behandlung in die Praxis von Dr. Brunken zu fahren.

Bewertung vom 26.11.2015

Sehr netter Zahnarzt mit einem tollen Team

Als Neupatienten wurden wir (ich und mein Sohn 4 Jahre) sofort herzlich von der Dame am Empfang aufgenommen.

Ein Kompetenter Zahnarzt, sehr nett, insbesondere bei Kindern, sehr zu empfehlen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Bewertung vom 28.09.2015

Sehr ruhig, sehr kompetent und Erklärt viel

In einem Wort: Hervorragend: Hat sich sehr viel zu genommen und mit einer sehr ruhigen Art alles erklärt

Bewertung vom 05.10.2014, Alter: über 50

ein sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Zahnarzt

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal zur Behandlung in der Praxis bei Herrn Dr. Brunken. Da ich leider längere Zeit nicht beim Zahnarzt gewesen war, stellte sich zwangsläufig der Schaden als größer als angenommen heraus. Herr Dr. Brunken nahm sich sehr viel Zeit, um mir in seiner ruhigen und Vertrauen erweckenden Art die weiteren Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Das war bei meinem letzten Zahnarzt überhaupt nicht der Fall und hatte wegen des fehlenden Vertrauens letztlich auch zu meiner Schluderei geführt. Vielmehr hatte ich bei meinem vorherigen Zahnarzt auch als Laie irgendwie das Gefühl, dass mir überflüssige Dinge aufgeschwatzt werden sollten. Ganz anders bei Herrn Dr. Brunken. Ich fasste im Beratungsgespräch sehr rasch Vertrauen zu meinem "neuen" Zahnarzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen werde. Fazit: Ich werde in Zukunft nicht mehr so fahrlässig mit meinem Gebiss umgehen und auf jeden Fall wieder zu Dr. Brunken gehen.

100%Weiterempfehlung
7.950Profilaufrufe