Dr. med. dent. Sebastian Brunken

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Brunken

Zahnarzt, Implantologie

Willem-Mennen-Str. 1326721 Emden
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Brunken?

Dr. Brunken ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Emden

04.02.2021

Ein super Zahnarzt für Angsthasen

War zum erstenmal in der Praxis, schon bei der Termin vergabe habe ich gesagt das ich ein Angstpatient bin. Wurde super behandelt. Jetzt freue ich mich das die Behandlung los geht. Super Team.

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einer der besten Zahnärzte in Emden

Auf die Praxis von Hr Brunken bin ich aufmerksam geworden, nachdem ich mich aufgrund unliebsamer Patientenpolitik von einer prominenten Praxis in Emden abgewendet habe. Das Team um Dr. Brunken ist absolut fähig und versiert in ihrer zahnärztlichen Expertise und lässt im Hinblick auf die Behandlung von Patienten einen konsequent-, positiven Pragmatismus walten, der den Patienten gut tut. Die zahnärztliche Behandlung verfolgt hier das Ziel mit adäquten Mitteleinsatz das best mögliche Ergebnis zu erzielen.

Was diese Praxis weiterhin positiv dastehen lässt ist, dass man hier das Gefühl hat bei einem top eingespieltem Team in Behandlung zu sein. Hier wird offen und transparent mit den Patienten kommuniziert dieser Stil gibt der Praxis eine gesunde professionelle Authentizität.

Viele meiner Professoren sind dort in Behandlung und auch ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

02.07.2017

Kompetent und freundlich!

Herr Dr. Brunken ist sehr gewissenhaft und sorgfältig. Er bespricht die Behandlung mit den Patienten und beantworte jede Frage, was mich von seinem sehr guten Fachwissen überzeugt hat. Man fühlt sich wohl in der Praxis und die Helferinnen sind auch super nett. Grade bei der Behandlung von Kindern ist Dr. Brunken sehr behutsam und geht auf die Ängste der Kinder ein. Es gibt einige Zahnärzte in meiner Umgebung aber ich fahre gern ein paar Kilometer weiter, um zur Behandlung in die Praxis von Dr. Brunken zu fahren.

26.11.2015

Sehr netter Zahnarzt mit einem tollen Team

Als Neupatienten wurden wir (ich und mein Sohn 4 Jahre) sofort herzlich von der Dame am Empfang aufgenommen.

Ein Kompetenter Zahnarzt, sehr nett, insbesondere bei Kindern, sehr zu empfehlen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

28.09.2015

Sehr ruhig, sehr kompetent und Erklärt viel

In einem Wort: Hervorragend: Hat sich sehr viel zu genommen und mit einer sehr ruhigen Art alles erklärt

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Dr. Brunken!