M.Sc. Lukas zum Broock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Zahnzentrum Nord GmbH

Liebe Patientin lieber Patient                                                                         willkommen auf meiner Informationsseite....

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Sie interessieren sich für gesunde Zähne und die Möglichkeiten ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin - Universität Würzburg
  • 2006 bis 2008 Assistenzzahnarzt und später Juniorpartner -Dr.Strahmann / Emden
  • 2008 bis 09/2012 Gründung und erfolgreiche Etablierung der Praxisklinik SWISS WHITE in der Schweiz

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MVZ Zahnzentrum Nord GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundliches Team, Zahnreinigung war überhaupt nicht unangenehm oder Schmerzhaft. Neuste Technik! Bin sehr zufrieden dort!

Standort: MVZ Zahnzentrum Nord GmbH

Absolut kompetenter Zahnarzt mit Gespür für ängstliche Patienten.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnzentrum Nord GmbH

Die Zahnärzte und die Fachkräfte, die hier arbeiten,sind geschult und qualifizierte und Die garantieren immer gut mich immer maximal Leistungen.Die Flexibilität des Zeitplans ermöglicht es jedem,unabhängig von seinen Verpflichtungen(ich bin Gastronom)problemlos s ad if die Versorgung zuzugreifen.Die Praxis ist bis später Abend gehofften.

Sehr kompetent u.hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnzentrum Nord GmbH

Mir wurden unter Vollnarkose die Weisheitszähne rausgenommen. Die OP hat Dr. zum Broock durchgeführt. Das er sein Handwerk versteht ist bekannt und wie erwartet ist alles gut verlaufen. Ein großes Lob hier auch an den kooperierenden Anästhisisten. Tolle Kommunikation mit dem Patienten.

Aufgrund einer größeren Blutung während der OP hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass der Arzt nach der Narkose nochmal kurz vorbeischaut und 1-2 Worte erklärt. Dies ist leider erst auf Nachfrage bei der Nachkontrolle geschehen. Hier besteht meiner Ansicht nach noch etwas Verbesserungspotential.

Das Zahnzentrum Nord hat einen hohen Qualitätsstandard und führt somit nur Leistungen aus, von denen sie überzeugt sind. Leider ist unser Gesundheitssystem so, dass diese oft nicht voll übernommen werden und somit Zuzahlungen geleistet werden müssen. Soweit alles nachvollziehbar.
Allerdings empfinde ich die Höhe der Zuzahlungen im Vergleich zu anderen Zahnärzten, etwas überhöht, was aber meine subjektive Meinung ist.

Das Praxisteam ist super gut. Man wird immer freundlich behandelt und hat immer ein offenes Ohr. Ebenso ist die Praxis super modern eingerichtet (mediz. Ausstattung und Mobilar).

Telefonisch ist die Praxis nur mit Zeit zu erreichen. Ich habe schon öfter mehrfach anrufen müssen bzw. 10-15 Minuten in der Warteschlange gehangen. Alternativ kann man aber e-Mails schreiben, die recht schnell beantwortet werden.

Alles in allem eine qualitativ tolle Praxis, bei der aber eine Zahnzusatzversicherung fast pflicht ist.

Super Behandlung, tolle Praxis aber dennoch Luft nach oben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut war die Aufklärung, nettes Personal

Nicht so gut war die Wartezeit

Super Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

DER SCHEIN TRÜGT....
Hier geht es mir auch zu sehr darum Zusatzleistungen zu verkaufen... Möchte behaupten die wenigsten gehen dort raus ohne noch etwas zugezahlt zu haben...
Das ist bei aller Freundlichkeit ein großer Kritikpunkt... und hat mich zu meinem alten Arzt zurück gebracht...

Gute Ärzte, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnzentrum Nord GmbH

Meine Bewertung ist deshalb so gut ausgefallen da hier im Detail alles stimmt worauf es Ankommt.
Von der Begrüßung angefangen, über das Ambiente dass die Wartezeit wie im heimliches Wohnzimmer vorkommen lässt. Professionelle und verständliche Schritt für Schritt Erklärung des Medizinischen Eingriffs. Der Wohl-Fühl-und Sicherheitsfaktor ist zu jeder Zeit gegeben und spürbar.
Das Sympathische Auftreten der Mitarbeiterinnen und des Chefs verdient hier besondere Anerkennung.
Nachsorge Top

Überdurchschnittlich Engagierter Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnzentrum Nord GmbH

Hatte Schmerzen mit den Zahnwurzeln. Der Arzt hat mich schnell davon befreit.

Gute Behandlung und sehr zuvorkommend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnzentrum Nord GmbH

Schon mal vorab für alle Freunde von „Raumschiff Enterprise“ und Science-Fiction: Das zukunftsorientierte Ambiente ist in Emden jetzt auch in einer Zahnarztpraxis gelandet. Das beginnt bei der Ausstattung der Räumlichkeiten (sofortige Videoprojektion für die aktuelle Behandlung und modernstes Equipment bei der Zahnversorgung) und endet beim Management der verschiedenen Zahnbetreuungen, für die Spezialisten im Arzt- und HelferInnen-Bereich zur Verfügung stehen. Die „Brücke“ (Anmeldung) hat ausreichendes Empfangspersonal. Wartezeiten sind kurz und werden überbrückt durch ein endlich mal riesengroßes Wartezimmer im Stil eines modischen Wohnzimmers, in dem man sich wegen der Größe als Patient fast verloren vorkommt. Da wird man schnellstens aufgerufen, offenbar wegen der gut durchdachten Logistik und die Personalvielfalt. Zu allem kommt eine Freundlichkeit und ausreichende (zeitliche) Wertschätzung, wie ich sie bisher als Patient nicht erlebt habe. Und entgegen aller bisher geposteten Kommentare hat die Praxis einen eigenen ausreichend großen Parkplatz mit geöffneter Schranke. (Wer’s nicht glaubt: Hingehen und ansehen oder die Homepage des Zahnzentrums aufrufen!) Für meine weiteren Termine kann ich nur sagen: „Beam me up, Captain zum Broock !“

Science Fiction, wie man es sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnzentrum Nord GmbH

Bestimmt bin ich der Patient mit der meisten Angst vorm Zahnarzt. Hab viel unangenehmes erlebt in meinem Leben bei Zahnärzten.
So etwas tolles von Einfühlungsvermögen hätte ich nicht erwartet.
Alle im Team sind einfach super ! Wer über diese Praxis etwas schlechtes schreibt, dem kann ich nur sagen das es unfair ist.
Passieren und Komplikationen kann es immer geben, auch im Krankenhaus oder so. Aber hier gibt man sich wirklich die größte Mühe und das sollte man auch danken.
Und an die, die meinen das das ein teurer Laden ist möchte ich nur sagen: Ihr kauft ein Auto und Alufelgen für 2000 Euro dürfen dabei sein. Ihr kauft Tabak und raucht, auch wenn es immer teurer wird. Und Eure Zähne ? Sind die Euch nichts Wert ?
Mir schon !

Beste Zahnarztpraxis in der ich je war.Warum gab es soetwas nicht schon früher ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert