M.Sc. Lukas zum Broock

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Jetzt geöffnet

Am Südbahnhof 3526725 Emden

Leistungsübersicht

Kinder ZahnmedizinOralchirurgie – Mikrochirurgiemoderne Zahngesundheit undKiefergelenkbehandlung CMDVollsanierungAngstpatienten - VollnarkoseZahnersatzVeneersBleachingProphylaxe

Liebe Patientin, lieber Patient,                                                                         willkommen auf meiner Informationsseite.

Das Leben zu genießen und ein Lächeln zu schenken ist in der Regel nicht schwer. Sollten Ihre Zähne Sie doch mal daran hindern, werden wir Ihnen gerne helfen, Ihre Lebensqualität und Ihr schönstes Lächeln wieder zu entdecken.

Schmerzfrei schonend schön – das ist unser modernes Behandlungskonzept.

Um Ihnen auch in schwierigen Fällen seriös und fachkompetent helfen zu können, habe ich mich auf Implantologie, Oralchirurgie, Mikrochirurgie, Knochenaufbau, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert.

Neben regelmäßigen Fortbildungen für mich und mein Team erhalten wir die neusten Fachkenntnisse durch mein aktuelles Zweitstudium der Implantologie und Oralchirurgie.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Lukas zum Broock

2001 bis 2006Studium der Zahnmedizin - Universität Würzburg
2006 bis 2008Assistenzzahnarzt und später Juniorpartner -Dr.Strahmann / Emden
2008 bis 09/2012Gründung und erfolgreiche Etablierung der Praxisklinik SWISS WHITE in der Schweiz
2012 bis 2013-Verkauf SWISS WHITE-Zusammenarbeit mit Dr.Gerrit Heits / Emden-Übernahme der Praxis Dr.Heits-Gründung: ZAHNARZTPRAXIS EMDEN
2013 bis 2018Gründung Zahnarztpraxis Emden
2018Vergrößerung der Zahnarztpraxis Emden in das Medizinische Versorgungszentrum Zahnzentrum Nord- Geschäftsführer und leitender Zahnarzt

Zahnzentrum Nord

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Sie interessieren sich für gesunde Zähne und die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Oralchirurgie – Mikrochirurgie

• moderne Zahngesundheit und Rekonstruktionen

Weiterentwickelte moderne Techniken und Materialien machen mittlerweile Implantate zur 1. Wahl um Lücken zu versorgen oder schlecht sitzenden Prothesen einen festen Halt zu verleihen. Dabei ist das setzen eines Implantates heutzutage schonender als einen Zahn zu entfernen. Somit ist auch der Heilungsverlauf schnell und kaum spürbar.

• Oralchirurgie – Mikrochirurgie

• Weisheitszahnentfernung
      • Knochenaufbau
      • Transplantationen (Knochen / Zähne / Zahnfleisch)
      • Zahnfleischoperationen
      • Deckung freiliegender Zahnhälse
      • Rekonstruktion von Zahnfleisch mit präzisen mikrochirurgischen Instrumenten unter starker optischer Vergrößerung
    • moderne Zahngesundheit und Rekonstruktionen

• IMPLANTOLOGIE

• Wurzelkanalbehandlung

• Kiefergelenkbehandlung CMD

• IMPLANTOLOGIE

Durch spezielle mikrochirurgische Methoden und neue Implantatsysteme ist die moderne IMPLANTOLOGIE vorhersagbar und sicher geworden.

Leider kursieren immernoch sehr viele Problem- und Leidensgeschichten rund um das Thema IMPLANTATE.

Mit der Erfahrung von ca 3000 inserierten Implantaten können wir auch Ihnen mit Ihrem ganz speziellen Problem oder Wunsch sicher helfen.

Ein neues Behandlungskonzept der „full mouth desinfection“ hilft den Abbau des Zahnhalteapparates zu stoppen und eigene Zähne selbst im hohen Alter zu erhalten.

• Wurzelkanalbehandlung

Mit speziellen Geräten wird der Wurzelkanal digital vermessen und mit rotierenden Titaninstrumenten aufbereitet. Vorteil für den Patienten:

• komplett schmerzfreie Behandlung
      • hygienische Therapie unter einem Gummispanntuch
      • MIKROSKOP zum Finden aller anatomischen Strukturen
      • schnelle entspannte Behandlung
      • keine Röntgen-Messaufnahmen
      • Entfernung der Bakterien durch rotierende Titaninstrumente
      • Lasersterilisation
      • überragende Langzeitergebnisse gegenüber der Standardmethode (Vermeidung von Zysten & Wurzelspitzenresektionen)
    • Kiefergelenkbehandlung CMD

Migräne, Rückenleiden und Schmerzen des Bewegungsapparates sind in vielen Fällen das Resultat von Fehlstellungen des Kiefergelenks. Zusammen mit Spezialisten der Diagnostik und Therapie behandeln wir die Ursache Ihrer Schmerzen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zähne sollten nicht nur funktionieren und gesund bleiben. Heutzutage ist es den meisten Patienten wichtig, dass diese auch natürlich und vital aussehen. Um Ihre ästhetischen Wünsche zu erfüllen, kommen unsere Zahntechniker des Dentallabors             Boll & Beyer Emden in die Praxis und beraten Sie gern.

• Laser Zahnmedizin

• Einsatzgebiet in der modernen Zahnmedizin:
      • Parodontose-Behandlungen
      • Periimplantitis-Behandlungen
      • Wurzelkanalbehandlungen
      • Lippenbändchen-Entfernung bei Kindern
      • Chirurgie
    • Vollsanierung

Angstpatienten oder Menschen die seit langer Zeit ihre Zähne aufgegeben haben brauchen Verständnis und eine schrittweise kompetent geplante Therapie. Von der Vorbehandlung bis zur Nachsorge…

• Angstpatienten - Vollnarkose

Beste Erfahrungen haben wir mit unserem hochmotivierten, profesionellen Team gesammelt. Viele Patienten haben wir nach den Eingriffen glücklich und entspannt gesehen.

• Zahnersatz

Unser Zahnersatz wird auf Wunsch aus hochfester Vollkeramik hergestellt – Eine ästhetisch elegante Lösung ohne Metall und damit extrem biokompatibel und gesund.

• Locator Totalprothese

• Vollkeramik

• Veneers

• Bleaching

• Prophylaxe

• Kinder Zahnmedizin

Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis lassen sich auch unsere kleinsten Patienten behandeln.

Mein Leistungsspektrum

M.Sc. zum Broock gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Emden • 01/2020

Ärzte

in Emden • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, tolle Praxis aber dennoch Luft nach oben.

Mir wurden unter Vollnarkose die Weisheitszähne rausgenommen. Die OP hat Dr. zum Broock durchgeführt. Das er sein Handwerk versteht ist bekannt und wie erwartet ist alles gut verlaufen. Ein großes Lob hier auch an den kooperierenden Anästhisisten. Tolle Kommunikation mit dem Patienten.

Aufgrund einer größeren Blutung während der OP hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass der Arzt nach der Narkose nochmal kurz vorbeischaut und 1-2 Worte erklärt. Dies ist leider erst auf Nachfrage bei der Nachkontrolle geschehen. Hier besteht meiner Ansicht nach noch etwas Verbesserungspotential.

Das Zahnzentrum Nord hat einen hohen Qualitätsstandard und führt somit nur Leistungen aus, von denen sie überzeugt sind. Leider ist unser Gesundheitssystem so, dass diese oft nicht voll übernommen werden und somit Zuzahlungen geleistet werden müssen. Soweit alles nachvollziehbar.

Allerdings empfinde ich die Höhe der Zuzahlungen im Vergleich zu anderen Zahnärzten, etwas überhöht, was aber meine subjektive Meinung ist.

Das Praxisteam ist super gut. Man wird immer freundlich behandelt und hat immer ein offenes Ohr. Ebenso ist die Praxis super modern eingerichtet (mediz. Ausstattung und Mobilar).

Telefonisch ist die Praxis nur mit Zeit zu erreichen. Ich habe schon öfter mehrfach anrufen müssen bzw. 10-15 Minuten in der Warteschlange gehangen. Alternativ kann man aber e-Mails schreiben, die recht schnell beantwortet werden.

Alles in allem eine qualitativ tolle Praxis, bei der aber eine Zahnzusatzversicherung fast pflicht ist.

Bewertung vom 19.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Behandlung und Beratung

Gut war die Aufklärung, nettes Personal

Nicht so gut war die Wartezeit

Bewertung vom 15.09.2019
3,2

Gute Ärzte, aber ...

DER SCHEIN TRÜGT....

Hier geht es mir auch zu sehr darum Zusatzleistungen zu verkaufen... Möchte behaupten die wenigsten gehen dort raus ohne noch etwas zugezahlt zu haben...

Das ist bei aller Freundlichkeit ein großer Kritikpunkt... und hat mich zu meinem alten Arzt zurück gebracht...

Bewertung vom 05.09.2019

Überdurchschnittlich Engagierter Gesamteindruck

Meine Bewertung ist deshalb so gut ausgefallen da hier im Detail alles stimmt worauf es Ankommt.

Von der Begrüßung angefangen, über das Ambiente dass die Wartezeit wie im heimliches Wohnzimmer vorkommen lässt. Professionelle und verständliche Schritt für Schritt Erklärung des Medizinischen Eingriffs. Der Wohl-Fühl-und Sicherheitsfaktor ist zu jeder Zeit gegeben und spürbar.

Das Sympathische Auftreten der Mitarbeiterinnen und des Chefs verdient hier besondere Anerkennung.

Nachsorge Top

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und sehr zuvorkommend.

Hatte Schmerzen mit den Zahnwurzeln. Der Arzt hat mich schnell davon befreit.

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Science Fiction, wie man es sich wünscht.

Schon mal vorab für alle Freunde von „Raumschiff Enterprise“ und Science-Fiction: Das zukunftsorientierte Ambiente ist in Emden jetzt auch in einer Zahnarztpraxis gelandet. Das beginnt bei der Ausstattung der Räumlichkeiten (sofortige Videoprojektion für die aktuelle Behandlung und modernstes Equipment bei der Zahnversorgung) und endet beim Management der verschiedenen Zahnbetreuungen, für die Spezialisten im Arzt- und HelferInnen-Bereich zur Verfügung stehen. Die „Brücke“ (Anmeldung) hat ausreichendes Empfangspersonal. Wartezeiten sind kurz und werden überbrückt durch ein endlich mal riesengroßes Wartezimmer im Stil eines modischen Wohnzimmers, in dem man sich wegen der Größe als Patient fast verloren vorkommt. Da wird man schnellstens aufgerufen, offenbar wegen der gut durchdachten Logistik und die Personalvielfalt. Zu allem kommt eine Freundlichkeit und ausreichende (zeitliche) Wertschätzung, wie ich sie bisher als Patient nicht erlebt habe. Und entgegen aller bisher geposteten Kommentare hat die Praxis einen eigenen ausreichend großen Parkplatz mit geöffneter Schranke. (Wer’s nicht glaubt: Hingehen und ansehen oder die Homepage des Zahnzentrums aufrufen!) Für meine weiteren Termine kann ich nur sagen: „Beam me up, Captain zum Broock !“

Bewertung vom 30.05.2019, gesetzlich versichert

Beste Zahnarztpraxis in der ich je war.Warum gab es soetwas nicht schon früher ?

Bestimmt bin ich der Patient mit der meisten Angst vorm Zahnarzt. Hab viel unangenehmes erlebt in meinem Leben bei Zahnärzten.

So etwas tolles von Einfühlungsvermögen hätte ich nicht erwartet.

Alle im Team sind einfach super ! Wer über diese Praxis etwas schlechtes schreibt, dem kann ich nur sagen das es unfair ist.

Passieren und Komplikationen kann es immer geben, auch im Krankenhaus oder so. Aber hier gibt man sich wirklich die größte Mühe und das sollte man auch danken.

Und an die, die meinen das das ein teurer Laden ist möchte ich nur sagen: Ihr kauft ein Auto und Alufelgen für 2000 Euro dürfen dabei sein. Ihr kauft Tabak und raucht, auch wenn es immer teurer wird. Und Eure Zähne ? Sind die Euch nichts Wert ?

Mir schon !

Bewertung vom 04.05.2019

Sehr kompetent und beste Behandlung

Habe schon einige Zahnärzte im Laufe meines Lebens hinter mir und bin absolut überrascht über die angenehmen Behandlungsmethoden und kompetente Beratung und die moderne und innovative Ausstattung der Praxisräume. Desweiteren ist es sicherlich einzigartig Labor und Behandlung unter einem Dach zu haben, so das es sogar möglich ist auf Kronen etc. zu warten. Super Atmosphäre und absolut freundliche Helferinnen runden das Gesamtkonzept ab und machen die Behandlung bestmöglich und stressfrei.

Bewertung vom 28.03.2019

Vollprofi

Höchste Kompetenz bei meiner Zahnsanierung nach jahrelanger Zeit ohne Zahnarztbesuch.

Entfernung von 2 Zähnen und Sanierung diverser Plomben, alles problemlos und vor allem schmerzfrei während und nach den Eingriffen.

Bewertung vom 28.03.2019

Rundum Perfekt!

Moderne und sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis.Ich habe mich dabei ertappt mich in dem Ambiente wohl zu fühlen obwohl es sich um eine Zahnarztpraxis handelt.Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt! Ruhig und sachlich wird man über jeden Schritt aufgeklärt.Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben!

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt

Probleme mit einem abgebrochenen Zahn wurden sofort erledigt und nicht ernst auf die lange Bank geschoben. Die Behandlung war super Entspannt und ich wurde auch gleich über einige andere Dinge aufgeklärt die ich nicht gewusst habe. Ich bin super zufrieden und kann nur gutes berichten.

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr zufrieden

Fühle mich sehr gut aufgehoben.Sehr nett

Bewertung vom 12.09.2018

Kompetenter Arzt

Alles super gelaufen, trotz großer Angst.

Vielen Dank

Bewertung vom 29.06.2018, Alter: unter 30

Entspannung pur beim Zahnarzt

Ich bin Grundsätzlich nicht gut zu sprechen auf Zahnärzte aufgrund von schlechter behandlung im kindesalter und musste nun Operiert werden. Er hat mir sämtliche angst genommen durch seine kompetente Art. Manchmal ist er etwas eilig unterwegs aber der gute Herr hat auch einen hohen andrang, zurecht wie ich finde! Super Arzt, davon brauchen wir viel mehr! Ich würde bei ihm alles machen lassen :-)

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,4

Der Schein trügt

Erst zum Positiven:

Die Praxis an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich bekam schnell einen Termin und wurde stets freundlich empfangen und beraten, Wartezeiten hielten sich in Grenzen und die Praxis an sich in der alten Villa nimmt einem etwas vom sonst so angsteinflößenden "Zahnarzt-Flair". Ich bin auch überzeugt, dass alle Ärzte, Herrn zum Broock eingeschlossen, qualitativ hochwertig arbeiten. Allerdings.. "zu jedem Preis".

Wer sein Geld locker sitzen hat, ist hier gut aufgehoben. Wer allerdings, wie die meisten, keine Ahnung vom Krankenkassen-Rechts-Dschungel hat und nicht weiß, was nun gängige Praxis ist und was Geldhascherei, der ist hier nicht gut aufgehoben. Dass Behandlungen angeblich gedeckelt sind und nur über mehrere Sitzungen, sogar Jahre hinweg, behandelt werden können, wenn man nicht das Kostenerstattungsverfahren wählt, welches Herr zum Broock mir und auch anderen Patienten unterbreitet, ist in Rücksprache mit der Krankenkasse nicht der Fall. Alleine, dass auf der praxiseigenen Broschüre zum Kostenerstattungsverfahren der Hinweis steht, dass sich manche Krankenkassen weigern oder einem von der Arzthelferin gesagt wird, dass man manchmal selbst etwas "Druck bei der Krankenkasse" machen muss, wenn die sich weigern, ist mehr als fragwürdig. Mir wäre es lieber, länger auf einen Termin zu warten oder dass Herr zum Broock generell weniger Patienten behandeln würde, als dass er einen in undurchsichtige Bezahlungen reinredet. Darüber hinaus wurden auch bei mir mehr Stellen Karies festgestellt, als ein zweiter Zahnarzt bestätigen konnte.

Desweiteren wurde mir erst von Frau Maier gesagt, dass eine Kunststoff-Füllung 40-80 € pro Zahn kosten würde. Bei dem Gespräch mit Herrn zum Broock waren es dann auf einmal 80-160€. Auf meine Frage hin, wurde noch mal ins Protokoll geguckt und schnell "Achso, ja ja, stimmt, 40-80€".. ich glaube, dass Herr zum Broock immer noch etwas findet, was er machen "musste", um einem mehr Geld zu entlocken. Absolut inakzeptabel.

Bewertung vom 04.03.2018

Kompetenter netter Arzt

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung bei Dr.zum Broock und bin stets sehr zufrieden.Der beste Zahnarzt bei dem ich je war.

Bewertung vom 04.02.2018

Bester Zahnarzt und Chirurg Hammer!

Bei mir mussten 3 Weisheitszähne gezogen werden. Ich hatte sehr starke Angst da ich vorher von Freunden immer nur Gruselgeschichten gehört habe was die Entfernung der Weisheitszähne angeht. Auch wieder durch Freunde erfuhr ich dass Dr zum Broock darin sehr gut sein soll und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Mit wurde während der Behandlung die Angst ständig genommen ich habe mich trotz dieser unangenehmen Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Vertrauen hat er. Weiter so!!

Bewertung vom 11.01.2018

Jedem zu empfehlen:)

Halli hallo,

Ich rief an( nicht patient dort in der Praxis) da ich solche Zahnschmerzen hatte. Ich muss sagen, ich wurde super Nett ohne große Wartezeit angenommen. Ohne WENN und ABER. Das fühlte sich an, wie eine Selbstverständlichkeit , dass man mir nun hilft. Die Mädels dort sind mega klasse, freundlich und kompetent. Meine Probleme, wurden mir genaustens geschildert und wurden behoben. Bei einer solch kompetenten Arbeit, bleibe ich natürlich in dieser Praxis :)

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach wie vor eine sehr gute Arbeit

ZA Lukas zu Broock überzeugt nicht nur mich mit seiner Arbeit, auch meine Frau ist des Lobes voll. Neben einer ausführlichen Beratung, mit der Nennung von Alternativen (wir haben beide mehrfachen Zahnersatz bekommen), der Erläuterung der Kostenstruktur bei Zuzahlungen sind auch seine pflegerischen und zahnprotetischen Arbeiten Spitze. Wir haben das - mal spaßeshalber durch einen Zahnarzt aus dem Bekanntenkreis überprüfen lassen. Auch sein Team leistet gute Arbeit, erklärt gut und beantwortet auch die "dümmsten" Fragen. Hatte aktuell eine PZR - Ergebnis sehr gut. Bei meiner Frau hat der Gutachter der Krankenkasse die Richtigkeit seiner Entscheidung der Krankenkasse bestätigt.

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate Oberkiefer, vor 3 Jahren der Unterkiefer

Eine Adresse, die ich nur weiter Empfehlen kann.Von den ersten Gesprächen bis zur abschließenden Besprechung eine Toppbehandlung. man ging auf alle meinen Fragen ein.

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient fühlt man sich gleich gut aufgehoben

Wurde als Schmerzpatient an zwei Tagen hintereinander in den Terminkalender dazwischengeschoben. Dennoch wurde sich ausreichend Zeit genommen und auch schon eine längere Behandlung durchgezogen. Die Schmerzen konnten schnell beseitigt werden und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kommentar von M.Sc. zum Broock

Vielen dank. Schön so etwas zu hören:) Lukas zum Broock MSc

Bewertung vom 07.09.2017
4,8

Geld regiert die Welt

Ich bin in dieser Praxis gewesen wegen extremer Zahnschmerzen. Eine Behandlung folgte. Habe darauf Aufmerksam gemacht, dass ich Angstpatientin bin. Dieses wurde übergangen mit den Worten "Brauchen Sie nicht, jetzt sind Sie ja hier"

Tage nach Wurzelbehandlung hat sich ein Spritzenabszess unter dem Gaumen gebildet (kann passieren)

Was ich allerdings nicht verstehe und toleriere ist, dass die Wurzel nicht komplett gefüllt wurde...weitere Behanlungen beim anderen Arzt folgten.

Bewertung vom 28.07.2017

Nettes und kompetentes Team und Arzt

Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einsetzen von 4 Implantaten

ZA Luka zum Broock hat in meinem Oberkiefer 4 Zahnimplantate

eingesetzt. Ich kann nur Positives berichten. Während der gesamten ca.

7-monatige Behandlung hatte ich den Eindruck, von einem

freundlichen, kompetenten und geduldigen Team betreut zu werden.

Sämtliche unvorhersehbare Probleme wie fehlende Knochensubstanz wurden „nebenbei“

gelöst. Meine anfänglichen Ängste haben sich als grundlos erwiesen.

Mit den 4 Implantaten habe ich keinerlei Probleme.

Die aufgrund der hervorragenden, professionell geleisteten Vorarbeit durch das „Zum-Broock-Team“ wurde eine herausnehmbare Zahnbrücke durch das Zahntechniklabor Boll & Beyer in Emden

gefertigt. Ich bin begeistert. Endlich kann ich ohne Hemmungen lachen, da diese Brücke

vollkommen natürlich aussieht. Eine wirklich gelungene Investition.

Ich habe jetzt die Abschlussrechnung erhalten, alle Positionen mit dem ausführlichen KVA gecheckt und festgestellt, dass letztendlich die Kosten niedriger ausgefallen sind. Großes Lob!

Kommentar von M.Sc. zum Broock

Vielen vielen dank:) L.zum Broock MSc

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Praxisteam, vertrauenswürdiger Arzt

.. mein erstes Implantat ...Dr. zum Brook hat mich äußerst kompetent, umfassend und ruhig darüber aufgeklärt, was und in welchem zeitlichen Ablauf mit mir passieren wird, da es ja etwas mehr war, als nur ein Implantat.

Ich war bei ihm und seinem hilfsbereiten Team in guten Händen.

Bewertung vom 24.03.2017

Sehr guter Arzt mit einem sUser Team

Als ich erfahren habe dass meine Weisheitszähne raus müssen habe ich mich für diese Praxis entscheiden.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, wurde ausführlich über den Vorgang aufgeklärt alle waren super nett und die Operation 100% Schmerzfrei.

Ich würde es dort immer wieder machen lassen.

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Notdienst, Zahnschmerzen

Kam sehr schnell dran, mir wurde jeder Vorgang genau erklärt, und mir wurde absolut zufriedenstellend geholfen. (danach schmerzfrei). Sehr freundlich und Kompetent. Ich denke gerade für Angstpatienten eine Spitzenwahl.

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, ich bin 100 % zufrieden!

Toller Arzt, das ganze Team ist klasse und sehr freundlich.

Diese Praxis kann ich jedem empfehlen!

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt im Umgang mit Angstpatienten

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit. Ich wollte nur unter Vollnarkose behandelt werden aber dann hat er mich überzeugt das wir es nur mit örtlicher Betäubung machen und ich war sehr zufrieden

Bewertung vom 30.12.2016

Super Ärzte

Alles super gelaufen,bin voll zufrieden mit allem

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.01.2019