Dr. Wolf
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Wolf
Dr. Wolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolf ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Emden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Emden (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Emden (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Uwe Wolf

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolf hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen
  3. Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Wolf

Bewertung vom 16.01.2018

Netter Arzt

Sehr nettes Team. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% Zufriedenheit!

Meine Tochter hat heute ihre Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis ist spitze! Das gesamte Team dort einmalig freundlich und kompetent, wie ich es noch in keiner Praxis erlebt habe 1 mit Sternchen!!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Man trifft hier auf ein kompetentes, sehr freundliches und gut organisiertes Team! Das Behandlungsergebniss ist klasse! Wir können diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Immer wieder gerne

Nach einer langjährigen Behandlung, bei der ich nur positives Feedback geben kann, bin ich total froh diese bei Herrn Dr. Wolf gemacht zu haben. Er hat mich über alles super informiert und aufgeklärt wie schwierig meine Behandlung ist. Jedoch hat er es alles mit Bravour gemeistert und auch jetzt nach 3 Jahren haben sich meine Zähne nicht wieder verschoben. Klar ist eventuell auch Glück dabei und es ist manchmal einfach individuell, aber auch hier wurde ich 1a beraten."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016

Sehr netter und kompetener Arzt

Gute Behandlung - netter Arzt - allerdings sehr teuer"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolf.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun