Dr. med. Christian Timm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Christian Timm Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Timm ist ein ausgezeichneter Arzt, der mit seiner Expertise für Psychosomatik den Ursachen auch für organische
Erkrankungen auf den Grund geht.. Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Anamnese, kommuniziert auf Augenhöhe und nimmt den Patienten sehr ernst., um dann alle geeigneten Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen.
Fazit. Bester Arzt, den ich kenne. Er hat mir sehr geholfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis ausgezeichnet organisiert..

Exzellenter Facharzt, fachlich und persönlich sehr kompetent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen bei Dr. Timm und das in den Ferienzeiten. Es ist eine ganz tolle Praxis, mit freundlichem Personal an der Rezeption. Dr. Timm kann ich jedem nur empfehlen. Er ist ein Kompetenter, freundlicher Arzt, der sehr auf seine Patienten eingeht und Verständnisvoll ist. Bester Arzt für uns. Hat uns super weitergeholfen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Timm ist ein sehr sehr guter Arzt. Er hat mir sehr geholfen . Das Team ist super. Er nimmt einen sehr ernst und ist jederzeit für eine da.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann nichts negatives über Herr Dr. Timm und seine Mitarbeiter sagen. Sind alle sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck.
Von daher würde ich die Praxis weiterempfehlen....

Arzt und Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bewertung vom 19.12.2012 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben