Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

030 303..... Nummer anzeigen

Herzlich Willkommen!

Das Thema Gesundheit hat mich schon immer interessiert und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Nach ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit über 25 Jahren bin ich im Gesundheis-.und Sozialwesen tätig.Durch die zahlreichen Fachfortbildungen in verschiedenen Akademien und Fachschulen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Intensivsitzung mit Ursachenfeststellung und Auflösung.Dauer 2 bis 3 Stunden

Erstgespräch und Ursachenfeststellung

Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Es handelt sich um ein Erstgespräch.

Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Intensivsitzung mit Auflösung. Dauer 2-3 Stunden.

Kennenlerngespräch mit Ursachenfeststellung.

Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Erstuntersuchung.

Kostenloses Beratungsgespräch

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Meine Frau und ich sind seit Jahren Stammkunde bei Frau Timurdas. Einmal im Monat gönnen wir uns und unseren Muskeln ein professionelles Verwöhnprogramm. Aber auch bei Rückenschmerzen und Verspannungen vollbringen ihre Hände wahre Wunder. Dann zeigt sie ihre wahre Kompetenz. Sie ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin und dabei auch eine Seele von Mensch. Wir sind von Frau Timurdas begeistert.

Wenn die Muskulatur nach Verwöhnung ruft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Emine Timurdas verfügt neben einer ungewöhnlich breitgefächerten medizinischen und psychologischen Fachkompetenz, die sie mit Neugier, Offenheit und großem Interesse für immer neue Themenbereiche ständig erweitert, über eine intuitive Begabung für das Aufspüren physischer wie psychischer Problempunkte. Ihre Herangehensweise orientiert sich an den spezifischen Bedürfnissen und Befindlichkeiten ihrer Patienten - sie bietet keine Standardbehandlungen an, sondern macht Angebote gemäß ihrer tiefen Überzeugung, das Körper und Seele des Menschen untrennbar zusammenwirken und entsprechend ganzheitlich zu betrachten sind.
Ich vertraue seit Jahren ihrer umfassenden Erfahrung und nehme ihre Hilfe immer wieder gerne in Anspruch.

Fachliche Kompetenz gepaart mit Intuition und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

In ihrer sehr zugewandten, einfühlsamen Art hat Frau Timurdas-Rothascher mich sehr kompetent unter Anwendung verschiedener Behandlungsmethoden von meinen Rückenschmerzen befreit und mich flexibel in der dafür notwendigen Zeit gleich auf mehreren Ebenen geheilt und mir gut getan.
Ein ganz großes Dankeschön !

Excellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Bereits vom ersten Tag an habe ich mich bei Frau Timurdas wohl gefühlt und war erstaunt, dass bereits nach der ersten Behandlung schon deutliche Veränderungen bezüglich meiner Rücken-, Schulter und Nackenschmerzen zu erkennen waren. Diese plagten mich seit beinahe einigen Jahren und haben mich bei meiner Arbeit und auch im privat Leben stark eingeschränkt. Nach nun mehr vier Behandlungen fühle ich mich wie ausgewechselt und bin ihr dafür überaus dankbar.
Mich begeistert es, wie einfühlsam sie ergründet, wo der Ursprung dieser Schmerzen herrührt und sich dann die Zeit nimmt, diese zu behandeln. Sie gab mir auch Übungen zur Prävention an die Hand, welche ich wirklich als hilfreich empfinde und auch leicht in meinen Tagesablauf integrieren kann.
Für mich ist sie ein strahlendes Leuchten und herzensguter Mensch und ich werde sie auch weiterhin sehr gerne weiterempfehlen.

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Bei meinem Zweiten Besuch bei Frau Timurdas hat es etwas gedauert bis ich etwas zum Erfolg sagen konnte. Ich habe nicht direkt danach etwas gespürt, so wie bei dem Mal davor, sondern es hat sich erst nach einiger Zeit eine Veränderung gezeigt. Die Veränderung hat sich so zusagen langsam in meinem System integriert. Am Ende war es ich selber, die die Veränderung herbei geführt hat und die daraus resultierenden Erkenntnisse liebevoll annehmen konnte. Frau Timurdas hat den Stein ins Rollen gebracht, der schließlich die Erkenntnis auslöste die ich brauchte um mir selber gut helfen zu können. Dafür herzlichen Dank. Heute fühle ich mich gestärkt und gut bei mir angekommen. Das bedeutet nicht, dass der Prozess nicht schmerzhaft war. Ich denke in einer Notwendigkeit steht oft das Bedürfnis eigenständig zu heilen, damit die Heilung von innen heraus kommt und nicht von Aussen der Heilungsprozess abgenommen wird.
Alles Liebe

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Frau Timurdas ist wirklich ein Juwel unter den Heilpraktikern, die ich weltweit kennengelernt habe. Sie hat eine wunderbare Gabe sich in den Klienten zu versetzen und hat genau die persönlich besten Heilpraktiken zur Hand.
Die Beratung geschieht sehr einfühlsam und professionell und ich kann Frau Timurdas nur von ganzem Herzen empfehlen. Das gleiche gilt für mehrere Freunde und meine Mama, die vollends begeistert von ihr sind und sie auch gerne weiterempfehlen.

Freundliche und professionelle Heilpraktikerin mit super Heilungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Ich bin mir sicher, dass ich noch nie so eine tolle "Arzt-Erfahrung" hatte wie bei Frau Timurdas. Ursprünglich bin ich wegen meines Wunsches, das Rauchen endlich abzulegen bei Frau Timurdas in der Praxis gelandet. Ich hatte aber schnell den Eindruck, dass Frau Timurdas nach sehr kurzer Zeit einen unglaublich Differenzierten Eindruck meines Characters hatte und genau bewerten konnte, welche Funktion das Rauchen (neben der Sucht) in meinem Leben hat. So konnte Sie mich innerhalb von 90 Minuten auf eine Art und Weise therapieren, die weit über das hinaus geht, was ich zunächst erwartet hatte. Frau Timurdas hat ganz, ganz besondere Fähigkeiten, zu verstehen, zu empfinden und zu kommunizieren. Ich habe mich unglaublich wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt und bin auch sehr überzeugt davon, dass die Therapie zur Rauchentwöhnung vollsten Erfolg hat und weiterhin haben wird. Für jede/n, der also eine Vertrauensperson sucht, die sich der Person hinter dem "Problem" annimmt, bei der man sich komplett wohl fühlt und die einem tatsächlich helfen kann, ist Frau Timurdas wirklich nur wärmstens zu empfehlen. Herzlichen Dank nochmal.

Unfassbar einfühlsame Therapeutin und erfolgreiche Rauchentwöhnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Ich werde mit einem Lächeln begrüßt und gehe mit einem Lächeln!
Frau Timurdas strahlt Ruhe und Energie aus, die rundum positiv ist.
Jeder Termin bringt unmittelbar nachhaltige Erfolge und nicht zuletzt durch ihr professionelles und authentisches Auftreten, habe ich schnell Vertrauen in Sie gewonnen.

Empathische Expertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Emine besitzt einen sehr hohen Maß an Empathie. Sie ist sehr erfahren und man spürt das Sie weiss was sie tut. Wenn man Ihre Anweisungen gut befolgt und ihr zuhört und das umsetzt was sie einem Erzählt, dann werden wahre Wunder geschehen. Emine hat mich nicht nur geheilt sondern mein ganzes Leben in positivität umgewandelt. Ich fühle mich glücklich und bin Ihr sehr dankbar.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Glücklicherweise entdeckte ich vor knapp zehn Jahren durch eine Empfehlung die Praxis von Emine Timurdas – danach kümmerte sich nur noch diese großartige Expertin um meine körperlichen Beschwerden. Ich bin nach wie vor begeistert von ihrem Können in unterschiedlichen Disziplinen und umfassenden Wissen. Egal mit welchem Problem ich zu ihr komme: Sie weiß wie sie mir helfen kann und bereitet sich bei entsprechender Vorankündigung auch auf unsere Termine vor. Meine Termine bei platziere ich mittlerweile für die Dauer von 2 Stunden – der für mich beste Zeitraum um Ruhe zu finden, die Behandlung intensiv wirken zu lassen, dem Körper eine einfühlsame Massage schenken zu können und dann aufgebaut wieder in den Alltag zu starten.
Ganz herzlichen Dank!

Einfühlsame, hervorragende Expertin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen!