BEE-Therapie

privatpraxis

Intensivsitzung mit Ursachenfeststellung und Auflösung.Dauer 2 bis 3 Stunden

Erstgespräch und Ursachenfeststellung

Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Es handelt sich um ein Erstgespräch.

Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Intensivsitzung mit Auflösung. Dauer 2-3 Stunden.

Kennenlerngespräch mit Ursachenfeststellung.

Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Erstuntersuchung.

Kostenloses Beratungsgespräch

Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Das Thema Gesundheit hat mich schon immer interessiert und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Nach 20 Jahren Tätigkeit im medizinisch...

Seit über 25 Jahren bin ich im Gesundheits-.und Sozialwesen tätig. Durch die zahlreichen Fachfortbildungen in verschiedenen Akademien und Fachschul...

• Hypnose-Therapie

• Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin BEE-Therapie

Ich bin sehr froh, dass mir Frau Timurdas von einer Freundin empfohlen wurde. Frau Timurdas ist sehr herzlich und einfühlsam, ich habe mich wohl und verstanden gefühlt, konnte hemmungslos reden. Schon während der Sitzung habe ich mich viel besser als vorher gefühlt und nach der Sitzung wird es immer besser. Die Arbeitsweise war tiefgründig, interessant, bisschen ungewöhnlich und auf jeden Fall sehr effektiv.

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin Telefonische Beratung

Einfühlungsvermögen und Vertrauen sind umwerfend. ich bin schon eine Weile in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben und gestärkt. Verstanden und nicht bewertet. Vielen Dank für die Hilfe in allen Lebenslagen.

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin Erstanamnese

Frau Timurdas ist sehr kompetent und außerordentlich sympathisch.

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin Erstanamnese

Eine absolut ungewöhliche Heilungs-Erfahrung. Mit besonderem Einfühlungsvermögen erkennt Frau Timurdas alte Verstrickungen und tiefe Muster und vermag sie in kürzester Zeit aufzulösen. Meine Tochter (11 Jahre alt) fühlt sich rundum gestärkt, lebendiger.

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin Psychologische Beratung

Danke, liebe Frau Timurdas! Neun Jahre Zwangsstörung mit Depression liegen hinter unserer Tochter. Sie haben den Zusammenhang erkannt, wofür die vermeintliche Kontrolle einmal gut und hilfreich war und ihn dann aufgelöst. Der Zwang war nach ein paar Sitzungen ... WEG! Wir können das kaum fassen. Jahrelange Therapie und Medikamente haben nicht im Ansatz geholfen. Ich bin glücklich über und dankbar für diese Erfahrung! Hätten wir uns früher auf unbekanntes Terrain getraut - wir hätten uns Jahre des Leids ersparen können.

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin Manuelle Therapie

Ich bin mal wieder mit verschiedenen Verspannungsbeschwerden bei Frau Timurdas gewesen. Sie erkannte wie immer schnell die Schmerzpunkte und Ursachen und hilft mir mit ihren heilenden Händen bald wieder beschwerdefrei zu sein. Ich habe großes Vertrauen in die Tätigkeit von Frau Timurdas.

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Meine Frau und ich sind seit Jahren Stammkunde bei Frau Timurdas. Einmal im Monat gönnen wir uns und unseren Muskeln ein professionelles Verwöhnprogramm. Aber auch bei Rückenschmerzen und Verspannungen vollbringen ihre Hände wahre Wunder. Dann zeigt sie ihre wahre Kompetenz. Sie ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin und dabei auch eine Seele von Mensch. Wir sind von Frau Timurdas begeistert.

Wenn die Muskulatur nach Verwöhnung ruft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Emine Timurdas verfügt neben einer ungewöhnlich breitgefächerten medizinischen und psychologischen Fachkompetenz, die sie mit Neugier, Offenheit und großem Interesse für immer neue Themenbereiche ständig erweitert, über eine intuitive Begabung für das Aufspüren physischer wie psychischer Problempunkte. Ihre Herangehensweise orientiert sich an den spezifischen Bedürfnissen und Befindlichkeiten ihrer Patienten - sie bietet keine Standardbehandlungen an, sondern macht Angebote gemäß ihrer tiefen Überzeugung, das Körper und Seele des Menschen untrennbar zusammenwirken und entsprechend ganzheitlich zu betrachten sind.
Ich vertraue seit Jahren ihrer umfassenden Erfahrung und nehme ihre Hilfe immer wieder gerne in Anspruch.

Fachliche Kompetenz gepaart mit Intuition und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

In ihrer sehr zugewandten, einfühlsamen Art hat Frau Timurdas-Rothascher mich sehr kompetent unter Anwendung verschiedener Behandlungsmethoden von meinen Rückenschmerzen befreit und mich flexibel in der dafür notwendigen Zeit gleich auf mehreren Ebenen geheilt und mir gut getan.
Ein ganz großes Dankeschön !

Excellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Timurdas Heilpraktikerin

Bereits vom ersten Tag an habe ich mich bei Frau Timurdas wohl gefühlt und war erstaunt, dass bereits nach der ersten Behandlung schon deutliche Veränderungen bezüglich meiner Rücken-, Schulter und Nackenschmerzen zu erkennen waren. Diese plagten mich seit beinahe einigen Jahren und haben mich bei meiner Arbeit und auch im privat Leben stark eingeschränkt. Nach nun mehr vier Behandlungen fühle ich mich wie ausgewechselt und bin ihr dafür überaus dankbar.
Mich begeistert es, wie einfühlsam sie ergründet, wo der Ursprung dieser Schmerzen herrührt und sich dann die Zeit nimmt, diese zu behandeln. Sie gab mir auch Übungen zur Prävention an die Hand, welche ich wirklich als hilfreich empfinde und auch leicht in meinen Tagesablauf integrieren kann.
Für mich ist sie ein strahlendes Leuchten und herzensguter Mensch und ich werde sie auch weiterhin sehr gerne weiterempfehlen.

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert